iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällts auch und bald noch besser wenn wakü da ist ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich endlich auch mal :fresse:

btw: Wie bekomme ich die Datumanzeige nachträglich weg ??

 
In einem Bildbearbeitungsprogramm (GIMP (Freeware), Adobe Photoshop CS4) wegstempeln, oder überhaupt wegschneiden, dann geht aber etwas Bildmaterial verloren.
 
ja, oder man hört auf, zu spamen @ robert45230 :fire::motz:

9 posts auf den letzten 3 seiten, und nicht EIN bild! sowas kann ich nicht haben, wenn du sagst "bei mir siehts noch bunter aus" dann zeig doch vielleicht mal, WIE bunt, anstatt es nur zu sagen und weiterhin zu spamen! :rolleyes::grrr:

alibi:

img_4249kvxc.jpg
 
Ich lebe davon zu Kommentieren mein Freund(oder auch nicht), hab nähmlich keine Cam, nich nur weil ich vllt. o nen Pc hab heißt das ja wohl nich das ich auch automatisch ne Cam habe oder =? ;)
 
Dann kannst du dich halt nicht in nem Bilderthread aufhalten, bzw solltest du stiller Leser/Kucker sein.

2009-10-23xigmatekbifrccrj.jpg
 
Ah, okay. Mir kam es bekannt vor, konnte es aber nicht zuordnen. *g*

 
bischen langweilig :( ad muss ein kontrast rein, sonst aber gute :) auch die perspektive
 
ist nur etwas dunkel ;) laufen die lüfter auf 12v? die led lassen dieses nicht vermuten ;)
 
Stell den Rechner mal ein wenig mehr ins Licht ich weiß wie schwer es ist von sowas dunklen ein Foto zu machen aber das ist doof fogografiert,aber der Megahalms in schwarz sieht ja mal genail aus.

Sieht auch viel besser aus als der IFX 14 finde ich.
 
Ich lebe davon zu Kommentieren mein Freund(oder auch nicht), hab nähmlich keine Cam, nich nur weil ich vllt. o nen Pc hab heißt das ja wohl nich das ich auch automatisch ne Cam habe oder =? ;)

nein aber du kennst bestimmt wen mit ner Kamera. Und wie plonk schon sagt, der bilderthread ist ohne Bilder die falsche Adresse ;) dafür gibt's noch den lukü-Quatsch-thread oder die möglichkeit, per PNs zu kommentieren, aber genug davon, will nich unnötig stress machen! :d

Dann kannst du dich halt nicht in nem Bilderthread aufhalten, bzw solltest du stiller Leser/Kucker sein.

 
ist der preis von 15 Euro gerechtfertigt ?
edit:
bei den Gelid luffies
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die von riseagainst gemeint.
@ Micha x87x
schick schick ;) cooles mainboard
 
Ist das die Black Editon?...wirklich schick,würde mir sogar als Desktop Hintergrund Bild gefallen xD :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh