LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is mir bei meiner erst garni aufgefallen:d haben aber eigtl alle 55nm soweit ich weiß, wegen dieser Metallplatte an der Seite, wie x1nghui schon erwähnte.

26102009897rbd0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir nen guten 120mm empfehlen der Grün leuchtet
 
Auch ein schöner Rücken kann entzücken!?

HPIM1302.JPG
 
Mein noch nicht ganz ausgereiftes Kühlkonzept bei meinem Mini Server, oder zumindest soll er das mal werden, wenn ich endlich ein OS installiere :d



Die Halterungen muss ich mir patentieren lassen:


Und mein "externes" DVD Laufwerk:
Von oben siehts noch ganz gut aus:


Aber unten :fresse:


Mein "Gamer" PC ist noch zu unaufgeräumt, um ihn zu posten, kommt aber noch :d
 
Ich finde langsam schwarze Cases langweilig,das silber wirkt sehr edel und so,an schwarz hatt man sich langsam gewöhnt.
 
Meine hat das nicht (BFG 216 Shader, 55nm, Stockkühler).

Deine hat aber nen anderen Kühler, ist die schwarze Fläche an der Seite Metall oder Kunststoff?
 
Schade aber gefällt mir nich roxX ich weiß nich wie ich das Foto ankucken soll irgendiie beigt sich mein Kopf so,das mein Nacken weh tut:fresse: schade um das gute Foto.
 
Eher ni^^ sind aufgebläht.
 
Kann durch Überlastung kommen glaube ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh