Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manno, wir haben in der Firma leider mehr zutun ich kann mir keinen Urlaub nehmen.
Kündige doch
GW: Können Sie uns das Deathstreak-Feature genauer erklären?
TA: Es ist sozusagen das Gegenteil vom Killstreak. Bei diesem legt man einmal die allgemeinen Einstellungen für alle Klassen fest. Den Deathstreak kann man dagegen für jede Klasse individuell festlegen. Wenn man mehrmals abgeschossen wird, ohne selbst einen Abschuss zu erzielen, kann man seinen Deathstreak auswählen. Das gibt dem Spieler eine Art Anschub und kleinen Vorteil, um wieder zurück ins Spiel zu kommen. Einer der Deathstreaks ist „Copycat". Wird man viermal abgeschossen, erhält man „Copycat". Nach dem nächsten Bildschirmtod erscheint ein Symbol. Drückt man nun einen Knopf, bekommt man die komplette Ausrüstung desjenigen, der einen gerade abgeschossen hat. Seine Waffen, Zusatzgegenstände, Einstellungen ... alles. Dadurch ergeben sich gleichzeitig auch wieder neue Herausforderungen und Belohnungen: Schaltet man ihn danach beispielsweise mit „seiner" Ausrüstung aus, gibt es Bonuspunkte. Das birgt viele interessante neue Möglichkeiten.
....wurde schon wer von Amazon.de beliefert ???
Guinnes
meines wurde gerade von amazon verschickt
Wurde eben gemacht VOn noobs FÜR noobs Was erwartet man?
Heute hat einer schon seine Bestätigung bekommen das es raus gegangen ist.
10000kbit/s UP und 10000kbit/s DOWN
Ist sogar im Angebot als Neukunde für 699€/Monat anstatt 899€/Monat
http://www.qsc.de/dsl-aktion.html
Warum steht hier 12ter wollen die mich verkackeiern oder gilt das nur für jene die über Steam gekauft haben?
http://store.steampowered.com/app/10180/
Sorry für offtopic!
Aber was du zahlst 699€ im Monat für Internet????
Oder versteh ich da was Falsch?
ich stell mir grade so nen 14 Jährigen an seiner XBox vor, der nach seinem virtuellen Ableben und Respawn auf den Ausschalter der Konsole drückt und danach voll abgeht weil das Spiel doof ist
Sehr geehrter Call of Duty: Modern Warfare 2 Besteller,
aufgrund eines Fehlbestandes in der Liefermenge und gleichzeitigem Massenansturm am Wochenende, können wir einen kleinen Teil der Bestellungen (PEGI-Version) leider nicht ausführen.
Leider gehört Ihre Bestellung dazu! Nachlieferungen treffen zur Zeit sporadisch ein, so dass wir Ihnen keinen genauen Termin nennen können.
Es tut uns furchtbar leid, Ihnen Ihre Bestellung nicht wie versprochen rechtzeitig liefern zu können. Wir haben unser Bestes versucht noch eine Version aufzutreiben, aber wir hatten leider keinen Erfolg damit.
Bitte versuchen Sie es bei Ihrem Händler vor Ort, wenn Sie es morgen in den Händen halten wollen. Wir stornieren Ihre Bestellung im Laufe des Tages. Wenn Sie noch ein wenig Geduld haben, bestellen Sie die PEGI Version bitte erneut, wir werden diese dann ausführen, sobald wir wieder Bestand haben.
Sollten Sie per Vorkasse bezahlt haben, wird im Zuge der Stornierung wird automatisch eine Rücküberweisung Ihrer Zahlung veranlasst. Sollten Sie per PayPal bezahlt haben, veranlassen wir eine Rückbuchung auf ihr PayPal-Konto, bei Bezahlung per Vorkasse oder Sofortüberweisung.de werden wir den Betrag auf Ihr Bank-Konto zurücküberweisen. Bitte geben Sie uns dafür ein paar Tage Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 4Players-Store Team
Verstehst was falsch.
Er hat doch geschrieben,dass er das über die Firma machen könnte.
Jetzt wird es lustig, angeblich soll man wegen USK Bestimmungen die UK Version in Deutschland (wegen IP) nicht aktivieren können.
Da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt.