LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, endlich bin ich mal dazu gekommen Bilder von den neuen Phobya's zu machen. Erstmal Bilder Out-of-the-Box. (Ja ihr seht richtig, weder Schrauben noch Entkoppler gibts dazu, schade :()

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß
Marc
 

Anhänge

  • IMG_0436_be_vk_200.jpg
    IMG_0436_be_vk_200.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 431
  • IMG_0443_be_vk_200.jpg
    IMG_0443_be_vk_200.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_0492_be_vk_200.jpg
    IMG_0492_be_vk_200.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 429
Also der Rotor des Lüfters auf dem zweiten Bild gefällt mir, ich tippe mal 140mm?

Gruß,
Micha
 
Also der Rotor des Lüfters auf dem zweiten Bild gefällt mir, ich tippe mal 140mm?

Gruß,
Micha

Richtig erkannt, das ist das 140mm Modell :d Und wenn du es gerade ansprichst:
attachment.php


attachment.php


Bin allgemein von den Lüftern begeistert, kein Lagerklackern oder ähnliches und das aussehen :love:

Gruß
Marc
 

Anhänge

  • IMG_0459_be_vk_200.jpg
    IMG_0459_be_vk_200.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_0466_be_vk_200.jpg
    IMG_0466_be_vk_200.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 492
@x1nghui:
Bin allgemein von den Lüftern begeistert, kein Lagerklackern oder ähnliches...:shot:
Also wie gesagt konnte ich kein Lagerklackern oder sonstiges Feststellen. Die Verarbeitung ist auch gut und lasst nichts zu Wünschen über.
Nur der stark glänzende Rahmen,.. naja is geschmackssache. Da ist leider viel Staubwischen angesagt ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0518_be_vk_200.jpg
    IMG_0518_be_vk_200.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 511
Wie laut die sind würde mich auch interessieren, aber schade das die kleineren nicht das gleiche Rotor-Designhaben.
 
So hier auch mal wieder was von mir^^ doofes rot :d:fresse:

Leider kann ich nicht mit solch einer schönen Qualie posten wie Marc...da Handycam...hoffe passt trotzdem.:cool:

Bei meinen gibt es Zubehör :d

3110200994750tg.jpg


3110200994871on.jpg


3110200995165im.jpg


PS: Staub darf behalten werden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie laut die sind würde mich auch interessieren, aber schade das die kleineren nicht das gleiche Rotor-Designhaben.

Puh,.. das mit der Lautstärke is natürlich immer schwer. Ich Vergleiche am besten mal mit anderen Lüftern.

Das 120er Modell ist vom Geräuschkarakter her gut mit einem Enermax Magma oder einem Noiseblocker Blacksilent XL2 vergleichbar.
Man hört die Luft schon ganz schön Rauschen - wirklich stören tut es aber nicht. Und geregelt bekommt man ihn schon seeehr silent :d

Der 140er ist nochmal ein ganzes Stück leiser, vergleichbar mit einem Scythe SlipStream 1200.
Luftrauschen ist wahrnehmbar aber noch im Rahmen. Geregelt bekommt man ihn auch seeehr leise :)

Alibi:
attachment.php


EDIT:
@Zocker24: wir sind doch immer über alles glücklich und die schönen Nanoxias machen das alles wieder wett :bigok:

Gruß
Marc
 

Anhänge

  • IMG_0448_be_vk_200.jpg
    IMG_0448_be_vk_200.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
Woooot! Endlich schwarz/rote Lüfter die nicht so hässliche Rotorblätter wie die Enermaxe haben!!!!
 
So hässlich find ich die Enermax persöhnlich garni...die Phobya und die Enermax haben beide ihre Reize.

Das durchsichtig passt halt super...und besonders gut zu Marc´s Waküfarbe ;)

AntiOT:

attachment.php
 

Anhänge

  • 01112009952.jpg
    01112009952.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 487
Mir gefallen die geschwungenen Blätter net :(

HPIM1295.JPG


Jaha :d den blauen 6Pol Stecker muss ich noch tauschen ;)
 
Gleiche wie du bei dir hast^^ liegt nur nen Mini CollerMaster darauf;)
 
Ich weiß,viel zu dunkel aber gutes Licht da reinzubringen ist wirklich nicht einfach.

p1020858fyzw.jpg


Wenn ich nur wüsste wie ich das vernünftig ausgeleuchtet bekomme,so das die Cam es auch mitmacht voll schwer find ich.

fromhell101#

Sehr sauber verlegt und verarbeitet N1;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder hab ich nen knick in der Optik oder die neuen Phobya's sehen genauso aus wie die Gelid Lüfter nur in rot :fresse:



 
@Phobya & Gelid: Also bundy meint auch das die Lüfter von Gelid gefertigt werden. Besonders beim 120er Modell liegt es nahe, schon allein wie die Lüfterblätter sind ;)
Aber eigentlich is es mir egal von wem die kommen, solang sie gute Leistung bieten und nen geiles rot haben :d

Alibi:
attachment.php


attachment.php


Gruß
Marc
 

Anhänge

  • IMG_0498_be_vk_200.jpg
    IMG_0498_be_vk_200.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_0506_be_vk.jpg
    IMG_0506_be_vk.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 395
@Beloe.

Hast recht ;) sind Gelid´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh