[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann haste es also pünklich am Erscheinungstermin.

Manno, wir haben in der Firma leider mehr zutun ich kann mir keinen Urlaub nehmen. :heul:

Ich auch ned, weil ich weiß dass ich dann das doppelte vor mir liegen hab -.-

Ich frag heut mal bei meiner Videothek ob die das so verkaufen :d

Ich kann mich auch ganz schnell kündigen lassen indem ich mir über die Firma ne richtig fette synchrone Leitung bestelle bei QSC damit kann ich dann richtig gut CoD:MW2 hosten!

10000kbit/s UP und 10000kbit/s DOWN

Ist sogar im Angebot als Neukunde für 699€/Monat anstatt 899€/Monat

http://www.qsc.de/dsl-aktion.html

Somit kann ich wenigens in der Kündigungsfrist richtig zocken, online! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zumindest ist der Steamserver zur Zeit nicht erreichbar. Ich weiß zwar das das Game erst morgen zu aktivieren ist, aber man kann es ja mal versuchen :)

hmm eigentlich müsst ich an meiner Hausarbeit schreiben, aber hab jetzt grad dann doch nochwas neues über Modern Noobfare 2 rausgefunden...hab ich hier bisher noch nicht gelesen gehabt:

GW: Können Sie uns das Deathstreak-Feature genauer erklären?

TA: Es ist sozusagen das Gegenteil vom Killstreak. Bei diesem legt man einmal die allgemeinen Einstellungen für alle Klassen fest. Den Deathstreak kann man dagegen für jede Klasse individuell festlegen. Wenn man mehrmals abgeschossen wird, ohne selbst einen Abschuss zu erzielen, kann man seinen Deathstreak auswählen. Das gibt dem Spieler eine Art Anschub und kleinen Vorteil, um wieder zurück ins Spiel zu kommen. Einer der Deathstreaks ist „Copycat". Wird man viermal abgeschossen, erhält man „Copycat". Nach dem nächsten Bildschirmtod erscheint ein Symbol. Drückt man nun einen Knopf, bekommt man die komplette Ausrüstung desjenigen, der einen gerade abgeschossen hat. Seine Waffen, Zusatzgegenstände, Einstellungen ... alles. Dadurch ergeben sich gleichzeitig auch wieder neue Herausforderungen und Belohnungen: Schaltet man ihn danach beispielsweise mit „seiner" Ausrüstung aus, gibt es Bonuspunkte. Das birgt viele interessante neue Möglichkeiten.

Quelle: http://www.gameswelt.de/articles/specials/6003-Call_of_Duty_Modern_Warfare_2_--_Interview/21936.html

Werden eigentlich die Keys der Retail Version Punkt Mitternacht freigeschaltet??

Habe eben bei 4Players angerufen weil in meiner Sendungsverfolgung seit dem 5. steht: Sendungsdaten liegen vor. Der nette Herr auf der anderen Seite versicherte mir, dass es wohl schon alles bei der Post liegt und noch heute rausgeht. Schauen wir mal nicht wahr :)

habe bei youtube in nem video komment gelesen, dass es in neuseeland schon gehen würde..
die haben ja schon nach mitternacht (mez +12(13))

Heute hat einer schon seine Bestätigung bekommen das es raus gegangen ist.

gut... dann sinds jetzt 2 Leute...
bei mir kam gerade eben auch eine Bestätigung
d.h. morgen früh kommts

werde erstmal den SP durchzocken und wenn bis ich durch bin der MP noch nicht geht, gehe ich auf easter-egg suche oder schreibe mal wieder eine lösung wenn unklarheiten im game sind ^^

"Bildschirmtod" ist auch cool formuliert.

Echt unglaublich für was für eine Käuferschicht dieses Spiel gemacht zu sein scheint. Ob das was mit der Priorität auf der Konsole zu tun hat? ;)

klar, viele Consolen Nutzer sind halt auch DAUs, da muss alles einfach, schnell und bloß nicht zu komplex sein....

ok... also das mit den Deathstreaks finde ich unnötig und dumm... gut... wird man ja nicht nutzen müssen.

"Drückt man nun einen Knopf, bekommt man die komplette Ausrüstung desjenigen, der einen gerade abgeschossen hat."

ich stell mir grade so nen 14 Jährigen an seiner XBox vor, der nach seinem virtuellen Ableben und Respawn auf den Ausschalter der Konsole drückt und danach voll abgeht weil das Spiel doof ist :d

Sorry für offtopic!

Aber was du zahlst 699€ im Monat für Internet????
Oder versteh ich da was Falsch?

Verstehst was falsch.
Er hat doch geschrieben,dass er das über die Firma machen könnte.:rolleyes:

ich stell mir grade so nen 14 Jährigen an seiner XBox vor, der nach seinem virtuellen Ableben und Respawn auf den Ausschalter der Konsole drückt und danach voll abgeht weil das Spiel doof ist :d

Das Spiel ist zwar erst ab 18, die Reaktion wird jedoch bei manchen hier aus dem Forum auch nicht anders sein. :lol:

Sehr geehrter Call of Duty: Modern Warfare 2 Besteller,

aufgrund eines Fehlbestandes in der Liefermenge und gleichzeitigem Massenansturm am Wochenende, können wir einen kleinen Teil der Bestellungen (PEGI-Version) leider nicht ausführen.

Leider gehört Ihre Bestellung dazu! Nachlieferungen treffen zur Zeit sporadisch ein, so dass wir Ihnen keinen genauen Termin nennen können.

Es tut uns furchtbar leid, Ihnen Ihre Bestellung nicht wie versprochen rechtzeitig liefern zu können. Wir haben unser Bestes versucht noch eine Version aufzutreiben, aber wir hatten leider keinen Erfolg damit.

Bitte versuchen Sie es bei Ihrem Händler vor Ort, wenn Sie es morgen in den Händen halten wollen. Wir stornieren Ihre Bestellung im Laufe des Tages. Wenn Sie noch ein wenig Geduld haben, bestellen Sie die PEGI Version bitte erneut, wir werden diese dann ausführen, sobald wir wieder Bestand haben.

Sollten Sie per Vorkasse bezahlt haben, wird im Zuge der Stornierung wird automatisch eine Rücküberweisung Ihrer Zahlung veranlasst. Sollten Sie per PayPal bezahlt haben, veranlassen wir eine Rückbuchung auf ihr PayPal-Konto, bei Bezahlung per Vorkasse oder Sofortüberweisung.de werden wir den Betrag auf Ihr Bank-Konto zurücküberweisen. Bitte geben Sie uns dafür ein paar Tage Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr 4Players-Store Team

:grrr: Was ne Asoziale Nummer :grrr:
Vor nem Monat Vorbestellt und bezahlt.

Tja, da haben wohl leider nicht genügend boykottiert :) Kopf hoch, es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Jetzt wird es lustig, angeblich soll man wegen USK Bestimmungen die UK Version in Deutschland (wegen IP) nicht aktivieren können.

Da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt.

Verstehst was falsch.
Er hat doch geschrieben,dass er das über die Firma machen könnte.:rolleyes:

Genau, dann wäre ich aber gekündigt mit Kündigungsfrist und könnte so das Spiel gut hosten mit der Leitung. Besser als selber zu kündigen für das Spiel um Zeit zum zocken zu haben :fresse:

sollte cod während ihr noch spielt abstürzen müsst ihr manchmal 10 Min warten bis ihr wieder spielen könnt, da der MasterServer denkt ihr spielt noch -> Code wird verwednet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh