Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Nerd hat man grundsätzlich wenig Licht in der Höhle.

w14pbu.jpg


w2yr5p.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, das sieht doch gemütlich aus :d

Das mit dem James würd mich aber auch mal interessieren!?

:wink:
 
Ein echter Nerd kann sich halt aufgrund der WOW-Abo-Kosten keinen Führerschein leisten...
 
Jap, die "Sofaecke" schaut gut aus!
Aber der Schreibtisch - nicht so mein Fall :O


:wink:
 
Ja der stört mich auch total, sind auch schon auf der suche nach was passenden, aber finde nichts...es muss nen Ecktisch sein, aber finde da mal was in meiner größe....

Der hier wäre nicht schlecht, passent zum anderen, aber der is sowas von klein..

2309302.jpg
 
Ich aber nicht XD...

Die Preise sind mehr als teuer...
 
@Matsushita

Hast du den Bond auf einzelnen DinA4 Blättern ausgedruckt oder vegucke ich mich da? Falls ja, geile Idee :)
 
So ein Bild hab ich auch bei mir im Wohnzimmer hängen :d

cimg01201tt9.jpg
 
Danach war die Patrone leer was? XD

Und so sieht mein Schlafzimmer aus...

Chinesischer Stil...

Die Chinesischen Aufkleber sind ab und wurde nachgemalt...Sieht viel besser aus!!!

rimg0010uhxa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mal so schlecht (bis auf die Tesastreifen ;))
 
Ja der stört mich auch total, sind auch schon auf der suche nach was passenden, aber finde nichts...es muss nen Ecktisch sein, aber finde da mal was in meiner größe....

Der hier wäre nicht schlecht, passent zum anderen, aber der is sowas von klein..

http://image01.otto.de/pool/formata/2309302.jpg[/I[/QUOTE]
guck dir mal Ikea Galant an. Kann ich nur empfehlen.
 
@Kr0n05
Ich bin doch nicht blöd und verballer für so ein Bild meine eigene Farbe. Das Bild hab ich natürlich auf der Arbeit an einem Multifunktions-Großkopiergerät ausgedruckt ;)

@*Hagen*
Ja, die Tesas stören mich auch noch, das wird irgendwann nochmal ausgebessert. Aber nach über 3 Stunden war ich erstmal froh, das es hängt ^^
 
Wie heißt denn das Programm dazu gleich wieder?

Hatte das schon mal aber finds nicht mehr...
 
Ich denke, du meinst die Bilder?
Ist zwar schon ein paar Jahre her als ich das Bild gedruckt habe, aber das dürfte mit Rasterbator gewesen sein ;)
 
Joa das Bett fällt bei uns auch bald auseinander XD
 
Klein aber ungemütlich :d

Für schlafen, am PC arbeiten und ab und an mal kleine Party machen reichts, wenns ne eigene Wohnung gibt kommen auch mal neue Möbel, vorher lohnt das noch nicht.

Von der Tür:
main.php


Von gegenüber:
main.php


Arbeitsplatz :d
main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh