iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc035306pox.jpg

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wohl bunteste Bild was ich in der letzten zeit gesehen habe XD

Aber sieht nice aus!

Zuletzt bearbeitet:
Hey bundymania,
wie schlägt sich er TwinTec? Ne Review wäre mal cool :d

Und hier was von meinem heiß geliebten MSI :love:

Gruß,
Micha

mit dem beiligenden MF P12 Lüfter liegt der Kühler etwa 2° hinter dem Megahalem (i7 920 @3.2Ghz) - ich hatte vor einigen Monaten den Prototypen "intern" getestet, welcher der finalen Version zu 99% entsprach.

heißt das das im silentbereich (800rpm?) der c12p besser ist als der axp140 mit dem blacksilent?
Bei gleicher Lautstärke ist ein 140-mm-Lüfter nicht besser als ein 120-mm-Lüfter, zumindest auf dem AXP-140. im Silent-Test wurden mit einem Scythe S-Flex SFF21E (1.200 U/min) 7V (665 U/min) getestet, wobei der C12P dem AXP-140 in dieser Disziplin überlegen war. Mehr gibt es dann in der nächsten Printed. ;)

1.Bilder....

Für KM Vorschäge bin ich immer offen--->PN me please :fp

10102009842ur8b.jpg

10102009838lqd0.jpg

10102009847sqwk.jpg

101020098505r07.jpg

101020098516q7e.jpg

hoffe is trotzdem OK...KM wird noch gemacht....erstma muss Window rein :love:

gruß Zocker24

Oo 666 Beiträge..komm ich jetzt in die Hölle :d

Zuletzt bearbeitet:
@kronos #2039 ist das dein aktueller?? welches case issn das

Bei gleicher Lautstärke ist ein 140-mm-Lüfter nicht besser als ein 120-mm-Lüfter, zumindest auf dem AXP-140. im Silent-Test wurden mit einem Scythe S-Flex SFF21E (1.200 U/min) 7V (665 U/min) getestet, wobei der C12P dem AXP-140 in dieser Disziplin überlegen war. Mehr gibt es dann in der nächsten Printed. ;)

da bin ich aber gespannt, bei der drehzal wäre das für mich nicht interessant.

Das hat er verkauft, war wohl langweilig geworden

Ach, so wie es mir gefällt, aber nun habe ich viel zu tun, also bleibt es ne weile!

danke für die auführliche erklärung. bin schon gespannt auf den test :)

Meine Bestellung von CaseKing ist grade angekommen;)

p1020125268y.jpg

Sau sau schicke teile im Inet fand ich die schon schick aber in real kein Vergleich.

Werde jetzt noch ein paar Fotos versuchen zu machen.

p1020131v6ol.jpg

So muss nun kurz was für meine Mutter machen gehen dann baue ich sie ein bin mal gespannt auf die Teile.

Bin grad voll heiß drauf die einzubauen^^

Zuletzt bearbeitet:
um 9 uhr schon dhl ;) nicht schlecht.
Ja bau mal ein, finde ich total schade dass die XLP nicht gesleevt sind, grade bei denen wäre es nötig

@white: Jo sind sau geile Teile, sind die denn auch leise? Was würden 2 davon im inet kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh