iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Noedar: Wenn du deine - zweifellos sehr guten - Mainboard-Tray der Menge präsentieren willst, dann eröffne einen Worklog, da können sich auch alle rege mit Kommentaren beteiligen. Hier ist es jedenfalls am Thema vorbei. ;)
 
Au ja noedar, BITTE mach einen worklog auf, ich bin seit deiner 1. Detaillösung in deine Arbeiten verliebt, und ich würde gerne wissen, wo du deine geilen kabelstecker und zusammenhängenden kabelstränge herbekommst, denn ich bin sooo ein Fan deines perfekten kabelmanagments (und wäre gerne ein nachahmer).
Gerne auch per PN damits kein Ärger mit den Mods gibt.

Alibi:

img_4640jjs3.jpg
 

Jup, mir ist bislang kein schwarzer Lüfter mit weißem Rahmen zu vor die Augen gekommen und die vielen Rotorblätter der Slip-Stream passen besonders gut, von mir gib es eine 1 mit Sternchen, auch wenn ich eher der schwarz-blau Fan bin (vieleicht überdenke ich meine Lieblings Farbkombi) :asthanos:

Gruß,
Micha
 
achso, dachte du meintest generell die kombi schwarz/weiß...es gibt auch leider keinen lüfter mit weißem rahmen und schwarzem rotor, sonst hätte ich mir die Bastel- und Lackierarbeiten gespart, wobei auch optisch kaum ein Lüfter an den Slip Stream ran kommt mit seinen Rotorblättern :drool: und leise ist er ja sogar auch noch :)

Hier mal ein Bild von ein paar mehr solcher Lüfter in Kombination mit meinen weißen Kühlern:
img_00769z9x.jpg

hoffe das habe ich hier noch nicht gepostet
 
jap wird auch noch, aber die kühler werdens nicht mehr erleben, die lüfter aber schon :d bin jetzt auch wakü unterwegs, zumindest bald ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch grad gemerkt, tschuldigung! war heute erst noch auf dieser seite, deswegen dachte ich, es wäre gelöscht worden :hail:

eins hab ich noch von meinem weißen schlachtfeld :fresse:

img_0066jxqd.jpg
 
Joar musst du halt sehr behutsam mit umgehen;) deswegen glaub ich lass ich es auch sein weil so selber lackiertertes schnell abgeht und ich sowieso nich so sanft mit meiner HW umgehe :d
 
@schlafsaeckchen : 7900gt ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh