Den Storage Treiber kann man auch installieren... dann kann man aber halt nurnoch via Toolbox trimen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Storage Treiber kann man auch installieren... dann kann man aber halt nurnoch via Toolbox trimen...
[...] was mir bis jetzt kurz aufgefallen ist das ich (komischerweise) ohne den Storage Treiber leicht bessere Werte hatte
Ist mir [unter Windows XP Pro] auch in den synthetischen Benchmarks aufgefallen - praktisch jedoch nicht zu spüren!
Man kann auch drauf verzichten...
MfG
Chris
Bei mir war der Boothänger weg nach installieren von ner Brennersoftware (warum auch immer).
Einen hab' ich bei 3.17TB
Wieso sollte es? Das geschieht vollkommen Transparent.Macht sich das bei euch irgendwie beim Arbeiten bemerkbar?
Naja, und? Stört doch niemanden.Ich find's schade, dass SSDs wie HDDs auch unter defekten Sektoren leiden..
Naja, und? Stört doch niemanden.
Nichts lebt oder hält ewig, wo ist der Punkt? Jede Sekunde Laufzeit eines Motors verschleißt ihn weiter, irgendwann ist er kaputt. Warum soll NAND-Flash ewig halten? Er unterliegt eben auch der Abnutzung.In der Regel stehen defekte Sektoren auch nicht unbedingt für Langlebigkeit...
"Fortschritt" nur daran festzumachen ist sehr kurzsichtig. Der Grund für den Erfolg von SSDs dürfte eher die Geschwindigkeit sein
Ich habe Win 7 64 bit und auch den original Windows Treiber somit sollte Trim ja funktionieren.
Jedoch war ich mit der Bootzeit nicht einverstanden (27sec) hatte deshalb gestern abend mal die Toolbox installiert und manuell getrimmt und siehe da nun habe ich eine Bootzeit von 13 sec schon seltsam zumal das manuelle trimmen nur 2 sec dauerte
13 sekunden ? Du musst mal Deine Uhr aufziehen...ich glaub die bleibt als stehen. ODer ab wann hast DU mit der Messung begonnen ???
Und das willst du nun anhand welcher SMART-Werte beweisen?
Bzw. hast du eine Quelle für diese Zahlen?
Edit: Die X25 zeigt außerdem auch keine absoluten Löschzyklen an, nur normierte Werte (siehe ersten Post).