[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das man nicht so dumm ist und Städte an Orten baut, wo es keine Wahrnehmung gibt, wie zum Beispiel Nürtingen. In meinem wohngebäude brauchen die meisten Menschen(Ich kann es mit einem Video zeigen) lang bis sie antworten, wenn man sie fragt oder sie anspricht, weil sie nicht wissen, wie sie mit der Wahrnehmung hier umgehen sollen, sie wirken sehr unsicher und ermüdet, selbst Menschen mit extremen Selbstbewusstsein würden hier unsicher und ängstlich werden. Es gibt tatsächlich Orte, wo man die Zeit nicht wahrnimmt außer man schaut auf die Uhr, weil in der Wohnung alles immer gleich scheint, wie in einer Endlosschleife, die niemals endet, so ist Nürtingen. Man sollte Leute wirklich anzeigen, das sie sorglos Städte an jeden beliebigen Ort hinbauen, echt unglaublich.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

:fresse: :lol:
 
die lichteinwirkung beeinflusst schon länger sein denken :shot:

hat er noch nie was von arbeitendem volk gehört, das nach der arbeit mal platt ist und ruhe braucht? :)
 
Wie war das noch, keine Radizitate im Zitatethread. :wink:
 
Blablabla. Wie könnt ihr nur so doof sein und ihn mit eurem Verhalten auch noch ermutigen so einen Nonsens von sich zu geben? :rolleyes: So hört sein dämliches Geschwätz nie auf. :rolleyes:
 
das wird es weder so noch so nicht, außerdem kann das forum humor vertragen!
 
Ohauehaueha :fresse:
 
Die Gabe des Reimens wurde mir väterlicherseits in die Wiege gelegt, sie liegt mir sozusagen im Blut. Da stößt mir ein unrundes Wortgebilde wie das deinige natürlich etwas sauer auf, das musst du verstehen.

Und das mit den Chromfelgen überles' ich jetzt mal, du Arsch. :p
 
So Jungs BTT hier gehören immernoch Zitate rein :wink:
 
[...]

Ich bin seit einigen Jahren "gezwungen" mit Hemd und Krawatte durch die Gegend zu rennen. Dieser Umstand zwingt mich dazu regelmäßig neue Hemden zu kaufen.

Leider ist die Auswahl am Markt absolut unüberschaubar wie ich finde.
Ich habe mal meine Kriterien gesammelt und hoffe nun das man mir einige Hersteller, Modelle empfehlen kann. Gerne auch direkt mit Bezugsquelle.

- Farbe: Klassisch Uni (weiß, blau, schwarz usw), kein rosa !!
- Muster: Kann kariert oder mit mit streifen sein, nur nicht zu dick.
- Kragen: Kent
- Langarm
- Schnitt: Normal, bin nicht dick, bin kein Muskelmann
- Kragenweite 40
- Bügelleicht bis Bügelfrei
- Preis ~30€
- Hersteller egal

- Wichtig, sollte nicht zu kurz sein, da das Hemd in der Hose getragen wird und ich nicht alle 10 sek. es wieder rein stopfen will weil es raus rutscht.

Vielen lieben Dank vorab.

#1... der Nick :fresse:
Super passend ! :d

Auf der Suche nach schönen und hochwertigen Hemden kann ich allen nur www.hawesandcurtis.de empfehlen. Die Auswahl ist groß, aber Übersichtlich und man verliert sich nicht in zich-1000 Styles!
ich kaufe hier schon lange ein und finde die Hemden erstklassig. Vorallem weil es auch Businesshemden bei www.hawesandcurtis.de gibt, die etwas höhere Krägen haben und deshalb auch echt stylisch aussehen...

#2... a) Der Nick. b) Registriert seit 01.12.2009 :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

Juristisches Staatsexamen. Thema Strafrecht.
Der Professor:
"Was ist ******?"
Der Student:
"Ein ****** wäre es zum Beispiel, wenn Sie mich durchfallen lassen."
Professor:
"Wieso das?"
Student:
"Weil nach dem Strafrecht jemand einen ****** begeht, wenn er die Unkenntnis eines anderen dazu ausnützt, um ihm Schaden zuzufügen.



edit: das ist mal ein Witz:lol:! ******

Na? Welches Wort wird hier nicht angezeigt?


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Das erste ist geil, das ist ja schon keine Schleichwerbung mehr, das ist ja schon Werbung :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh