[Sammelthread] Borderlands

haben heute alle 3 Versionen für den Verleih bekommen (WOV Berlin)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meiner Freundesliste spielen es auch schon einige, werde meins wohl erst in zwei Wochen bekommen (was aber nicht schlimm ist bei dem Angebot zZ).
 
haben heute alle 3 Versionen für den Verleih bekommen (WOV Berlin)

ich will Dir mal eins sagen:

WoV is bei mir umme Ecke in Odenkirchen und die Leute da sind echt gut drauf - bisher kam jede Bestellung pünktlich an & et jibt nix zu meckern. Ich find den Laden echt Spitze, schade nur das bei Euch nich "alle" Spiele zum richtigen Zeitpunkt verfügbar sind, mir wäre das egal wenn die ein paar € mehr kosten, weniger is natürlich immer gut...
Ich finde Ihr habt wirklich ein gutes Online System, man bekommt ne Nachricht wenn man seine Bestellung abholen kann bevor der Shop die hat, so war das zumindest beim letzten mal.
 
Ist die PS3 UK evtl. multi, also auch deutsch?
 
Hier ist übrigends nun auch ein Test von Play3
http://www.videogameszone.de/aid,697941/Borderlands-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-Sproede-Story-aber-ein-abgedrehter-Humor/Review-Games/

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe. Sie meckern über die Story wegen Einfallslosigkeit, sie meckern über die Spielwelt, sie meckern über das Gameplay, sie meckern das es keine Rüstungen oder Ringe/Amulette etc gibt, dass es nur ein Auto gibt das sich auchnoch mies fährt. Und ganz am Ende sagen sie dann es macht total süchtig wegen den unzähligen Waffen. Ok ich mein Waffen schön und gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das allein das Game so "gut" machen soll.
 
schau dir diablo 2 an.

repitiv, rollenspiel am arsch aber trotzdem klatscht man mephisto dreizillionen mal um in der hoffnung auf DAS ITEM!!11

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:34 ----------

denk mal werd mir BL fürn PC holen. shooter und konsole is immernoch net das wahre. gerade wenn man cits dadurch erzielt empfindliche partien des gegners zu treffen ist man doch auf der konsole arg im nachteil mMn.
 
Hier ist übrigends nun auch ein Test von Play3
http://www.videogameszone.de/aid,697941/Borderlands-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-Sproede-Story-aber-ein-abgedrehter-Humor/Review-Games/

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe. Sie meckern über die Story wegen Einfallslosigkeit, sie meckern über die Spielwelt, sie meckern über das Gameplay, sie meckern das es keine Rüstungen oder Ringe/Amulette etc gibt, dass es nur ein Auto gibt das sich auchnoch mies fährt. Und ganz am Ende sagen sie dann es macht total süchtig wegen den unzähligen Waffen. Ok ich mein Waffen schön und gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das allein das Game so "gut" machen soll.

Also bei den anderen Video Reviews war das Fazit ja schon überwiegend positiv. Ich erwarte eigentlich nur ein gutes Game mit Langzeitmotivation. Da macht mir die angepriesene Mischung schon gute Hoffnungen. Ich hoffe nur das die Gegnervielfalt nicht wirklich so mini ist wie ich das hier gehört habe....das kann nämlich ganz schön zu lasten des Spielgefühls gehen (siehe das letzte Prince of Persia....)
 
@Ossi:
hast im prinzip recht, allerdings sind bei diablo 2 sowohl die levels als auch die story geil gemacht (man muss ja auch bedenken wann das rauskam) und die charaktere sind ziemlich abwechslungsreich. was ja bei borderlands auch bemängelt wurde von daher...

aber wenn werd ichs mir wohl auch für pc holen, schließlich soll da die grafik und die framerate besser sein ganz abgesehen von maus tasta support wie du schon sagst
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.planet-pandora.de/news.php

Da Borderlands schon in einigen Versandhäusern und Geschäften erhältlich war, erhielten in den letzten Tagen bereits einige Spieler ihre Borderlands PC-Version. Aufgrund der Onlinefreischaltung, die ausgeführt werden muss, um das Spiel zu spielen, entstanden in der Community einige Umstimmigkeiten, da die Aktivierungs-Server noch nicht erreichbar sind. Alle Besitzer der PC-Version wollten verständlicherweise jetzt spielen und nicht erst am offiziellen Releasedatum.

Die Community Managerin von 2K Games "Elizabeth" sagte dazu vor kurzem folgendes:

"Hey guys,

Yesterday we learned that a fraction of the PC copies of Borderlands were accidentally sold to consumers in some countries but that gamers could not activate their copies yet. Since we learned of this problem, we have been looking into the issue to find the best possible solution for everyone.

I'm going to be completely honest with you guys right now. It is not possible for us to move the planned release date of the game forward. We could not possibly get the games into stores worldwide and out for digital distribution any earlier than planned. Less than 1% of all copies were sold, and if we unlocked the game today, illegal versions would most likely appear on torrents by the evening. I am sure all of you want our PC launch to be as successful as possible, and we simply won't be able to manage that any earlier than already planned.

I want to apologize for those of you who have gotten the game ahead of our release date, and ask for your patience and understanding. The game will be ready in the US and Canada at midnight eastern standard time on Monday, October 26th, and internationally by Friday, October 30th.
 
Gut, dass wir solche Probleme hier nicht haben. ;)
Gamehubs lässt sich mal wieder Zeit, meins wurde noch nicht versendet.

Aus dem Chat
Guest "for all people, borderlands has been delayed a week, i got a full refund, and i'm getting it in my own country now. @ Hadez. you dont have to be a rocket scientist to understand that the order is on Hold, until it is released in malaysia en then shipped to you."

*Crap*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Spiel hört sich echt geil an. Bin am Überlegen, ob ich es mir holen soll. Muss sagen, die Mischung gefällt mir recht gut. Hmmm..
 
Als altem Diablo Fan gefällt mir das Loot/Collecting Prinzip auch sehr gut.
Richtig klasse.

Ich versuche gerade nen Kollegen zu überzeugen, dass wir uns das beide holen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:11 ----------

ist die uk PS3 version auch auf deutsch spielbar?
 
Laut einem Amazon UK Marketplace Händler ja, wie glaubwürdig das ist - keine Ahnung. Spiel wurde in Asien verschoben auf Montag!
 
also ich habs gestern zum ersten mal eingelegt, bin eigentlich mächtig enttäuscht, hab aber erst ne halbe stunde gespielt.
 
Unbediengt dranbleiben, dass Game hat einen kleinen Hänger am Anfang, danach geht's aber ab wie Bombe (atm Lvl 19 als Siren ^^).

Im Coop macht's einen ungeheuren Spass, vor allem die Gier nach immer besseren Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Gegnervielfalt nimmt dann auch stetig zu und teilweise trifft man auf echt abgefahrene Zwischenbosse. Missionsvielfalt ist vorhanden, mal jagt man ein paar Skaggs, dann muss eine Mine infiltrieren oder einfach mal Teile für eine Waffe suchen, welche man am Schluss dann bekommt ^^
 
hab mal ne frage, undzwar wie ist das im MP, ist das spiel endlos? die kampagne kann man denke ich durchspielen aber wie ist es beim MP modus?
 
trailer gerade angeguckt..sieht ja sehr vielversprechen aus
ist eine demoversion geplant?
lohnt sich der kauf?
 
Hmm, endlos denke ich nicht, der SP im Coop bzw. im SP selber hat das Ziel, dass man The Vault findet ^^

MP würde ich sagen ist endlos, ich beziehe mich hier aber auf die Modi (Arenamatches etc...).

Da aber sowieso schon ein DLC angekündigt wurde (mit Dr. Zed und Zombies), denke ich, dass man hier auch nach dem Fertigstellen des SP alleine oder im Coop noch eine Menge spass haben wird, sofern Gearbox gedenkt, auch weitere DLC's zu releasen ^^
 
ja dlc machen vllt nen paar stunden aus die hat man schnell durch. wenn das spiel mit einmal koop durchspielen fertig ist, gibts da keine langzeitmotivation. hab das www durchsucht aber nichts gefunden was mein frage klären konnte. würde es halt vor release wissen wollen, da man bei steam noch nen rabatt bekommt bei vorbestellung.
 
so habs nu auch auf amazon uk vorbestellt. glei 2 mal damit ich mit meiner freundin den coop rocken kann. freu mich schon tierisch drauf :d

habs allerdings fürn PC bestellt. komme zwar jetzt einigermaßen mit shootern auf der konsole klar(hab jetzt resistance durchgezockt und KZ2 auch gut weit) aber es ist und bleibt meiner meinung nach nicht das wahre im vergleich zu einer maus :/

PS: kann man amazon uk irgendwie beknien das die dis nach GER eher versenden? weil sonst is ja nix mit am 30.10. scho zocken :(
 
~ bitte löschen ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbediengt dranbleiben, dass Game hat einen kleinen Hänger am Anfang, danach geht's aber ab wie Bombe (atm Lvl 19 als Siren ^^).

jo hasse recht gehabt, hab gestern bestimmt 8Std. gespielt, macht Laune.

Im Coop macht's einen ungeheuren Spass, vor allem die Gier nach immer besseren Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Gegnervielfalt nimmt dann auch stetig zu und teilweise trifft man auf echt abgefahrene Zwischenbosse. Missionsvielfalt ist vorhanden, mal jagt man ein paar Skaggs, dann muss eine Mine infiltrieren oder einfach mal Teile für eine Waffe suchen, welche man am Schluss dann bekommt ^^

Ich verzweifel gerade bei "Erledige Sledge und sichere das Eridianische Artefakt" in der Mine, irgendwann hab ich gemerkt das ich das mit Level 13 wohl erst mal knicken kann...

Wie auch immer, hat wirklich Suchtfaktor.
 
Da bin ich mit Lvl 19 rein, dann wars ziemlich einfach. Atm bin ich Lvl 24 und in New Haven, gerade meinen ersten Skagzilla gekillt, dass war ein Kampf xD

Man kann ja sogar nach dem ersten Durchgang nochmals mit dem gleichen Char durchspielen, die Gegner werden dann sogar im Startgebiet dem Lvl angepasst, saugeil :d
 
bei PS3 JA soviel wie ich gehört habe.
bei Xbox360 NEIN.
 
So, bin jetzt Level 25 und habe einen erneuten Zwischenboss gegrillt :fresse:

Kleiner Tipp: Das Spiel unbediengt auf die HDD installieren, es wird extrem viel von der DVD geladen, so dass es bei mir zu bereits drei Abstürzen und ein paar gelegentlichen Hängern kam. Seit ich das Spiel auf die HDD gepackt habe, erfahre ich extrem kurze Ladezeiten und absolut keine Ruckler mehr, auch bei Massen von Gegnern.

Heute Abend wird weitergespielt, mal schauen ob ich bis Level 27 komme ^^
 
blöde Frage aber wie installier ich das Spiel auf die PS3? (Hat sich bei mir auch 3 mal aufgehängt bis jetzt)

Sorry, falsche Seite! (Hab gedacht ich wäre im Uncharted Thread) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh