[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mein 17 Geburtstag, ich freue mich seit Wochen endlich wieder Geld zu bekommen und das gleich in nen iPod Touch auszugeben. Hab mir schon alles an Infos dazu geladen und mir Jailbreak angeschaut. Nun ich steh auf, geh zum Tisch. Steht da ein riesiger Drehstuhl, wtf? Auf dem Tisch liegt ein Pumatrikot, wtf? Dazu ein 50€ Fahrradlicht (Und meine Mutter ist noch so doof und kauft das Ding bei Stadler wo Sie 98,95€ bezahlt hat) wo ich mit durch den Wald fahren soll, hallo... Das ist als würde ich mit nem Golf2er über den Nürnburgring fahren bei 5 Metersichtweite.

Ich hab Geburtstag, von allen Geschenken bisher ist ein einziges brauchbar. Den Rest würde ich am liebsten sofort verkaufen, nur wird keiner sowas nehmen.


Wenigstens treff ich meinen Vater heute Mittag, so einfallslos wie ich ihn kenne gibt er mir 200€ und sagt "Herzlichen Glückwunsch, kauf dir was schönes". Wenn ich Pech habe, hat er mit meiner Mutter telefoniert und ich hab dann vermutlich ne schöne Buchsammlung oder Zubehör für den Drehstuhl hier stehen


Geburtstage sind scheiße! Bin ich der einzige der Geburtstage und Weihnachten "doof" findet?!


Ich würd am liebsten im Boden versinken und in meine nicht vorhandene World of Warcraft Welt ziehen, nur hab ich kein Geld um WoW zu bezahlen. f*!

Na ja, trotzdem alles Gute :fresse:

Trotzdem alles gute von mir! Meine Eltern sind glücklicherweise relativ treffsicher und die entfernteren Verwandten schenken meist Geld, was zwar einfallslos, aber immerhin treffsicher ist ;)

@Topic: Verschlafen, wollte eigentlich mehr Zeit zum "was schaffen" haben heute

Hmmpf... Unfair, nun kommt mein Vater gleich und holt mich ab. Hoffen wir ich bekomme einen Umschlag mit Geld drin, wenn nicht dann geh ich echt nach Alkohol schnorren :o

.... Zwei Stunden später....

Antikeks: Ein hoch auf meinen Vater meinen Vater meinen Vater... :fresse:

:fresse:

Alles gute :wink:
:d
 
lol...:fresse:

hauptsache man denkt an den geburtstag, da sind mir geschenke wurst mittlerweile :d
 
ja wo isser ? wooo isssssssser ? der witz ? :fresse:
 
Das war eigentlich Rhetorisch. Ich hoffe nicht, dass ich den Witz erklären muss :d
 

omg :fresse: das würd ich mich nie im leben trauen...

Wir machen einfach mal einen Wettbewerb. Derjenige der es schafft sein Auto auf 4 rohen Eiern aufzubocken. Bekommt 10€ :fresse:

kommt auch auf die eier an....


denke nen trabbi könnte man schon auf 4 straußeneiern aufbocken...

:fresse:
 
Zitate verschwinden manchmal, weil der zitierte Post gelöscht wurde. Nachzulesen auf Seite/Posting 1.
 
aus dem Games-Bilderthread:
http://www.abload.de/image.php?img=dragon69xl.jpg

[...]

Poah seitdem ich das Spiel spiele brauche ich gar keinen Sex mehr, ich bin total bedriedigt

Btw. der Rechtschreibfehler bedriedigt ist ausversehen passiert, aber gebt das mal in eurer Browserleiste ein bei mir verbindet er sofort zu einer geilen Story.

:fresse:
 
da wird man ja regelrecht genötigt danach zu googlen :fresse:
 
Hier wurde wieder die Lösch-Keule angesetzt?? Ein User hat doch, wie der Mod es vorgeschlagen hat, danach gegoogelt und den Link gepostet. Das danach noch einige unverbesserliche ihren Mund nicht halten können, ist natürlich doof.
 
ja, die löschkeule wurde ausgepackt, mindestens 3-4 posts weg :kotz:

beim letzten post hab ich ja fast noch verständnis dafür, den grund für die anderen versteh ich trotzdem nicht.
 
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=664124 :shot:

radis probleme mit der lichteinwirkung ist immer wieder gut zu lesen. eigentlich ab post #8 beginnend, bringt mich wieder auf ein thema von ihm zurück:

sein masterthread:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=647712

außerdem seine abhängigkeit von wetter und jahreszeit:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=611802
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=570784 (mj's reaktion :lol: )

und wenn ihr was über schule und beruf wissen wollt, die sufu bietet allerhand im offtopic, sofern man nach seinem namen sucht
 
#1
Wozu sind diese Metalverstrebungen bei meinem Ikea Bett

luluwdlm.jpg

erhöhte verwindungssteifheit bei kurvenfahrten?

:lol:
---------------------------------


#2 :fresse:
wir konnten auch anfangen uns anzukeifen und dann, nach einer weile, gegenseitig auf die ignorlisten setzen :hmm:

ganz nach belieben :d

Interessanter Vorschlag... :fresse:
 
Es geht darum, dass im Was-ist-Liebe-Fred jemand gefragt hat, ob er eine kleine Aufmerksamkeit zu einem Blinddate mitbringen soll.

Darauf antwortet mastergamer:

bei nem blinddate?
nee würde ich nie machen!

WEnn ich die person gut genug kenne, um einschätzen zukönnen was ihr wirklich eine freude machen könnte vllt...

Aber bei nem blinddate investiert man(n) nichts!

Dann schaut man sich die person an und dann kann man weitersehen.

Aber doch nicht schon im vorraus iwas kaufen....

Oder bezahlst du für eine grafikkarte, vonder du garnicht weißt was für eigenschaften/qualitäten sie hat?

So einen Vergleich in Bezug auf Liebe ziehen wohl auch nur Luxxer :lol:

Edit: Die Sache mit dem Ikea-Bett ist zu geil :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem battlefield: bad company 2 thread

ich kann das gerade nicht erkennen. ist das wieder mal nur nen key, oder ne wirkliche dvd, die der postbote bringt?

ist ne dvdhülle mit key und dvd, die der hermes päckchenbote bringt!
ist halt ne asiatische version (aber komplett englisch)

Naja, ist hatl das selbe Prinzip wie mit Modern Warfare 2 oder nicht?
Da hatte "cdwow" doch auch ein Angebot von 30€ und soweit hat sich niemand beschwert ;)

ich will mich ja nich beschweren, ich will nur wissen, wie ich das "produkt" geliefert bekomme :d



:fresse: :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh