Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Valve ist doof - ich will uncut und CS-Waffen (ich bekomm aber nur uncut)
 
1. Ich hätte den kleinen, gelben Fiat Panda, der mir gerade die Vorfahrt genommen hat, von der Straße schieben sollen. Mit einer Tonne mehr Masse sicher nicht unmöglich.
2. Adrenalin ist nicht mein Ding.
3. einsetzendes ABS ist immer wieder ein komisches Gefühl unter dem Fuß bzw. im Pedal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte vielleicht öfters in den Keller gehen, da könnte man so einiges wieder finden wie zB tütenweise leere Pfandflaschen :fresse:
 
kann schon passieren, wenn man im dunkeln ausgekitzelt wird
 
lol, mein o2 Smartphone wird wohl doch nicht mit DHL verschickt... gestern den Status auf deren Seite abgefragt und unter deren Lieferverfolgung jedes Mal auf die DHL Seite verlinkt worden - mit einem Fehler! Gerade ne Mail bekommen und der Link führt zu hermes... mal sehen wann's ankommt. Na ja, hermes ist ja mittlerweile auch schneller geworden... toi toi toi xp
 
1. i-tunes ist genial..stichwort store ABER(!!) eine richtig cd ist immer noch besser ;)

2. ein apple taugt für CAD garnicht..darum, irgenwann ein mac book pro + bootcamp + autocad^^

da turbo cad einfach müll ist -> wenn man damit ernsthaft arbeitet:fresse:
 
heute mal wieder ne simson gesehn (sehr selten hier in der ecke :d) hätt ja auch gerne nur lohnt sich das net mehr so wirklich da ich eh bald klasse a machen will :(
 
Meine Lowas haben 'ne "Backpackingsohle", ergo kann ich sie neu besohlen lassen. *freufreu*
 
"au meine haare tun weh" :lol::lol:
 
itunes ist ech ein netter player, vorallem gefällt mir der coverflow ziemlich gut :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh