[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Zu geil :d

@Pollox is ganz einfach, die checken von welchem land (anhand der IP adresse) das Spiel aktiviert wird und schon können sie es blockieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:grrr: Was ne Asoziale Nummer :grrr:
Vor nem Monat Vorbestellt und bezahlt.

das ist ja mal total daneben...

ich warte jetzt erstmal mit meiner bestellung. bin gespannt ob das mit der ip tatsächlich so sein wird.
ansonsten proxy nutzen...
 
@kowa1981

Die idee mitm Proxy und Paypal führte bei ein Paar leuten dazu, das ihr steamaccount und ihr Paypalaccount vorläufig gesperrt wurde aufgrund zu häufig wechselnder IP adresse. Wurde aber wieder freigeschalten nach beantworten der Sicherheitsfragen.
 
Wo hast du die info her? Wie wollen die das Überhaupt anstellen..

Steam support:

Hallo Herr *, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten: Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Bundesprüfstelle - Startseite Ein Vermerk befindet sich im Steam Shop. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
 
Zu geil :d

@Pollox is ganz einfach, die checken von welchem land (anhand der IP adresse) das Spiel aktiviert wird und schon können sie es blockieren.

verdammt.. das ist mal doof.. vielleicht muß ich den dann verklickern das ich aus die Niederlanden komme!
Vielleicht hilfts!

erst mal das Spiel bekommen.. dann sehen wir wieder weiter!
 
Jetzt wird es lustig, angeblich soll man wegen USK Bestimmungen die UK Version in Deutschland (wegen IP) nicht aktivieren können.

Da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt.

Das würde geltendes EU Recht brechen, was für Steam respektive Activision teuer werden könnte. Abwarten und Tee trinken und nichts auf solche Parolen geben.
 
:grrr: Was ne Asoziale Nummer :grrr:
Vor nem Monat Vorbestellt und bezahlt.

Und vorher noch so ein Video machen wo die Verpackt werden "hier bekommt jeder sein MW2 usw. echt ne Frechheit man! Ich würde durchdrehen!




Jetzt wird es lustig, angeblich soll man wegen USK Bestimmungen die UK Version in Deutschland (wegen IP) nicht aktivieren können.

Da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt.

Woher weisste das? Falls das stimmt drecks STASI-Steam!!!
 
das ist ja mal total daneben...

ich warte jetzt erstmal mit meiner bestellung. bin gespannt ob das mit der ip tatsächlich so sein wird.
ansonsten proxy nutzen...


Vorallem wurde letzte Woche noch dafür geworben - Verfügbar :d

Aber wenn das mit der IP stimmt :motz: Ständig nen Proxy benutzen :(
 
Jetzt wird es lustig, angeblich soll man wegen USK Bestimmungen die UK Version in Deutschland (wegen IP) nicht aktivieren können.

Da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt.

Quelle?
Ich glaub da nicht dran...
Obwohl hier schon einige Sachen gekommen sind wo ich auch nicht dran geglaubt hätte...
Wissen die eigentlich wie viele Leute das treffen würde?
Mal abgesehen das es mit Proxy´s vielleicht umgangen werden könnte ne Frechheit bleibst trotzdem wenn dem so ist.
 
:grrr: Was ne Asoziale Nummer :grrr:
Vor nem Monat Vorbestellt und bezahlt.

und dann wird gesagd das leute Amok laufen wegen spielen wie MW2.
Sehe hier die richtige grund :d

habe mir vorgestern GTA:SA geholt für ein 10er falls das mit MW2 doch nicht funktioniert.. sonnst ist COD4 wieder in 100% einsatz. :P
 
Wenn mir jetzt einer sagt ich müsse über einen Proxy auch noch Multiplayer spielen erschiesse ich mich gleich... weil das geht garnicht. Ping von 300+
 
Also ich habe FEAR 2 auch als UK Retail aus England importiert. Steam auf englisch gestellt und keine Probleme und uncut bleibt es auch;)
 
:grrr::grrr:Dreister gehts ned.....
Bin ich froh, dass ich noch nicht bestellt habe...
Ich denke, der überprüft nur wenn man den Key eingibt, bzw. sich registriert.
Jugendgefährdend...IST DOCH AB 18 :wayne:
Schwachsinn. Ich lauf jetz dann mit der Maus und er Tastatur Amok :stupid::d
 
In dem Support-Zitat steht "anbieten", d.h. Steam darf deutschen Kunden eben nur deutsche Lizenzen verkaufen. Wenn man seine Lizenz bzw. seinen Key anderswo erwirbt, sollte der Keks also gegessen sein.
 
Habs eben auch versucht zu installieren, und hab die gleiche Meldung bekommen.
Hoffentlich ändert sich das heute Nacht um 0Uhr oder entsprechender US Zeit...
Zumindest die 2. DVD ist bei mir funktionstüchtig, nicht wie von eingen Seiten berichtet kaputt.
 
alles andere wäre auch überhaupt nicht mehr witzig... ich hab mir nämlich auch die uk version bestellt. immerhin wird die in fast jedem online store angeboten und meist eben auch wesentlich günstiger als die dt. version.
 
Jetzt wird es lustig, angeblich soll man wegen USK Bestimmungen die UK Version in Deutschland (wegen IP) nicht aktivieren können.

Da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt.

Boah mach mich nicht schwach :heul:
 
Meine Bestellung bei cdwow habe ich gerade storniert!

Activision/IW hat so eben einen weiteren Kunden verloren.
 
Ich frage zum 10000sten mal, weil jeder was anderes sagt:
Ab 0.00 Uhr darf ich aktivieren/installieren?
 
alles andere wäre auch überhaupt nicht mehr witzig... ich hab mir nämlich auch die uk version bestellt. immerhin wird die in fast jedem online store angeboten und meist eben auch wesentlich günstiger als die dt. version.

jetzt wisst ihr auch warum die uk version günstiger angeboten wird ;-)
 
fassen wir mal zusammen:

es ist möglich, das unsere englischen versionen nicht aktivierbar sind hier in deutschland.

oder: nur über steam erworbene englische mw²'s sind in deutschland nicht aktivierbar.

was denn nun?

ich krieg die krise wenn ich es nich spielen kann morgen... (hab auch englische, wov für 30 euro)

edit:

ja, angeblich ab 0 uhr installier- und spielbar!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh