iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja danke, es sind nur die Pipes und die Bodenplatte aus alu die Lamellen sind aus 100% Kupfer!
Aber denoch schwach in alls vollkupfer anzubieten!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht tatsächlich. Accelero S1 @ X850XT :fresse: . Biegt sich leider ziemlich runter wegen dem Gewicht.
_dsc7595j4hx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal mein 70-300er Minolta auf schärfe überprüft:

dsc03478j9ff.jpg


Fürs lange Ende und 20 Jahre ganz i.O.

Gruß
 
So wollte gerade den Ötzi montieren................passt leider net loch abstand vom Board zu groß. :(

Das ist sehr ärgerlich :(

Aber mal so nebenbei: wieso haste das nicht vorher geschaut, BEVOR du dir die arbeit mit dem lackieren gemacht hast? *duck*


@ Flori

dreh die Blende noch um, dann siehts Klasse aus :d
 
Ja danke, es sind nur die Pipes und die Bodenplatte aus alu die Lamellen sind aus 100% Kupfer!
Aber denoch schwach in alls vollkupfer anzubieten!

Alpenföhn schrieb:
Zwei V-förmige Dual-Heatpipes, eine kupferfarbene-Bodenplatte und 21 Kupfer-Lamellen führen die Wärme slebst von übertakteten Chipsätzen problemlos ab.


was die shops nun schreiben, dafür kann ja der hersteller nichts....

@flori
er meint, die blende der aquaero umdrehen, so dass man die schrift nicht mehr sieht......
 
finde den sleeve schön,
aber sorry diese bq lüfter finde ich von der optik her sch****
 
hier auch mal was luftiges von mir...
leider 'ne zu kleine blendenzahl gewaehlt, um noch aus der hand schieszen zu koennen *hust*


3680b2s9b.jpg



3700fo5q.jpg




gruesze
 
so schaut es bei mir aus voll das chaos *lol*

 
Och wie schön, die beiden Gehäuselüfter reichen um alles gut zu kühlen :)

p1080362lok9.jpg


p1080369csfl.jpg
 
@stukas... das bild koennte auch gut in den staub-thread passen ;)
 
so ein anderer pc nach dem putzen ;D





---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

so schaut es bei mir aus voll das chaos *lol*



so mall mein PC sauber gemacht



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
respekt :d sieht ja echt mal gut aus !
vllt. nurnoch die Lüfterkabel aufräumen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh