wie auf der ersten seite zu sehn ist, gibts ja von swiftech meistens full cover "heatsinks" damit könntest du deinen d-tek auch weiterverwenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ersten Kühler sind bereits unterwegs. Wer bestellt hat, hat gute Chancen ihn morgen zu haben
Entweder Drehmomentschlüssel nutzen oder einfach nur leicht Handfest ziehen.Kann man Sie nur bis zu einem bestimmten "Punkt" anziehen (und dann sind sie optimal fest), oder kann man es auch "übertreiben" und Bauteile aufm PCB zerstören ?
Wird Montag vorgestellt
Wäre interessant wie es mit den Schrauben ist...
Kann man Sie nur bis zu einem bestimmten "Punkt" anziehen (und dann sind sie optimal fest), oder kann man es auch "übertreiben" und Bauteile aufm PCB zerstören ?
Das wäre für mich ein entscheidenter Punkt...
bodenblech = nein,
aber kannst passive kühlkörper nehmen für spawas und rams. lohnt sich aber nur wenn du schon nen gpu-only hast und keine 80€ für einen full ausgeben willst (hab ich, bilder hier im fred). sonst würd ich nen full nehmen.
Kann man bei dem Aquagratix auch den nAnschluss von oben setzten?
Oder nur wie auf den Bildern von untern?
habs mit m Fön gemacht, nicht auf die Paste, sondern auf die entsprechenden Flächen, vorher natürlich.Ich hab das gleiche Prob mit dieser besch... Paste. Angeblich soll es helfen, sie etwas anzuwärmen. Also steck sie vor dem Verarbeiten mal ne Viertelstunde in die Hosentasche.
Stephan schrieb:Nachdem wir vor kurzen den aquagratix HD5870 vorstellen durften, haben wir in der Zwischenzeit den kleinen Bruder
für die HD5850 Karten fertig entwickelt. Dieser ist vom Konzept und den Features her identisch wie der Kühler für die
5870 Karten. Natürlich werden auch hier alle wichtigen Bauteile wie GPU, RAMs und Spannungsregler gekühlt.
Der Kühler ist preislich identisch und wird auch für kurze Zeit zum Einführungspreis von 69,90€ angeboten werden. Wir werden
diesen Typ ab Ende der Woche in Serie produzieren und dann direkt ausliefern. Auch hier gilt: Wer zuerst bestellt, der wird zuerst
beliefert. Generell haben wir derzeit einen sehr hohen Auftragseingang bei diesen Kühlern, wodurch es zu Verzögerungen kommen
kann.
Hier ein Rendering: