--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neid neid neid, bei uns hier kein schnee, gar nix und laut wetterprognosen bekommen wir auch keinen mehr :heul: :heul: :heul:
stattdessen sonnenschein :kotz: :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnee bis zum geht nicht mehr. Pstauto hatte ganze 12min. verspätung und konnte heute auch nicht über die Autobahn fahren, da mit lastis verstopft. Mich würde es ganz schön, wenn ich heute auch Skifahren gehen müsste wie meine Klasse:xmas:

ugly_im_tee.gif


Tjaja, früher war es "Winter", heute ist es laut den Medien "Chaos"...

edit: und dass es nicht OT wird, eben aus meinem Fenster im Büro raus geknipst, in Naila (Oberfranken)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das nicht, Wuppertal die Stadt mit dem höchsten Niederschlag im Land.

DA SCHNEIST FAST NIE !!!!

Aber wenn die Temperaturen über 0 gehen, regnet es ununterbrochen.

UNFIAR !!!!!!!!!! :motz:
 
rebell,

ohne spaß, das check ich auch nie, überall herrscht normaler "winter", nur bei uns nicht.

das ist doch einfach scheisse^^ :fresse:
 
Nja, ich wohn in den alpen, umgeben von Skigebieten und heuer hats insgesamt vllt. 2 meter geschneit, d.h. ich muss mich mit billigen miesen Kunstschnee zufriedengeben, dass ist UNFAIR.

€ zurzeit wolkenlos mit -5°
 
rebell,

ohne spaß, das check ich auch nie, überall herrscht normaler "winter", nur bei uns nicht.

das ist doch einfach scheisse^^ :fresse:

naja als es dieses Jahr das erste mal geschneit hat, habe ich mich auch gefreut (da ich dann wieder meine Spike-Reifen ans Mountainbike machen und die Ski-Fahrer im Wald und teilweise sogar die Autos auf den Straßen überholen konnte) aber mittlerweile nervts nur noch einfach. Sch*** Kälte, Sch*** Schnee... ich will endlich Frühling haben :motz:
 
Vor 10min unheimlich dichter Schneefall Grenze Sauerland südlich von NRW:

in 20min muss ich da durch zur Arbeit uhaa und es schneit heftig weiter.

Schauen wir mal,bleibe ich irgentwo stehen besser so.
Keine Lust zu Arbeiten :bigok:

So schönen Tag euch noch ..
 
naja als es dieses Jahr das erste mal geschneit hat, habe ich mich auch gefreut (da ich dann wieder meine Spike-Reifen ans Mountainbike machen und die Ski-Fahrer im Wald und teilweise sogar die Autos auf den Straßen überholen konnte) aber mittlerweile nervts nur noch einfach. Sch*** Kälte, Sch*** Schnee... ich will endlich Frühling haben :motz:

ja klar hätte ich jetzt auch gerne 30° oder halt n schönen frühling :banana:

aber ich komm mir halt i.wie verarscht vor, in den medien heißt es überall schnee-chaos hier und schnee-chaos da, aber ich spür davon im bergischen einfach nichts.

ausserdem hätte ich dann wahrscheinlich wieder schnee-frei :fresse:
 
Die Medien verarschen uns schon die ganze Zeit. Was wurde beispielsweise um die Schweinegrippe für ein RIEEEESEN Wirbel gemacht. Und nun? Keinen juckts mehr. Genauso BSE damals usw.

Ich guck die Nachrichten schon gar nicht mehr. Die wollen doch nur, dass wir permanent in Angst leben und Sachen kaufen, die wir nicht brauchen.
 
^^^ Muss dir da vollkommen recht geben!
Alles wird zu einem Hype aufgebauscht und überall nur noch Panik verbreitet.
Die Leute die etwas älter sind können sich vielleicht noch erinnern, dass es einfach nur ein ganz normaler Winter ist.

Bei uns hat es immo 0°C und es schneit seit gestern Abend mehr oder weniger ununterbrochen.
Mit dem Restschnee, der noch lag, haben wir jetzt ca. 35cm.
 
Die Medien verarschen uns schon die ganze Zeit. Was wurde beispielsweise um die Schweinegrippe für ein RIEEEESEN Wirbel gemacht. Und nun? Keinen juckts mehr. Genauso BSE damals usw.

Ich guck die Nachrichten schon gar nicht mehr. Die wollen doch nur, dass wir permanent in Angst leben und Sachen kaufen, die wir nicht brauchen.


natürlich darf man denen nicht alles sofort glauben, siehe schweinegrippe.


aber trotzdem hab ich mich n bisl benachteiligt gefühlt, aber ist ja auch egal.


naja endlich zuhause angekommen nach dem schneetreiben, hätte beinah n unfall gebaut, aber naja, nochmal glück gehabt :fresse:
 
Gestern Abend war in Köln alles weiß und heute morgen, wo ist der Schnee hin ? :hmm:
 
Vor 10min unheimlich dichter Schneefall Grenze Sauerland südlich von NRW:

in 20min muss ich da durch zur Arbeit uhaa und es schneit heftig weiter.

Schauen wir mal,bleibe ich irgentwo stehen besser so.
Keine Lust zu Arbeiten :bigok:

So schönen Tag euch noch ..

war bei uns auch, einmal mittags und einmal gegen abends, aber hielt nur 5-10 min an leider, so sollte es mal Tage schneien :d
 
Das mit dem Regen hier im Tal ist echt mist.
Aber wie heißt es doch: Wenn schon Regen dann In Wuppertal!
 
Aktuelles aus dem Oberbergischen, hört garnicht mehr auf hier.

winterhwwgo1.jpg
 
bin gerade aufgestanden, unglaublich es schneit ja wohl schon eine ganze weile so :d was da los?

Jetzt muss ich ja mal 30 min früher aufn weg zur Arbeit, kein Bus kommt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Nähe von Bremen schneits auch, allerdings bei ca einem Grad plus.

Mal sehen... Muss jetzt weg, schaun wie das ist, wenn ich heute nacht wieder richtung zuhause fahre :fresse:

Heckantrieb ftw :banana:
 
Hier schneit es schon seit Heute Morgen und das nbicht zu knapp.
 
Wir haben seit gestern Abend wieder + 20cm Schnee und es schneit ununterbrochen weiter.
Schätze oben auf den Bergen um 500m werden wir gut 50cm haben.
Muss euch mal Bilder posten!

Doch nicht mehr so normal der Winter ... :d
 
So ein Winter gab es schon lange nicht mehr in Deutschland.
 
Gestern im Pitztal +35cm :banana:
gestern in garmisch +20cm
gestern in munich +5cm
heute in wuppertal +10cm :d

pitztal die letze woche über
img_7271a8dm.jpg



img_7279wj0x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns schneit es zwar aber liegen bleiben tut nicht wirklich was. (iwi auch logisch bei 2Grad +)
 
-5°C und leicht bewölk, laut wetterfrösche aber kein schnee :heul:
 
Kurz in Burscheid gewesen (10km Nord-Östlich von Köln) Schnee ohne Ende :banana: in Köln...:shake:
 
schnee ohne Ende den ganzen tag schon, die straßen sind dicht. geschlossene Schneedecke darauf... aber nur -0,3°C und demach totaler Pappschnee...

edit:

viel sieht man ja nicht, aber egal :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh