iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder was neues von mir:d

sl373623hwlr2zj.jpg


sl373629hwl8163.jpg



Mfg
Dr@gonXP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde ja auch mal zeit ;)

Was ist das für ne Graka?
Wird das bei der Hardware net bissel warm, ohne Gh lüfter?

Hi roxXX,

Graka ist eine XFX Radeon 4770 (im eigentlichen ATi Ref. Design) :d
Temperaturen sind im grünen Bereich, aber bin ja noch nicht ganz fertig;), kommen noch Lüfter rein:d

Mfg
 
So,Ja hab gestern geputzt wird heute aber noch was gemacht,aber freut mich das es euch gefällt.
 
und patrock, wie ist der AXP mit dem NB Lüfter im Vergleich zum Samurai Master ?

Hehe, das kann ich leider nicht beantworten, weil ich nie einen Samurai Master hatte. Allerdings schlägt er sich - außer im Silent-Bereich - besser als der C12P und Zipang 2 :)

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal gelungen und einmal misslungen: :d :d



 
Und welches ist jetzt gelungen? :fresse:
Nein, sind beide schon okay - hast du auch eins mit weißem Hintergrund?
 
Allerdings...Bin aber nun auf Enermax Cluster umgestiegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das ist doch grade andersrum, bei alu ist das eher problematisch dachte ich und bei stahl geht das sehr gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh