Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja man ist ja wer :d

ich muss mich in der wohnung wohl fühlen und mir muss das ganze gefallen, da gebe ich gerne etwas mehr aus. man wechselt so eine lampe auch nicht gerade jeden tag aus... ;)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne war auch nicht böse gemeint, ich geb auch mehr Geld für Sachen aus wo andere nur denken: Oh Gott. Wie heißt es immer so schön: Wer hat der kann.

Fand die Lampe nur schick, aber der Preis ist für mich dann doch zu viel des guten ^^.
 
Och bei Lampen kann man so schnell viel Geld vernichten ;) Aber wie du richtig sagst mcgene die kauft man 1x und dann hängt sie ;) Drum hab ich bei meinen auch was gescheites genommen was mir gefallt ;)

Feichti
 
Wo seht ihr denn bitte nen Preis für die Lampe? Brauch auch bald Lampen und ich find die ganz nett, aber ich find nirgends Kosten ...
 
Hab mir auch mal was geleistet :)

Faszinierend was man plötzlich für Platz hat :fresse2:

attachment.php
 
Das ist mein Wohnzimmer [..] Des sah so zwei Monate später nach Einzug (Juli 2008) in der Fernsehecke aus.. (davor hatte ich da mein Nachtlager)
 
hmm weiss nicht ob ich jetzt eins von beiden bildern besser finden kann ^^
aber sehe ich da VHS,Sega und N64? ist das ne Nostalgie bude? ^^
 
o_O
Nicht schlecht, ich weiß nicht ob ich da wohnen könnte ;)

Also mich haben die Kartons unterm TV net gestört - musste mit der Zeit halt etwas ausgleichen; haben unter dem Gewicht leicht nachgegeben. Aber so leicht schief war irgendwie auch schon fast ideal mit der Liegeposition auf dem Sofa kombiniert :cool:

hmm weiss nicht ob ich jetzt eins von beiden bildern besser finden kann ^^
aber sehe ich da VHS,Sega und N64? ist das ne Nostalgie bude? ^^
Sega Saturn, Sega Dreamcast, Microsoft XBox 1. Jupp die XBox 1 ist noch die neueste Konsole die ich besitze. Sonst nochn Mega Drive, Mega CD, Master System und eine Art NES, die in nem anderen Zimmer schön eingepackt stehen.
Sonst siehst du da ein Blu-Ray Player und ein Sat-Receiver. Der VHS ist eingepackt in der Ecke in einem anderen Raum.
 
Die Tapete würde mir gefallen, wenn sie etwas sauberer geklebt wäre :fresse:
Wobei ich annehme, dass die weißen Kanten bei normalem Licht nicht so deutlich zu sehen sind.
 
Dafür kann ich nichts ..als es noch feucht war war alles super...irgendwie hat diese blöde Rigipswand eine leichte Inkompatiblität mit dem Kleber gehabt die erst ein Tag später aufgetreten ist. Naja, kann man net ahnen - stört mich auch nicht mehr weiter; ist zwar ärgerlich aber warum nochmal alles abreißen [..]

Edit:
der BluRay-Player war eine logische Konsequenz daraus, dass ich wieder einen Codefree-Player brauchte, da hab ich gleich einen BluRay mit Codefree geholt; damit sind auch die DVD-Regionen codefree ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
@PinguinofG So lebst Du also. :d Ziemlich gemütlich aber wohl auch etwas eng.
 
ich bräuchte mal kurz hilfe. bekommt man diese tapete billiger ohne internet?

mein vadder meint nähmlich zu allem im internet das es teurer ist als im laden. nein er kann maximal nen computer anmachen das wars schon.^^

außerdem denkt er das dauert wochen bis die sachen ausm internet kommen. lustigerweiße stand die post jetzt 5 mal nach weihnahten bei mir und die sachen hab ich immer 2 tage vorher bestellt. irgendwie will er das nicht warhaben und er will immer recht haben.

Steinoptik Vliestapete Tapeten Steintapete anthrazit 7071-23: Amazon.de: Baumarkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh