[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echte italenische Marken schneiden kleiner
kA wie Diesel das macht...sind bestimmt schon zu angepasst an den Durchschnittsmarkt
 
Kennt jemand ne gute Bezugsquelle für Hemden?

Vom Stil sollten sie in Richtung EDC von Esprit gehen, aber vielleicht etwas preiswerter :d
 
H&M sowie C&A produzieren auch Müll, und das noch auf Kosten der 3ten Welt

ich versteh nicht wieso man son Schrott kaufen kann, da sollte einen das Gewissen jucken

da kauf ich lieber handgefertigte Hemden aus Deutschland oderso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

bin gestern durch Zufall auf diesen Shop gestoßen mandmdirect.com

Gibts hier Erfahrungen zu dem Shop ?

Hat dort jemand mal T-Shirts der Marke Bench bestellt ? Wenn ja, wie fallen die aus ?

Würde mir dort einige T-Shirts bestellen wollen, aber ich weiß nicht wie groß "L" ausfällt.
 
Ist m.E der beste BW shop, die meisten Soldaten beziehen daher ihre klamotten, zumindest wenn sie sich selbsteinkleiden : )
 
Is mir eigentlich egal ob geschneidert oder fertig ..

P&C gehe ich morgen mal in Münster gucken obwohl deren Auswahl doch meist eher auf ältere Männer zugeschnitten ist.

Seidenglanz, hoher Kragen und relativ figurbetont sind leider keine Eigenschaften eines Standardanzug :(
 
Ich brauch immer noch gute Adressen für Anzüge ...

Hab gestern die gesammte Münsteranische Innenstadt durchstöbert aber alles billig oder für alte Leute :(

Und dann gibts workwear für Kinder ?
Also mein kleiner Bruder reisst sich im Kindergarten praktisch jeden Tag die Hose auf und da wollte ich mal fragen obs da nicht was stabileres in Kindergröße gibt.
 
Bin auf der Suche nach der Mammut innominata. Hatte ich mal in einem Outdoorshop an. Der ist aber nicht grad um die Ecke. Schwere Qualität. 200er oder 300er Fleece glaub ich. In unserem Globetrotter in Köln hatten sie nur die Innominata, die mir aber total dünn schien und gar nicht, wie die die ich anhatte. will jetzt nicht einfach eine online bestellen und dann ist das die dünne.

Die ich anhatte, war grau meliert und gibt es wohl nur noch in schwarz.


Vieleicht hat die jemand und kann mir nen Link nennen, oder mich vllt. sogar aufklären, wo da die unterschiede sind, damit ich nicht die falsche bestelle.

thx
 
@-INU- In Hamm Grüter und Schimpf, ist ein Herrenausstatter, dort gibt es immer schöne Hemden und Anzüge, kommt aber auf deinen Geldbeutel drauf an.
 
Bin auf der Suche nach der Mammut innominata. Hatte ich mal in einem Outdoorshop an. Der ist aber nicht grad um die Ecke. Schwere Qualität. 200er oder 300er Fleece glaub ich. In unserem Globetrotter in Köln hatten sie nur die Innominata, die mir aber total dünn schien und gar nicht, wie die die ich anhatte. will jetzt nicht einfach eine online bestellen und dann ist das die dünne.

Die ich anhatte, war grau meliert und gibt es wohl nur noch in schwarz.


Vieleicht hat die jemand und kann mir nen Link nennen, oder mich vllt. sogar aufklären, wo da die unterschiede sind, damit ich nicht die falsche bestelle.

thx


ich vermute die hattes ne "älteres" modell angehabt in dem einem laden und in köln hin das neue...ich hab beide modelle hier..und das ältere war bischen dicker :)

sind aber beide gnz ok..ok ne überjacke sollte man drüber ziehen ;)

notfalls frag ich mal meinen verlobten der kennt sich noch besser mit mammut aus :p

^^

PS:
guck mal nach mountainhardwear fleece, troz mammut fan *lieb guck* , mag ich die fleece jacken eher mehr von Propper und Mountainhardwear^^
 
kennt hier einer von euch empfehlenswerte winterschuhe ? bräuchte da mal ein paar
ist mir gestern aufgefallen, als ich mit freunden unterwegs war und mich beinah auf die :fresse: gelegt hab mit meinen jack&jones sneakern :haha:
 
da helfen auch keine Winterschuhe wenns eisig ist :fresse:
außer du willst fette Outdoorstiefel tragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh