PitBull
Enthusiast
Gute Temps, was an Vcore und welche VID? Meiner macht bei 4,2Ghz 60° und bei 4Ghz 52° als vergleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin die Ruhe selbst ;-)
Ok, auch wenn die Backplate ohne montierten Lüfter wackelt, kann diese nicht weiter fixiert werden, da die Schrauben bereits am Anschlag stehen und nicht mehr weiter festgezogen werden können.
Ich kann natürlich nun den Lüfter montieren und festschrauben, aber das Ganze ist dann immer noch nicht richtig fest.
So wie ich das sehe, müßte bei meinem Board auch die Backplate richtig plan auf dem Mainboardrücken aufliegen, so kenne ich das von zahlreichen P45 Boards ... die hatte eben auch eine plane Rückseite.
Ich will keinen Murks machen, das Ding muss schon richtig und fest montiert werden.
Soa,Megahalms ist eingebaut und Small läuft grade,man muss sagen die Lüfterklammern lassen sich meiner Meinung nach sehr sehr schlecht montieren
Komm zu mir und zeig mir wie einfach es ist ^^ ich hab fast 30 Minuten gebraucht,beim brocken 3 Sekunden oder fast so in der Art.