Prolimatech Megahalems Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du auch den Gutscheincode benutzt? ist ja nicht viel ersparnis aber Geschenkt
 
Natürlich und ich auch schon gespannt was der DHL bote von mir verlangt,damals als ich mir das Extreme auf COnrad gekauft hab mit gutscheincodes hatt er diese quasi nicht mit berechnet hoffe verstehst wie ich das meine,und nicht viel?

Nicht viel,fast 10 Euro Ersparnis...
 
Das ist ja hier der Megahalems "Schnäppchenjäger" Thread... kann mir einer verraten, wo es hier den Mega Shadow "Zu viel Geld in der Tasche" Thread gibt??:d
 
@ Whitecker007

hab ebenfalls per NN bestellt gehabt bei Conrad (7,50€ Gutschein + kostenloser Versand)

Der Gesamtpreis beim Postboten war hinterher 34,xx€ (also immernoch ~20€ günstiger ggü. Geizhals) ;)
 
Ach und selbst wenn ich 40 Euro dann zahlen muss hab ich Pech gehabt wäre zwa schade aber würde mich nich weiter stören wenn man überlgt was der Kühler normal kostet ist das verschmerzba^^
 
Das ist ja hier der Megahalems "Schnäppchenjäger" Thread... kann mir einer verraten, wo es hier den Mega Shadow "Zu viel Geld in der Tasche" Thread gibt??:d

Ja da musst du gradeaus danach rechts an der Kreuzung, dann wieder rechts auf die Sonnenallee...:d
 
Wenn ich danach aber nach links gehe, komme ich doch auf die Schlossallee von Monopolyhausen, nich' wahr?!:d
 
Also meine Bestellung von Freitag ist immer noch auf "offen" obwohl per Sofortüberweisung bezahlt!

Ich nehme mal an, dass alle Rev. B bekommen (so wie ich).

Jedenfalls hab ich es endlich hinbekommen meine Silentwings mit Hilfe der Klammern zu befestigen. Das war eine Arbeit!
 
Mit dem Kühler hab ich schlechtere Temps wie mit nem Scythe mugen 2 :hmm:

Prolimatech Megahalems (1x 2000 rpm lüfter): Small FFTs mit Q9550 nach 30 mins (non oc):

52° 46° 47° 48°


Scythe Mugen 2 (1x 2000 rpm lüfter): Small FFTs mit Q9550 nach 30 mins (non oc):

48° 47° 45° 45°

Diese woche kommt noch ein 2000rpm Lüfter rein. Mal sehen was dann geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Megahalms ist heute da gewesen,nur hab ich ne verpennt X :d dafür kann ich ihn dann morgen bei der Post abholen;) bin ma gespannt wie er ist.
 
Hi,

welche 120mm Lüfter würden denn gut zu dem "Mega Shadow" passen?
Am liebsten wären mit 2 x Enermax Cluster mit weißen LEDs

http://www.alternate.de/html/produc...E&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Case+Modding

Paar davon will ich übrigens auch in meinem Gehäuse verbauen.
Sind aber die 1200rpm nicht zu wenig ? Wenn jemand welche kennt die mit weißen LEDs sind (tut sich schön in ein CM RC690K- Pure Black Edition), als her damit ;)

Ansonsten wenn es keine gute schnelle mit weißen LEDs gibt, wären Transparente noch in der Auswahl von mir.

[EDIT] Ansonsten, welche Lüfter könnt ihr empfehlen (egal welche Farbe)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo De-uS,

ich habe zwei Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL1 Rev. 3.00 drin!!:)

sdc12293a10ef.jpg
 
So mein status steht jetzt auf ausgefürt mal sehn wann er dann kommt!
Do. überwiese di. ausgeführt vieleicht dann fr. versendet lol was für ein laden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings schneller sonntag bestellt Momtag versendet;) warum das bei andere so lange dauert ist wirklich fragwürdig,meinen hol ich morgen früh bei der Post ab;)
 
@roxx:

Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen. Müsstest du dann ja auch bekommen haben.
 
Cheese, da stimmt was nicht.

Check lieber mal ab, ob die WLP überall verteilt ist.

Hab jetzt neue WLP aufgetragen von ner neuen tube auch Artic silver 5.

Temps: 47° 43° 44° 44°

1°-3°C weniger als mitm scythe mugen 2 und "etwas" weniger als vorher, sieht schonmal gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber normal sollte man den Kühler noch um 90° drehen, denn es ist besser wenn er zum Hecklüfter pustet.
 
Stimmt doch gar nicht, wenn man wie ich zwei 140'er im Deckel hat!!;)

sdc12293av68h.jpg


sdc12277at00e.jpg
 
Auf das Supermicro X8DHT-6 passt der Kühler mit folgenden Einschränkungen:
-Weglassen der Backplane, man muss die Backplane vom Supermicroboard benutzen.

Mfg
MAFRI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh