[Sammelthread] CoD: Modern Warfare -2- [FREUNDESLISTE] + [VERABREDUNGSTHREAD]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Steam Settings im Friends Tab kannste nen Namen eingeben. Das ist dann dein ingame nick

kannst du bitte das genauer erklären. hatte mit steam noch nix am hut.

also unter community/my control/edit profile soll ich da den namen ändern?
 
ok dann heisse ich jetzt [HWLX] Kowa1981
 
also wenn net grad ein österreicher hier hostet, dann geht es eigentlich super...acuh mit 16 luxxern ^^^^^^

So, jetzt mal schnell was fuddern, duschen und in bequeme sachen rein, dann gehts weiter =))

Ja, war nett. Nur shit das ich kein funktionierendes Headset habe. Aber besser wäre es wenn man nur gegen eine andere Crew antreten könnte und nicht nur die dusselige Flagge erobern und verteidigen müßte. Klar man müßte die Leben begrenzen, aber bestimmt machbar. Obwohl es dann heißt "schau die spielen Killerspiele"

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

Tjaaa...ich hab da aber noch ein paar "kleine" Handicaps.
Mein Alter und die Tatsache das ich einen sehr schlechten Orientierungssinn habe.
Wenn da was zu schnell abläuft weiß ich ganz schnell nicht mehr wo vorne und hinten ist.:(

Hehe, geht mir genauso. Ich bin 47, aber solange meine Frau mir noch nicht den Brei und die Schnabeltasse bringen muß geht es doch noch :d
 
Wie siehts aus, hab immo voll Energie und bin mit ner 40cm Pizza vollgefressen kotze gleich und hab 2 Liter Cola gesoffen!!! Wie siehts aus?

smileygarden.de_banana26.gif
 
Join die Steamgruppe und dann siehst du uns in deiner Freundesliste :)
 
(DFM)TheDuke es heißen tut :fresse:
 
scroll mal in deiner Freundesliste runter und drück auf´s "+" :fresse:
 
So bin [HWLX] MaMafia
Bin ab morgen dabei, wenn ich nicht zufällig vom Auto überfahren werde, oder die Welt untergeht... Was kann sonst noch schlimmeres passieren als MW2 nicht zu bekommmen?
Ich werd dann ja eh von irgendwem eingeladen :d
 
Vor paaar Tagen stand da rip cod mw2 :)
Da hat sich die Meinung wohl geändert ;)
 
In welchen Ordner werden nochmal die Screenshots gespeichert wenn ich F12 drücke?
 
das funzt beim neuen cod leider nicht mehr.
man braucht jetzt fraps oder xfire o.ä. für screens.

Sone scheisse, wollte mit so einem schönen Screenshot prollen!

Wie siehts aus geht heute morgen noch ne Runde ab?, konnte obwohl ich gestern spät ins Bett gegangen bin, heute nicht lange Schlafen! :kotz:
 
ich alter bürger habs doch gestern abend geschafft, meinen ingamenick zu ändern :d

[HWLX]thiaxs

hatte gestern abend schon das vergnügen mit einigen aus dem board hier. kommuniziert ihr auch über teamspeak? hat hwluxx teamspeakserver?

gruß, max
 
Sone scheisse, wollte mit so einem schönen Screenshot prollen!

Wie siehts aus geht heute morgen noch ne Runde ab?, konnte obwohl ich gestern spät ins Bett gegangen bin, heute nicht lange Schlafen! :kotz:

Grrrh wurde um 10 uhr unsanft von nem Anruf geweckt... da will ich einmal ausschlafen :(


Weiss jemand, wie man bei xfire die Screenshots hochladen kann zu xfire.com? Hab das glaub 1x vor Jahren gemacht (aus Versehne^^), wie macht man das denn?
 
Scroll lock und S wie screenshot, so ging das mal bei mir vor jahren :d
 
ja hab screenshot jetzt auf F1 gelegt, aber wie uppe ich dann?

btw, hab grad nach jahren xfire Nutzung rausgefunden, das ich mir damit auch dezent die fps + Uhrzeit ingame Anzeigen lassen kann. Sau praktisch, muss ich fraps nciht laufen lassen.

btw, eben schon wieder rausgeflogen wegen "Verbindung zum host verloren"
 
Grrrh wurde um 10 uhr unsanft von nem Anruf geweckt... da will ich einmal ausschlafen :(


Weiss jemand, wie man bei xfire die Screenshots hochladen kann zu xfire.com? Hab das glaub 1x vor Jahren gemacht (aus Versehne^^), wie macht man das denn?

Hab gestern auch noch total lange gezockt und heute morgen um 8 war ich schon wach, die 40er Pizza und die Cola waren wohl zuviel! Eben an der Shell beim Kippen holen hat man mich gefragt ob ich gestern einen gesoffen hätte, weil ich so Zerstört aussehe :fresse:

Jetzt will ich auch erstmal zocken!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh