[Sammelthread] Borderlands

mal ne frage zur GOTY-edition die ja ab heute erhältlich ist. wenn man sich nun die Uncut AT version zulegt, kann man sich dann die Addons, die ja bekanntlich nur als code dabei liegen, überhaupt im dt-store runterladen ?

(Inhalte vom deutschen Marktplatz funktionieren NICHT mit der uncut PEGI-Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das game bockt ohne ende.
die GOTY-Ed. hat sich echt gelohnt.

die downloads muss man alle einzeln abrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Warten auf das Update nervt langsam ein bisschen. Erst hieß es, das Update sollte zeitgleich mit der GOTY-Edition erscheinen. Dann wurde gesagt, dass es auf jeden Fall noch im Oktober kommen soll. Nach der neusten Meldung auf dem offiziellen Forum ist damit aber leider nicht mehr zu rechnen:

"The Title Update is finished and in the process of being reviewed for launch. We are almost green lit across the board for this free update to be launched, but we still need just one more light to turn green. In other words – we’re *almost* there! We expect that last light to turn green within a couple of weeks, possibly sooner."

Ein paar Wochen können ganz schön lang sein. Naja, da kann man wohl nix machen, außer sich in Geduld zu üben!
 
Hm. Habe nur noch ein Quest offen (Crawmerax).

Wenn es keine neuen Quests gibt, muss ich wohl oder übel grinden bis lvl 69. Doof.
 
Alles im zweiten Spielverlauf gespielt? Crawmerax grinden müsste doch ordentlich XP geben, die Gegner da spawnen doch ohne Ende.
 
Ja. Sonst ALLES erledigt. Crawmerax aber immer noch nicht wieder versucht. Mal schauen nach dem Patch, wie es da aussieht.
 
da die levelgrenze angehoben wird, steigt das level auch automatisch, da das spiel sich die erfahrungen speichert.
 
Ja, aber trotzdem gibt es doch keine neuen Quests :/

Mir ein wenig unverständlich, wieso man dann die Levelgrenze anhebt.
 
also wenn ich so gucke. alle 4 dlcs zu kaufen kommt mich genauso teuer wie die uk goty edition. totaler schwachsinn.

kann man die dlcs nicht sharen? würde auch was zahlen :)
 
Sers,

eine kurze Frage.
Bei den Schilden bedeutet ne hohe Zahl bei der Aufladegeschwindigkeit schneller oder langsamer?
Sprich steht die hohe Zahl für lange Zeit bis zur Aufladung oder für schnelle Aufladung?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh