-INU-
Enthusiast
Kann mir jemand sagen wie Diesel schneidet ?
Habe meistens S nur bei G-Star eher M also S oder M bestellen ?
Habe meistens S nur bei G-Star eher M also S oder M bestellen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
typisch frauen
kannst mal hier schaun ob du was findestEin Kumpel von mir hat sich während des Wehrdiensts ne graue Fleecejacke mit "Feldjäger 2008"-Stickerei (oder so ähnlich) gekauft.
Hast du zufällig ne Ahnung ob die Bundeswehr dafür nen Online Shop hat oder woher ich das Teil sonst herbekommen könnte?
Ich brauch immer noch gute Adressen für Anzüge ...
Hab gestern die gesammte Münsteranische Innenstadt durchstöbert aber alles billig oder für alte Leute
Bin auf der Suche nach der Mammut innominata. Hatte ich mal in einem Outdoorshop an. Der ist aber nicht grad um die Ecke. Schwere Qualität. 200er oder 300er Fleece glaub ich. In unserem Globetrotter in Köln hatten sie nur die Innominata, die mir aber total dünn schien und gar nicht, wie die die ich anhatte. will jetzt nicht einfach eine online bestellen und dann ist das die dünne.
Die ich anhatte, war grau meliert und gibt es wohl nur noch in schwarz.
Vieleicht hat die jemand und kann mir nen Link nennen, oder mich vllt. sogar aufklären, wo da die unterschiede sind, damit ich nicht die falsche bestelle.
thx