[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offensichtliche...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATOMKEKS des Jahres:
Ich überleg echt meinen Job zu schmeißen, weil....geht gar nicht!
Kommt heute ne Kollegin an und meint zu mir "Beim Wichsen besser mal die Vorhänge zu ziehen, mh?" Ich so "HÄ?". Bla Bla Bla.... Ihr Ex Freund wohnt zufällig mir gegenüber, der hat mich wohl mein Shaken gesehen und hatte nix besseres zu tun als ihr das brühwarm zu erzählen. Frohe Weihnachten :(
Der Pisser !!! Moah ne...ich krieg zu viel -.-

gut dass ich Vorhänge habe:shot:
 
Ist aber auch einfach zu geil :lol:
 
Einfach nur :fresse:....mir fehlen die Worte :fresse:
 
Einer mit dem Nick "HemdenTag" hat sich heute registriert und eine Hemdenpage verlinkt, die wohlmöglich von ihm ist......
 
Jungens, ein hab ich noch :fresse:

room8rk8.jpg


und weil man den Desktop nicht sehen kann wegen der besch******n Tür ^^


wann anders aufgenommen ^^

Es ist echt unglaublich, wieviel man von dir, auf dem Bild erfahren kann. Nicht böse oder schlecht gemeint. Ich meine jetzt z.B., das du eine Brille trägst, mit einer DSLR das Bild im Hochformat gemacht hast, das du Nachts durstig bist, weil du am Tag zu wenig trinkst und du eine Hochschule besuchst.

Ich musste doch schon ziemlich lachen :fresse:

Jaja, was man nicht alles über die User des Luxx' erfährt. :lol:
 
Was doch viel klarer ist ist, dass er Ikea liebt :fresse:
 
Heee :shot: Nix gegen Ikeas Malms jaaa! Da stehen hier auch einige von :fresse:

Achja, ich glaub das Bild wurde mit einem Tamron-Objektiv gemacht. Zumindest sieht der Deckel danach aus. Oder Nikon... Aber für Nikon ist die Schrift wohl zu lang.

Kennt jemand einen bei CSI Miami der das mal eben verbessern könnte?

 
Zuletzt bearbeitet:
ich check das mit der hochschule nicht, welcher gegenstand weist denn darauf hin :confused:
 
Hm, die Bücher/Blöcke/Hefte/whatever und die geringe Größe des Raumes :fresse:
 
den ganzen schrott hab ich auch in meinem regal, bin ich jetzt ein hochschüler? :)
 
Die Bücher - das eine auf dem Schreibtisch - die anderen im Regal. Durch die dicke und das Aussehen, konnte ich die anderen Schulen ausschließen.
 
*röchel*

also programmierbücher sind auch so dick :)
naja lassen wirs, vielleicht überwindet sich der user noch zu einer selbstäußerung
 
@1up quote
hahaha :lol: :lol: :lol: herrlich :fresse:
 
Antwort auf die offizielle Meldung über einen neuen Graka-Kühler:
... konnte mit seinem Megahalems-CPU-Kühler einen Überraschungserfolg verbuchen, der in sämtlichen Kühlercharts weit oben zu finden ist. Jetzt erweitert das Unternehmen sein Angebot mit dem "MK-13" um einen Grafikkartenkühler. Nach Aussage von Prolimatech haben eigene Tests gezeigt, dass dieser Kühler aktuellen Konkurrenzprodukten überlegen ist. Sechs Heatpipes leiten die Wärme von der Kupferbasis weg hin zu den Aluminiumlamellen. Zwei separat zu erwerbende 120-mm-Lüfter sorgen für die nötige Frischluftzufuhr. Ein spezielles...<p><a href="/index.php?option=com_content&view=article&id=13717&catid=40&Itemid=107" style="font-weight:bold;">... weiterlesen</a></p>

Bitte halte Dich an den bestehenden Thread zu diesem Thema :fresse:


http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=667699

Weil das Zitat so komisch aussieht, hier der Link zum Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=667931
 
:lol: Endlich mal wieder ein klasse Zitat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh