--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( Im Kölner Norden kein Schnee nur nass:o paar km weiter Schnee. :stupid:
Jetzt wo Du das sagst, fällt mir erst auf das es wieder scheit. Und fett sehen die Flocken aus, die da runter kommen.

attachment.php

Anhänge

• R0012355.jpg
    R0012355.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wettervorhersage für unser Gebiet...
....immer wieder Sonne und weitgehend trocken. Teils kräftiger Wind aus Südost bis West.....
manchmal frag ich mich echt was die meteorologen gelernt haben?:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der nasse Schnee von gestern Abend ist wieder am abtauen, dazu regnet es noch. :( Also z.Z. ein sehr mieses Wetter, was man fotografisch aber auch gar nicht festhalten kann.

War gestern bei uns auch übel...Dachte erst so: Scheisse es regnet, rausgegangen-->verdammt so stark hats lang net mehr geschneit :) dann warns innerhalb von ner stunde rund 5cm neuschnee :)

Wieder ~5cm neuschnee (bis jetzt) nur das schaufeln nervt schön langsam da es heute sehr kalt und windig war:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@unixp: Die Seite ist doch hoffentlich ein Scherz...:lol:

@Topic: Gestern hats wieder ganz gut geschneit. Die Gehwege sind meist aber nur matschig und vereist, trotzdem wird hier fast nix gestreut weswegen man sich öfters fast hinlegt...ich will wieder Frühling/Sommer :(

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hee thomas, jetzt weiß ich wo du wohnst :P

(bei der avanti geh ich öfter auto putzen)

Sodele, bilder von heut, so n wetter hat man in der ganzen skisaison vllt. 2-3 mal

beim panoramabild einfach draufklicken dann sollts in groß rauskommen

p1010720mq36.jpg

p10107217oaw.jpg

p1010730xr1r.jpg

p1010731joaf.jpg

p10107325s1a.jpg

p1010733kpx4.jpg

p1010734gp0z.jpg

p1010735eqyv.jpg

p1010736lq03.jpg

p10107389pd7.jpg

p1010739arbu.jpg

p1010740co08.jpg

p10107410pf9.jpg

p1010742zpdd.jpg

p10107437q05.jpg

p1010744zptz.jpg

p1010745vo78.jpg

p1010749kqxb.jpg

mmh echt schöne bilder... fürn urlaub optimal. schade dass dazwischen noch prüfungen liegen...

Die Bilder hab ich auf 3250m gemach, leider hat der wind alles verweht, im Tal sind ca. 2m schnee, aber das ist VIEL zu wenig, leider :heul:

Die Berge aufn Panorama sind die höchsten in Südtirol, knapp net 4000m hoch und einfach saugeil... :d

-6°C und Schneefall.....ich glaub ich hab seit 3 Wochen keine Sonne mehr gesehen...entweder schneit es oder es ist Nebel:hmm:

bei uns kam doch tatsächlich vorhin für etwa 1 Stunde die Sonne raus. Wahnsinn, das war bestimmt das erste mal seit 2 oder 3 Wochen... trotzdem sinds hier -10°C

Die Bilder hab ich auf 3250m gemach, leider hat der wind alles verweht, im Tal sind ca. 2m schnee, aber das ist VIEL zu wenig, leider :heul:

Die Berge aufn Panorama sind die höchsten in Südtirol, knapp net 4000m hoch und einfach saugeil... :d

Mmmhhh ... Blauer Schnee ...

Weissabgleich ftw :d

mmh also bei uns ist es zwar auch sau kalt (-9 Grad) und bewölkt dafür hat es seit dem getaue vor ka ner woche oder wann das war absolut nicht geschneit und es liegt fast nix mehr (da fast alles weggetaut war;))

Heute war hier in Köln ein schönes sonniges Winterwetter, auch der Sonnenaufgang sah wunderschön aus. Weil ich aber auf der Arbeit war, hatte ich keine Knipse mit.

Bin vor ca 1 Std Heim gekommen.

Östlich von NRW Richtung Sauerland, Schneeverwehungen vom Feinsten.

Soll ja bis Sonntag so weitergehen, ab und zu aber nur kurz mal im Ruhrpott Schneeregen.

So bin mal pennen.

Kommt gut durch die Tage

Schnee bis zum geht nicht mehr. Pstauto hatte ganze 12min. verspätung und konnte heute auch nicht über die Autobahn fahren, da mit lastis verstopft. Mich würde es ganz schön, wenn ich heute auch Skifahren gehen müsste wie meine Klasse:xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh