bonsay1993
Semiprofi
warum?^^
Reicht doch für mich und meinen vater ^^ ist eine Drei Zimmer wohnung^^
Reicht doch für mich und meinen vater ^^ ist eine Drei Zimmer wohnung^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ehrlich, schlimmer gehts nicht.warum?
ehrlich, schlimmer gehts nicht.
weil....ein wirklich überselten hässlicher Wandschrank, ein Röhrenfernseher, eine Hifi-Anlage....
Dazu noch die ultrahässliche Tischdecke...ist das eine Familienerbstück?
Also...das Foto könnte von 1990 stammen. Steht bei euch die Zeit still?
Modernes Wohnen (wenn Geld da ist) ist angesagt....
weil....ein wirklich überselten hässlicher Wandschrank, ein Röhrenfernseher, eine Hifi-Anlage....
und weil man den Desktop nicht sehen kann wegen der besch******n Tür ^^
wann anders aufgenommen ^^
@borsti
tja, ich habe ja auch zu keinem Zeitpunkt von irgendjemandem verlangt, dass er sich teures Spielzeug kaufen soll. Auch habe ich niemandem dazu geraten, seinen Fernseher wegzuschmeißen. (Wenn es dich interessiert, wir haben in der Wohnung noch keinen einzigen LCD-Fernseher, und auch noch nie einen gekauft, wir nutzen noch zwei 8 Jahre alte Sony Röhrengeräte, und die 50hz sind alles andere als gut für die Augen)
Und wenn ich mir unser eigenes Wohnzimmer angucke, dann wird das auch nicht viel anders sein als bei berni93. Ich könnte genauso über unser Wohnzimmer eine schlechte Stellung beziehen...
@schuetz10
es tut mir ja schrecklich leid, dass ich dein Ego so verletzt habe, durch meine persönliche Meinung...also ehrlich...
Ich muss dein Ego ja zutiefst getroffen haben, wenn du auf einen kleinen Kommentar von mir so emotional entrüstet reagierst...sorry, war wirklich keine Absicht.
Ich wollte nicht die finanzielle Situation kritisieren, sondern mehr der unzeitgerechte Stil...nicht falsch verstehen...
Es wurde ein Foto gepostet, und ich habe ehrlich nur meine Meinung ablegen wollen, ohnen jemanden zu beleidigen. Wer dies so aufnimmt, der möge sich mit meiner unverletzenden Absicht beruhigen
Wenn bonsay1993 damit zufrieden ist, dann ist doch gut.
Gibt was besseres, aber was soll
Die Mettalschine in der Mitte hängt nach kurzer Zeit durch... also 2 Beine drunter gemacht! Die Metallwinkelschine links und Rechts ist zu weich, bei jeder Drehung bewegt die sich und es quietscht!
Hab das ganze Innenleben rausgeschmissen und was eigenes vom Rahmen losgelöstet eingebaut und nun ist Ruhe! ^^
Bett definitiv kein IKEA mehr... Schranksysteme sind genial!
Ist wirklich immer wieder lustig wie sich die Zimmer häufig ähneln... meistens nur andere Farbe oder Tapete an der Wand ^^
Es ist echt unglaublich, wieviel man von dir, auf dem Bild erfahren kann. Nicht böse oder schlecht gemeint. Ich meine jetzt z.B., das du eine Brille trägst, mit einer DSLR das Bild im Hochformat gemacht hast, das du Nachts durstig bist, weil du am Tag zu wenig trinkst und du eine Hochschule besuchst.
Über meph!sto
Heimatort
Mainz
Beruf
EIT Student an der h_da
Es ist echt unglaublich, wieviel man von dir, auf dem Bild erfahren kann.