[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, is auch wieder gut jetz

:btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scho bissl älter ;)

bm3sf0oau13wsobx0.jpg

Sind .... Das ... Tote ... Tiere?!?!?



:d

ne, menschen, die sich bei der LANparty mal rausgetraut haben. die sehn nur leichenmäßig aus :fresse2:



wo ichs gelesen hab, wollte ich auch was bringen, aber er hat seinen trumpf schon selbst ausgespielt :fresse:
 
Hallo,

ich möchte mir einen Deuter-Rucksack kaufen. Ganz nach der Geiz-Ist-Geil-Mentalität wollte ich zuerst online nach ein günstiges Angebot suchen.

Resultat: Fehlanzeige!

Der Deuter-Rucksack kostet überall 50,00 EUR ;-(

Kennt jemand noch eine gute Seite mit Rucksack-Angeboten, die ich übersehen habe?

Viele Grüße

Ich nehm sowas hier und muss sagen....ich bin total überzeugt.

tuete.jpg

Ja den habe ich auch, der ist (beinahe) einwandfrei.

Nur bei Regen habe ich so meine Probleme damit gehabt. Das Material scheint nicht wasserfest zu sein. Imprägnieren hat nicht viel genützt, hat es nur verzögert.
Ich helfe mir zur Zeit damit, daß ich sie mit einer Plastiktüte umhülle, wenn es nach Regen aussieht.
Das kann und darf doch nicht sein, oder? Ich habe eine Anfrage geschrieben, mal sehen, was der Distributor antwortet (Mc Donald's Dachau). Ich halte Euch auf dem laufenden...

Gruß Tobias

Man konnte ja damit rechnen ... :d
 
und solche leute werden meistens politiker!! :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh