--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, heute hats noch mal kurz geschneit, davor aber getaut wie nichts gutes.

Laut Wetterradar sah das nach deutlich viel mehr schnee aus, aber daraus wurd nichts =/

Ich hoffe, dass die Nacht noch was shcönes bringt.

na und? auch wenn ich nicht zum Team Merida gehöre, ich fahre deren Ausrüstung (auch wenn die mittlerweile viel neures zeug haben). bin ich stolz drauf und zeige das. andere machen sich blöde aufkleber ans auto. wo liegt da der unterschied. also STFU.

hier schneits irgendwie nich mehr :/

dafür liegt hier bei mir in der straße noch so viel schnee das heute 13 autos im wendekreis bei mir vorm fenster stecken geblieben sind :fresse:

Auf dem Rückweg vom Briefkasten so komische Geräusche hinter mir....naja, die Dame hat wohl Hunger, war aber sehr anhänglich und zum Glück auch sehr friedlich.
smiley_emoticons_^^.gif

Bis fast vor die Haustür wurde ich begleitet, schnell die Cam geholt und zurück...
w01o5hd.jpg

w02p5y3.jpg

w03x5ju.jpg

Sei froh, dass sie - grade wenn sie Hungrig war - lieb war ;)

Die Viecher können auch anders :fresse:

Schnee! Schnee! Schneeeee!

schnee20k15.jpg

schnewe1gmzw.jpg

und es schneit weiterhin relativ stark :)
wie gern würde ich jetzt auf den gänsehals fahren :( leider keinen der mich hinfährt :/

Löst sich alles leider über Deutschland auf.

Wärend es gestern um diese Uhrzeit bei Paris noch eine Dichte, dicke, voll mit schnee beladene :-)fresse:) Wolke war, ist es heute nicht mehr als bisschen gefitzel, zumindest lt. Radar.
Darf hier aber gern noch ankommen. Besser wenig als nichts.

unklar der Schwarzkittel in B

hier weiterhin zw 30-40 cm schnee und dauerfrost seit tagen

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Wetterradar geht iwie was falsch...Laut dem ist das hier schon vorbei obwohls noch ziemlich stark am schneien ist :)

Also ich richte mich immer nach dem von wetter24.de ;)

Ist das wirklich der Rest von dem, was da am 12.1. um 19 uhr hing? (Oben in der Zeitleiste verschieben und auf 'los')

Hier schmilzt gerade alles, sind auch tagsüber teilweise +4°C und Sonnenschein gewesen.

Dann mach mal Wetter.com und die 16 Tage-Übersicht....

mmh bei uns war heut 1 Grad und es hat schon ziemlich getaut... immer wieder spannend wen die Eiszapfen zuerst erschlagen xD. weil an den Häusern hängen schon ganz schön große...

Also bei uns aufm Berg, ist es noch halbwegs weiß, taut aber.

In der Stadt ist einfach nur noch ekelig.

Und wiedereinmal lege ich all meine Hoffnung in das, was sich - wie hier zu sehen - da von Westen her anschiebt.

wir haben hier momentan um die 0°, eher so taustimmung hier :shake:

Zum Glück schmilzt jetzt alles. Das Streusalz hat meine guten Lederschuhe zerstört :motz:

Leute heut war n Bilderbuchwetter und ich hatte nur mein handy dabei =(

16012010720czgz.jpg

16012010721nz60.jpg

16012010722v9k7.jpg

16012010723qbb2.jpg

16012010724lx26.jpg

16012010725ka65.jpg

1601201072699qe.jpg

16012010727bzv4.jpg

160120107284b37.jpg

Sollen wir mal für 1 Monat tauschen?

Haus inklusive Familie? ^^

Du darfst auch arbeiten gehen für mich :d

würd mit boardi au gern tauschen aber nur wohnort an sich , nichts weiter , keine familie tauschen keine arbeit o.ä.
rein nur wohnadresse umändern ;) deal or no deal ? :d

na aber schöne fotos boardi !

na dann werd ich euch mal bilder vom ortlergebiet bringen, die sind gegend dort ist n stück besser.

Das Wetter war heut eucht n traum, war gleich mal der erste auf den pisten, extre früh aufgestanden, das wars echt wert.

Nja ich würd gern nochmal ne Woche in Berlin machen, falls also jemand berliner ist.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh