Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den Steam Settings im Friends Tab kannste nen Namen eingeben. Das ist dann dein ingame nick
also unter community/my control/edit profile soll ich da den namen ändern?
also wenn net grad ein österreicher hier hostet, dann geht es eigentlich super...acuh mit 16 luxxern ^^^^^^
So, jetzt mal schnell was fuddern, duschen und in bequeme sachen rein, dann gehts weiter =))
Tjaaa...ich hab da aber noch ein paar "kleine" Handicaps.
Mein Alter und die Tatsache das ich einen sehr schlechten Orientierungssinn habe.
Wenn da was zu schnell abläuft weiß ich ganz schnell nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Hehe, geht mir genauso. Ich bin 47, aber solange meine Frau mir noch nicht den Brei und die Schnabeltasse bringen muß geht es doch noch
Join die Steamgruppe und dann siehst du uns in deiner Freundesliste
In welchen Ordner werden nochmal die Screenshots gespeichert wenn ich F12 drücke?
das funzt beim neuen cod leider nicht mehr.
man braucht jetzt fraps oder xfire o.ä. für screens.
(drspeed61077)dr.speed
Gruß dr.speed
Sone scheisse, wollte mit so einem schönen Screenshot prollen!
Wie siehts aus geht heute morgen noch ne Runde ab?, konnte obwohl ich gestern spät ins Bett gegangen bin, heute nicht lange Schlafen!
Grrrh wurde um 10 uhr unsanft von nem Anruf geweckt... da will ich einmal ausschlafen
Weiss jemand, wie man bei xfire die Screenshots hochladen kann zu xfire.com? Hab das glaub 1x vor Jahren gemacht (aus Versehne^^), wie macht man das denn?
ich alter bürger habs doch gestern abend geschafft, meinen ingamenick zu ändern
[HWLX]thiaxs
gruß, max