[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das Bench. Sachen eher klein ausfallen? Ich bin 1,86m groß und wiege ca. 60kg und brauch normalerweise L, hatte gestern aber ne Bench. Jacke anprobiert und da war mir L zu klein, jetzt frage ich mich obs daran lag das Bench. eher klein ausfällt oder obs an meinem dickeren Puma Pulli lag den ich unten drunter hatte ?!
Um diese Jacke gehts:
http://euro.mandmdirect.com/ProductDetails.aspx?pc=EN1593
Ist die warm genug für den Winter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig eine Meinung dazu:d?
Wie teuer is der Versand?

Aber natürlich ;)
Die haben sogar einen deutschsprachigen Support. Zwar etwas eingeschränkte Sprachfähigkeit, aber alles verständlich. Hatten mich nochmal angerufen, um einen Sicherheitscheck bei der KK durchzuführen (Adresse abgeglichen usw.). War aufjedenfall sehr freundlich. Versand hat dann glaube ich 3 Tage gedauert. Ware war alles wunderbar.
Versand ist im Moment aber 35€ kostenlos, sonst glaube ich 7,50€. Also ich bin sehr zufrieden.

hoodies1109.JPG

Der rechte und linke sind von mandm
 
Sogar freier Versand:).

Dann werde ich da auch bald mal was bestellen, hört sich ja alles sehr gut an.

Danke:wink:.
 
nur freier versand nach england frankreich und finnland!
akzeptieren die nur kreditkarten? o_O
 
andere frage: wie fühlt sich der stoff an und soo :)

an die anderen:
ruhig alles anbieten was ihr so an gear hat ;)

das ist Made in Italy

das ist absolut hochwertige Verarbeitung und Stoff ;)
müsste nur mal neu imprägniert werden

NP ging damals in die 1000DM

weil die liefern nur auf Bestellung
 
Trägt hier niemand Bench. und weiß wie die Sachen ausfallen?
Kann es sein das Bench. Sachen eher klein ausfallen? Ich bin 1,86m groß und wiege ca. 60kg und brauch normalerweise L, hatte gestern aber ne Bench. Jacke anprobiert und da war mir L zu klein, jetzt frage ich mich obs daran lag das Bench. eher klein ausfällt oder obs an meinem dickeren Puma Pulli lag den ich unten drunter hatte ?!
Um diese Jacke gehts:
http://euro.mandmdirect.com/ProductD...aspx?pc=EN1593
Ist die warm genug für den Winter?
 
mhh ich oberleg es mir..

so meine suche geht weiter (ich glaub ich müsste mal ein thread eröffnen^^)

Mammut Eiger
Mammut Lhotse (orange/ink)
div ältere The North Face Jakcen (auch ruhig daunen)
WaveBoard Jakcen
Kani Suits

alles ANBIIETEN:banana:
 
Kennt jemand nen guten und günstigen Shop für tolle T-shirts? (mit Aufdruck/Stickerei, also nicht blank)

Sollten körperbetont sein, Größe S und am besten mit V-Ausschnitt.
 
Aber natürlich. Aber schau dir mal die Portokosten von Deutschland nach UK an, lohnt nicht wirklich. Die musst du nämlich selber zahlen.
 
Aber natürlich. Aber schau dir mal die Portokosten von Deutschland nach UK an, lohnt nicht wirklich. Die musst du nämlich selber zahlen.

stimmt das ist das einzige was nicht so gut an dem shop ist, die preise da sind nämlich sehr gut :bigok: . Ich weiß halt nicht genau welche Größe ich nehmen soll sonst hätt ich schon längst zu geschlagen.


Trägt hier niemand Bench. und weiß wie die Sachen ausfallen?
Kann es sein das Bench. Sachen eher klein ausfallen? Ich bin 1,86m groß und wiege ca. 60kg und brauch normalerweise L, hatte gestern aber ne Bench. Jacke anprobiert und da war mir L zu klein, jetzt frage ich mich obs daran lag das Bench. eher klein ausfällt oder obs an meinem dickeren Puma Pulli lag den ich unten drunter hatte ?!
Um diese Jacke gehts:
http://euro.mandmdirect.com/products-Bench-Mens-Overflow-Bonded-Microfleece-Jacket-Black_EN1593.htm
 
Also ich bin ein-zwei cm größer als du und trage eigentlich meistens XL, einfach weil es sonst zu kurz wird. Du bist aber ein ganz netter Hungerhaken mit deinen 60kg, da fällt XL evtl. zu weit aus. Bringe immerhin knapp über 70kg auf die Wage und bin auch recht schlank.

Einfach beide kaufen und eine in Deutschland wieder verkaufen. Sollte bei den Preisen eigentlich ohne Verlust gehen :d
 
Hat jemand Erfahrung mit Klamotten zurück schicken bei 4clever? Verläuft das reibungslos?
Wollt mir da mal auf gut Glück paar T-Shirts bestellen.
 
Nein aber denke schon da sie sonnst wohl mehr negative Bewertungen hätten ...


BTW hab mir 2 Hosen und nen T-Shirt von G-Star geleistet :d
 
Hat jemand Erfahrung mit Klamotten zurück schicken bei 4clever? Verläuft das reibungslos?
Wollt mir da mal auf gut Glück paar T-Shirts bestellen.

hab öfters schon bestellt immer sehr schnell gekommen udn war immer zufrieden
Rücksenden ist kostenfrei !! und man hat sein geld innerhalb 1 Woche wieder
 
hab mir das gegönnt:

Original US Army ACU Tarnanzug
Hose und Jacke


nun ich weiß das ich ein knacks hab bezüglich sowas^^ :bigok:

EDI:T

das teil ist auch geil:
US Combat Battle Rip Army BDU RAID Kampfanzug Schwarz
Im Schnitt und Design der US ACU Uniform

ich glaub ich bestell das auch^^

Ein Kumpel von mir hat sich während des Wehrdiensts ne graue Fleecejacke mit "Feldjäger 2008"-Stickerei (oder so ähnlich) gekauft.

Hast du zufällig ne Ahnung ob die Bundeswehr dafür nen Online Shop hat oder woher ich das Teil sonst herbekommen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh