Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit absolut 0 Einsatz erreicht man immer noch genug das sich alle die alles gegeben haben fragen warum sie das denn jetzt gemacht haben :d

Oder anders: I´m Godlike inkl Godlike Glücksskill :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gesehen, hatte schon vor über 3 Jahren nen C2D @ 3,5ghz am laufen... performancemässig hat sich seit dem echt nichts weltbewegendes getan
 
Manche Leute haben einfach kein Hirn^^ :fresse:

Wie dumm muss man sein um ein 10 Ohm Widerstand aufs Steckbrett zu stecken und den Widerstand mit 30V kurzschließen!?!?!?^^ :fresse:
 
^^ :fresse: ich versteh net wie man so dumm sein kann!? Naja was will man erwarten wenn man im Unterricht und in den Einführungen pennt!? :fresse:
 
es soll auch stärkere widerstände geben. vlt. hat er daran gedacht.

€: also ich meine widerstände, die mehr stromstärke aushalten.
 
nun als ich heut den neuen justmusci Katalog (bin odrt kunden in hamburg^^)

aufschlug und in die keyboard abteilung guckte sag ich nur eins:

endlich haben es manche hersteller gerafft... wieder analoge geräte bzw. hardware wieder zu erschaffen....genial..z.b.: Moog Taurus oder sowas^^

geil wäre wenn Roland die TR-Serie wieder belebt.. Moog hat es ja auch geschafft^^

ok die XBase 999 bzw. 888 ist auch geil aber

fazit: ein hardware synth ist das geilste:fresse:
 
erstes lehrjahr systemelektroniker + en total verpeilter junge = denkt nicht an solche widerstände^^ naja

@T: Es geht am abend nach der Schule nichts über etwas gutes zu essen! :)
 
Noch nie als Anfänger einen Fehler gemacht? Komm mal wieder runter :hmm:

@Erkenntnis: Justmusic verschickt Kataloge - wieso hab ich dann keinen oO
 
Bestimmte Dinge aufm Bahnhofsklo tun is iwie ehm ja geil :fresse:
 
du meinst defäkieren, urinieren und eine fremde handynummer an die wand kritzeln? :heuldoch:
 
Vielleicht sollte man echt nicht einen Tag vergleichsweise wenig essen, und am nächsten Tag dann garnix. Gibt schon fett Nebeneffekte xD
 
Entweder die Frauen sind echt so schlimm
oder ich bin ungeeignet für Beziehungen...

Naja wenigstens kann mein Wochenende jetzt wieder so aussehen wie das Leben von Charlie Harper
 
kein oder

es ist beides :coolblue:

gut ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, kenn dich ja auch garnicht. vielleicht hast du nur den falschen griff gemacht :confused:
 
Freitag der 13. und heute war mal wieder ein richtig guter Tag :)
 
dabei hat der tag eher nen historischen hintergrund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh