[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

da ja vorher die meldung "key invalid" kam, muss sich ja schon mal was getan haben bei steam!

LEUTE, es gibt doch sicher welche von euch die ein spiel mit einem uk key bei steam aktiviert haben, bei dem die uk version in deutschland nicht verkauft werden darf, oder?? bitte sagt JA!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, so siehts aus.

entweder nur die von Steam oder auch die gekaufte UK.


So langsam verstehe ich warum auf der UK Verpackung steht:

Not for sale in UK!!!
 
da ja vorher die meldung "key invalid" kam, muss sich ja schon mal was getan haben bei steam!

LEUTE, es gibt doch sicher welche von euch die ein spiel mit einem uk key bei steam aktiviert haben, bei dem die uk version in deutschland nicht verkauft werden darf, oder?? bitte sagt JA!!

ja das haben schon mehrere bestätigt das sie uk keys ganz normal aktivieren konnten
 
in neuseeland und australien soll das spiel nun zu aktivieren sein, habe ich gerade im infinity ward forum gelesen.
 
OMG, wenn ich morgen das Spiel nicht installieren kann, dann flippe ich aus. Habe die UK Version seit Freitag und warte schon wie ein bekloppter auf den 10. Doch wenn das dann nicht funtzt, werfe ich das Spiel gegen die Wand. :d
 
Wenn ich 27,99€ umsonst für die UK Version ausgegeben habe, ticke ich echt aus.
Dann ist die Entscheidung gefallen, dass diese Firma nie wieder Geld von mir bekommt.
 
ich mein ich versteh ich nicht warum hier alles so durchdrehen wegen dem game.

keine dediservcer. das ist doch schon das letzte überhaupt.

ofpdr ist für mich nur aus diesem grund gestorben.
macht einfach kein spass irgendwo auf nem homeserver rumzulaufen und mitten im spiel dann rausfliegen weil der serverersteller grad keine lust mehr hat.

jetzt ist meine letzte hoffung auf ein anständiges fpsgame auf märz2010 verschoben worden. hoffe bf wird dediserver haben. sonst seh ich schwarz...

überigens zum thema uk version. ich kann mir kaum vorstellen das die gekaufte uk version hier nicht laufen soll.
 
Tja das wird wohl dann wohl das best verkaufteste Game auf dem PC und COD7 dann das schlecht verkaufteste Game auf dem PC.
Hoffentlich lernen die Leute wenigstens beim nächsten mal draus.
 
keine sorge. die uk geht mit sicherheit!
lediglich über steam kann man keine uk erwerben, aktivieren schon. da bin ich sehr sicher!

EDIT: achja und, da die anscheinend wirklich nach zeitzonen freischalten (siehe australien neuseeland), wird das wohl ein laaanger abend :P
 
Zuletzt bearbeitet:
SOrry für den Spam, aber ich lieg gerade am Boden vor Lachen.
:heuldoch: Infinity Ward

Vergraulter Spieler (COD MW2) spendet 60$ an DICE, damit die bitte "dedicated server" anbieten. Link zu Nachricht:asthanos:
 
vor allem gibt es das spiel seit monaten im vorverkauf. ich habe es bereits anfang september bestellt und damals war noch gar nicht bekannt, dass sich die dt. und die uk version überhaupt voneinander unterscheiden. wäre ein ziemlicher skandal, wenn steam wirklich die aktivierung verweigert.
 
Bei soooo vielen Tränen hier:

*Nochmal ein paar Familienpackungen Tempotaschentücher in die Runde werf*
 
aber echt. erst von wegen boycott und dann wirds doch gekauft und beinahe angefangen zu heulen wenns nich geht. wartet doch erstmal bis 0:01 uhr
 
SOrry für den Spam, aber ich lieg gerade am Boden vor Lachen.
:heuldoch: Infinity Ward

Vergraulter Spieler (COD MW2) spendet 60$ an DICE, damit die bitte "dedicated server" anbieten. Link zu Nachricht:asthanos:

danke für den link!!!

ich hoffe dice weiss mit der spende und vorallem dem brief was anzufangen...

!!!mein persönlicher held2009!!!
 
in neuseeland und australien soll das spiel nun zu aktivieren sein, habe ich gerade im infinity ward forum gelesen.

Ich habe mal meine Systemzeit, plus Steamaccount auf Neuseeland gestellt und versucht zu installieren.
Geht trotzdem nicht. :fire:
Kann es sein das die IP doch irgentwie geprüft wird ?
 
Der hat zwar gejammert, aber er hat auch was getan.

Ohh er hat ein Zeichen gesetzt. Lasst uns ihn auf ein Podest heben und anbeten. Soll er lieber 60€ an Bedürftige spenden, dann hätte er meinen Respekt. So ist es nur ein weiterer, der sich im Tränental verlaufen hat.
 
Da rennste dann aber wirklich durch wie nen Bekloppter.

mit dem neuen sturmgewehr binford 6510 schafft mans auch in 1:53 ;-)



aber die idee mit der systemzeit fand ich jetzt ech gut.
hätte klappen können...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh