Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
13 sekunden ? Du musst mal Deine Uhr aufziehen...ich glaub die bleibt als stehen. ODer ab wann hast DU mit der Messung begonnen ???
Bei mir war der Boothänger weg nach installieren von ner Brennersoftware (warum auch immer).
Sehe ich anderst ich habe diesen Boot bench benutzt http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=678446
So, hier mal die Werte nach der System-Verschlüsselung mit Truecrypt. Intel X25-M G2 80GB auf Win7 x64.
Vorher entsprachen die Werte hier dem oberen Standard bei der Intel. Jetzt die Frage an die Spezialisten. Woran liegt der doch so heftige Einbruch, schließlich sind teilweise Werte von nur noch 40-50% übrig. CPU ist ein Core2Duo 8400@4,08 Ghz mit 8 GB Ram, hier limitiert also nichts.
Kennt jemand noch ein sinnvolles Benchmark-Programm für die SSD, bei dem mehrere I/O-Threads laufen?
schnief.... 53 Sekunden - Wo liegt der/mein Fehler ?
meine ssd rödelt mind. 30 Sekunden länger rum...
- mach ich ja !
Bei mir war schon mit XP Pro SP3 und Caviar Black ein längerer Aussetzer (5-10 sec) im Boot - Bootlog XP hat damals den ADI Soundmax-Treiber als "Pausenmacher" identifiziert (ich betreibe SPDIF-Boxen, vielleicht hat das Einfluss). Ich habe für den 1988B damals jedes Treiberupdate mitgemacht, es wurde nur unerheblich besser.
@Korb...Alles richtig was Du sagst. Ich bin froh das das System wenn es oben ist ordentlich und flott arbeitet - Und trotzdem. Die lange Bootzeit besteht seit Anfang an und mein System ist ja jetzt auch nicht steinalt ! Hab 2x Win7 neu installiert und somit war ja nix anderes "ausbremsendes" drauf - Meine Neugierde ist daher erst befriedigt, wenn ich herausgefunden haben "Was" nun hier in meinem Rechner 20-30 Sekunden rumeiert.
Alleinschon, das das abklemmen des DVD-Brenners 10 Sekunden bringt macht mich kirre !
Ist zwar schön, aber ich brauch ja meinen CD/DVDBrenner auch hin und wieder....
NAja...ich werd berichten, wenn ich was herausgefunden habe...
@Korb...Alles richtig was Du sagst. Ich bin froh das das System wenn es oben ist ordentlich und flott arbeitet - Und trotzdem. Die lange Bootzeit besteht seit Anfang an und mein System ist ja jetzt auch nicht steinalt ! Hab 2x Win7 neu installiert und somit war ja nix anderes "ausbremsendes" drauf - Meine Neugierde ist daher erst befriedigt, wenn ich herausgefunden haben "Was" nun hier in meinem Rechner 20-30 Sekunden rumeiert.
Alleinschon, das das abklemmen des DVD-Brenners 10 Sekunden bringt macht mich kirre !
@stw500 IOMeter. Aber da sollten die Werte eigentlich gleich sein. Wie ist den die CPU-auslastung?