[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier war doch jemand, der bei 4clever.de angemeldet war,oder?
Kann derjenige mir wohl eine PN schreiben und mich einladen?
Wäre echt nett....

LG

McKampi

ich hab bissel geshoppt die last days

Hilfiger Hemden
Marc O'Polo Jeans
Feynsinn Tasche und neues Portemonnaie

:xmas:

edit:

warum ist mandamdirect so billig?

edit:

ah UK disco

jemand erfahrungen da?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

die Dickies 874 kennt ihr bestimmt. Ich will mir mal wieder 2-3 von den Dingern bestellen, als Arbeitshose.

In USA kosten die ~20$, läppische 13€. Für die Qualität und Wertigkeit findet man kaum was anderes. Allerdings kosten die in den deutschen "In"-Shops, Skateshops, haste nicht nicht gesehen um die 50 Tacken...

Kennt jemand einen Shop in USA (evtl. UK?) die die Dinger für um die 20$ verkaufen UND nach Europa schicken UND bei denen ich mit Paypal/BIC bezahlen kann?

Ich habe schon gegooglet aber leider nix gefunden.

Danke!

Anhänge

• DKS_01-0000-1100.jpg
    DKS_01-0000-1100.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 95
du hast nix gefunden? das kann NICHT sein
da gibts tausende erklärungen für bestellungen aus den USA..

:rolleyes:

und UK ist garnix anders..weil EU

Ich habe ein paar Shops gefunden die nach Europa versenden, aber keinen bei dem ich ohne Kreditkarte bezahlen kann. :-(

Wie gesagt, ich kann nur PayPal oder internationale Überweisung per BIC..

Aber mehr Suchworte als Dickes 874 und Import fallen mir auch nicht wirklich ein....:-[

Wenn du einen kennst, dann sag es mir doch bitte!:wink:

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage:

Ich habe immer Probleme Kleidung zu kaufen, da ich auf der Arbeit eher schlichte Sachen brauche (Betreue die EDV bei Kunden). Privat trag ich aber eher "coole" Sachen :d wie z.B.:
Beispiel 1

Hab gerade keine Lust mehr Beispiele rauszusuchen. Aber halt so Sachen, die man normalerweise nicht im Büro tragen sollte, die aber auch in der Freizeit eig. nicht auffallen.

Habt ihr auch solche Probleme? Wie löst ihr die? Anregungen?

wie wärs mit: einmal Klamotten für Arbeit und einmal für Freizeit :rolleyes:?!
so wie jeder vernunftbegabte mensch das lösen würde ^^

das kostet aber doppelt ;)

Ja das ist eben so :rolleyes:

Wenn ich tagsüber Anzug tragen muss kann ich das nicht mit Freizeitkleidung kombinieren...

Meine Güte

am besten kauf dir lieber gleich gescheite Klamotten, Hemden etc., spart Geld wenn du in 3 Jahren aufwachst und merkst das dieser ZooYork und Co Krams Kinderkleidung ist und du auf einmal dich schick anziehen willst ;)

Zuletzt bearbeitet:
das kostet aber doppelt ;)

nicht unbedingt. wenn ich unter der woche anzug trage, brauche ich schließlich weniger freizeitklamotten - meine maxime zumindest.

und das ist allemal besser als ein kompromiss. ich hab temporär auf die flexibilität geachtet und mich im endeffekt in vielem nicht so richtig wohl gefühlt.

am besten kauf dir lieber gleich gescheite Klamotten, Hemden etc., spart Geld wenn du in 3 Jahren aufwachst und merkst das dieser ZooYork und Co Krams Kinderkleidung ist und du auf einmal dich schick anziehen willst ;)

Jup, das heist ja nicht das man dadurch gleich auf T-Shirts verzichten muss aber es kann ja etwas edler sein und zb Hilfiger Hemden oder T-Shirt o. Hemd + Cardigan ist Freizeittaglich und Jobtauglich.

Selbst nur ein T-Shirt kann noch passend rüberkommen im job solange es das richtige ist und richtig kombiniert wird ...

Mit richtiger Streetware schmeißt du ab einem gewissen Alter eh nur noch Geld raus da es ebeb nur noch eine Frage der Zeit ist bis du dir dafür zu alt vorkommst ;)

@xe3tec: locker bleiben ;)
Das mit Zoo York oder wie die Marke heißt, war nur ein Beispiel. Ich bin alt genug und kaufekeine Klamotten, wo ich mich zum Werbeplakat mache ;).

Wird glaube ich darauf weiter hinauslaufen (genau wie es bis jetzt ist), dass ich Sachen für meine Freizeit und für die Arbeit habe.

@INU: klar ;) aber so krasse ZY Sachen kannst eben nicht kombinieren, wusste ja nicht das es ein Beispiel ist

shit zu klein

EDI:t

ich suche jemanden der einen NVA-Anzug oder einen russischen Gummianzug verscherbelt...nein nicht ebay..oder sowas :)
desweiteren suche ich div kleidungs stücke:

Warnschutzsachen v. Mascot oder änhlich
Taucheranzug (gummi)
BW-Uniformen (am besten die Feldjacke)
div. Feuerwehr uniformen (alt, sowie neue -> Einsatz KEINE aus geh uniformen)
und
Pilotenoverall

Zuletzt bearbeitet:
sicher zu klein?
wenn du 164 bist müsste er passen :xmas:

wtf willst du mit einem gummitaucheranzug :d?

Größe 164 geht nach Körpergröße...hatte ich doch gesagt^^

du bist ja nicht so groß, aber recht "kräftig" da könnts eher eng werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh