[Sammelthread] CoD: Modern Warfare -2- [FREUNDESLISTE] + [VERABREDUNGSTHREAD]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin online. spiele auch nur hc s&d. wer bock hat, add me and join
 
Bin leider erst heute morgen um 7 wiedergekommen, und dann hab ich mir gedacht geh mal lieber ins Bett. Gleich kommt meine Oma zu besuch und kann schon wieder nicht richtig zocken!

Ne Stunde hab ich jetzt wenigens noch!
 
wär cool wenn ich mal ne Runde mitspielen könnte.
würde mich freuen!

Steam = -$nake-
 
Also muss ich jetzt mein InGame Nickname (also Nickname von Steam) sagen oder Steamnamen?
 
Du musst zum adden deinen Steam Login Namen sagen, aber mit deinem Stick Nicknamen erkennt mich dann halt in der HWLX Gruppe. Musst nich zwingend jmd adden, kannst auch einfach über die HWLX Gruppe kommunizieren.
 
Assou ^^

nick = [PMP] InFlames
Steam = pummelbaer2909
 
Einfach den Namen eingeben der auch in der Gruppe angezeigt wird. :)


Wie siehts aus heute Abend aus mit zocken? Wir müssen alle Slots vollkriegen!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah bin ziemlich zerstört von gestern ^^

Schnelle Bewegungen sind heute nix für mich ^^. Werd gleich mal testen ob ich überhaupt was treffe oder meine Reaktion heute total im Eimer ist^^.

Falls was geht, bin ich dabei ;)
 
Ich würde sagen um 19:00

Wer bock hat kann bescheid sagen, ich Lade dann über Steam ein!
 
ICH! Aber ich kann dir keine PN per Steam senden?! Bin schon in der HWLUXX-Gruppe.

Warst ja eben auch drauf, so wie ich das gesehen hab.

Als ich gehostet hab vorhin das Private Match waren eigentlich alle zufrieden, ausser soul, der kommt aus Österreich :d
 
was neeeeinnn ich wohne im rhein main gebiet !!! Da gabs wohl ein Missverständnis ;)

der Ping war fürchterlich, aber noch spielbar.

Aber eben public, das war ja wohl mal garnichts...
 
Achso, hab ich gedacht^^

Ja, Public war ich aber nicht der host. ;)
 
---> [HWLX] chriZ

:)

aber das invite system ist irgendwie ausbaufähig... dann ist man endlich mal mit paar luxern on und dann kommt wieder host error o.ä.

€: und schon wieder hats nich geklappt. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt ihr grad?
Wenn ja => Invite
 
Also höhere Killstreaks zu erreichen ist wesentlich schwerer als bei MW und WaW. Die überlebenschance ist einfach viel geringer, irgendwie ist man schneller tot.
 
ACHTUNG:
Ich bekomme von dignitas. Rivo (http://steamcommunity.com/profiles/76561198003838710) links zu Betrugsversuchwebsiten wo man sein Steampasswort eingeben muss.
Er ist auch in unserer HWLX Gruppe (von daher hat er meinen Nick)



JA NICHTS DORT EINGEBEN ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich bitte jemand einladen.. name ist : irem_bebek

hab mein pw vergessen :(

aja community name Xoxo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh