Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das Bild haben wir bei uns als Vorlage für den Anstrich im Bad genommen :d
Wir habens dann aber von nem Maler machen lassen...
 
also das find ich auch ganz brutal. Ich stelle nicht mal meine Fernbedienungen auf meinen Denon...
 
Bei meinem Wohnungsbau gehts auch vorwärts :).
Estrich ist drin und ist schon so gut wie getrocknet ;)
Jetzt kommt dann der Parkett & Fließen rein. Bzw es werden mal alle Wände weiß gestrichen.

Jetzt muss ich mir langsa mal gedanken um einen Schlafzimmerschrank & Esstisch & Couche bzw Wohnzimmerverbau machen ;)

Fotos kommen die Tage mal wieder aktuelle rein :)

Feichti
 
@fantastic,

du stellst ne box auf den schönen pio? schämdich was...:(

Ist eher ne Notlösung, bis mir was brauchbares einfällt wie ich das lösen kann :)

also das find ich auch ganz brutal. Ich stelle nicht mal meine Fernbedienungen auf meinen Denon...

Na das geht dann aber schon zu weit finde ich mit der Liebe zu den Geräten... für mich is das nen Reciever und nicht mehr :d


EDIT: Ich glaub ich muss mal bei ebay nach so schönen Haltern für Lautsprechern gucken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich ziemlich überrascht wieviele unterm Dach wohnen.
Normalerweise findet man die Spezies "Nerd" doch im Keller :fresse: :d
 
ferhan, ein AV-receiver muss präsentiert werden...am besten auf einem beleuchten rack und spotbestrahlung...
da stellt man echt keine box drauf^^
man wäscht ja auch sein auto, weil man es liebt und nicht weil es einen von a nach b bringen soll!
 
In den letzten beiden große Aktion mit Umstreichen, Umstellen usw.

vorher:


nachher:


Mehr Bilder, v.a. im aufgeräumten Zustand gibts dann morgen.
Mehr Infos zu den Arbeiten findet ihr in meiner Signatur unter "Mein Heimkino" und dort dann im Blog.
 
Hat von euch jemand sein Wohnzimmer irgendwie stylich gestrichen oder hat Tips oder Beispiele wie man sowas günstig anstellen kann? Ich dachte da halt entweder an so Querstriche oder irgendwas tolles eben :d

z.B : http://www.fischer-der-maler.de/tl_files/images/referenzen/raumdesign/DSCN2858.JPG

Ich hab meine Wand SO angemalt. Hab leider nru ein Handy hier gehabt fürs Foto. Bei interesse kann ich dir erklären wie ich es gemacht habe.

Nein! Nicht so wie in der Hornbach Werbung, keine sorge ;)
 
@Neramath

Ein Heimkino mit Logitech Boxen? :fresse:
 
Ja, ich weis. Das 5.1 lässt noch auf sich warten. Dauert vllt noch 3 Monate, dann kommt was ordentliches her. Stell dir einfach schon mal vor, dass da noch nen Onkyo-Receiver steht, nen großer Sub und zwei Satelliten an der Wand hängen. Aber mit dem Logitech is es schon mal besser als mit den TV-Boxen.
 
Stimmt auch wieder. Als Übergang ok würd ich sagen :)
 
was meinste damit? das z5500 schlägt sogar die teufel cem problemlos. v.a. dank THX
 
bitte nicht schon wieder diese sinnlosen leistungsklasse diskussionen bezüglich sound- systemen:hmm:
 

Ich weiß ja nicht was du für ein Zimmergröße beschallst, aber bei meinen ~17m² ist das System optimal. Um mit einem voll aufgeblasenen HiFi-System einen Unterschied zu hören fehlt mir die richtige Raumgeometrie, Schallisolierung zu den Nachbarn und die Bereitschaft eine vierstellige Summe auf den Tisch zu legen. Btw. ich könnt auch mal wieder Fotos hochladen ;) Kommt dann heute Abend...
 
was meinste damit? das z5500 schlägt sogar die teufel cem problemlos. v.a. dank THX

In der Lautstärke vielleicht - aber sicher nicht im Klang. Höhen und Mitten aus einer Membran? Das kann nicht funktionieren. Ich hänge selbst grade an so einem System, und es klingt zum :kotz:

Ich weiß ja nicht was du für ein Zimmergröße beschallst, aber bei meinen ~17m² ist das System optimal. Um mit einem voll aufgeblasenen HiFi-System einen Unterschied zu hören fehlt mir die richtige Raumgeometrie, Schallisolierung zu den Nachbarn und die Bereitschaft eine vierstellige Summe auf den Tisch zu legen.

"Gutes" Einsteiger Heimkino gibts bereits ab ~700€. Onkyo AV Reciever (507) + Teufel Concept S. Von Klang und Preis ist Teufel mMn das mindeste was man sich holen sollte. Bei Stereo System siehts da anders aus.

Egal, wer diskutiern möchte gern per PM :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub im Abstellraum den WC wäre vorteilhafter gewesen :d Aber sieht doch schonmal super aus. Bin gespannt wie es dann fertig aussieht :bigok:
 
feichti sieht schonmal ganz schön weit aus!!!
alles schon fertig geschliffen?
d.h. als nächstes boden und tapeten oder spritzputz, oder was kommt überhaupt an die wand?
die großen fensterflächen gefallen mir wohl!
deckenhöhe 2.5m??? kommt mir so niedrig vor!
wieviel m² hat die wohnung noch gleich?

was faxepremium meint, ist, dass du lieber in den abstellraum ein gäste-wc hättest einrichten sollen:d
 
feichti sieht schonmal ganz schön weit aus!!!
alles schon fertig geschliffen?
d.h. als nächstes boden und tapeten oder spritzputz, oder was kommt überhaupt an die wand?
die großen fensterflächen gefallen mir wohl!
deckenhöhe 2.5m??? kommt mir so niedrig vor!
wieviel m² hat die wohnung noch gleich?

was faxepremium meint, ist, dass du lieber in den abstellraum ein gäste-wc hättest einrichten sollen:d

Öhm
Atm schleifen die die ganzen Wände und dann werden alle Weiß gestrichen.
Dann kommt der Parkett & die Fließen rein.
Ein paar Wände werde ich dann nochmals mit einer ander Farbe streichen lassen damit die sich absetzten.
Jo die Große Fensterfront ist echt geil ;) Die Wohnung unter mir hat dies nicht die hat nur eine kleine Balkontüre.
Die Raumhöhe müsste 2,4m sein.
Und die Wohnung hat insgesamt ca 84 m². Plus der 11m² Balkon und nochmals ca 8m² Kellerabteil.

Der Abstellraum ist ca 3,1m² groß und das WC ist selbst 2m² groß. Find das WC eh schon viel zu groß wenn man da jetzt schon drinsteht.

Feichti
 
Hm dann ists aber wirklich nur nen Klo mit Waschbecken oder?

@Naeramarth

Was hast du denn jetzt für nen Fernsehtisch da unterm Panasonic (Name/Preis)? Wir suchen auch noch einen und konnten bisher nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh