Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. trango chinch
2. ne nix dergleichen...nur nen ausbildungsabend beim thw ;)

autsch das ist nicht gut.. :)
naja dann viel spass noch..bei mir: Rigging, alpines Klettern, sowie Montage in größeren Höhen..

Erkenntnis:
Das leute die es nicht können, spricht bühnenbau, es lieber lassen sollen: gestern eine bühne gesehen autsch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das man nicht so dumm ist und Städte an Orten baut, wo es keine Wahrnehmung gibt, wie zum Beispiel Nürtingen. In meinem wohngebäude brauchen die meisten Menschen(Ich kann es mit einem Video zeigen) lang bis sie antworten, wenn man sie fragt oder sie anspricht, weil sie nicht wissen, wie sie mit der Wahrnehmung hier umgehen sollen, sie wirken sehr unsicher und ermüdet, selbst Menschen mit extremen Selbstbewusstsein würden hier unsicher und ängstlich werden. Es gibt tatsächlich Orte, wo man die Zeit nicht wahrnimmt außer man schaut auf die Uhr, weil in der Wohnung alles immer gleich scheint, wie in einer Endlosschleife, die niemals endet, so ist Nürtingen. Man sollte Leute wirklich anzeigen, das sie sorglos Städte an jeden beliebigen Ort hinbauen, echt unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
erkenntnis: geh niemals im halbschlaf durch das dunkle zimmer, hauste dir nur die birne gegen die tür :fresse: :lol:
 
Es ist der 1. Advent. :xmas:
 
Los, Gizzle, unterwerf' dich dem Gruppenzwang zur Weihnachtsmütze aufm Ava! :d :xmas:
 
Schaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeee :heul:
 
Ich mag das Abrollgeräusch der Reifen beim Busfahren. Das merkt man aber nur wenn man die richtige Wahrnehmung hat und in Bielefeld wohnt. :fresse:
 
Was'n das für 'ne kacke? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:53 ----------

Das Luxx spinnt grad - lol. :hwluxx: :shot:
 
It's a bug. No, it's a feature! :d
 
Hier spinnt garnichts, ich habe lediglich meinen Post noch einmal gelöscht. Zeitgleich wolltest du wohl drauf antworten.
 
...und finden wir sie nicht in dieser Welt, dann suchen wir in Bielefeld.:xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh