[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

also ich hab einen vermeindlichen schwachen x2 6000, 4GB Ram, 8800 mit 640 MB.
und bekomme überhaupt keine Frames zusammen. max 30 FPS bei alles auf Low...
wenn ich auf high der med stelle sinds noch 20 FPS oder weniger....
ist so nicht spielbar...
Als BF2 rauskam ists bei mir auch nicht gelaufen...ist halt so..muss ich mir bis märz eben doch nen quad holen so wie es aussieht.
Die Server probleme werden die schon hinbekommen. gestern der erste tag gewesen.
die werden jetzt alle paar tage beta patches nachschieben und dann im März zum final release gleich das erste patch nachschieben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich und no recoil, niemals! Habe in der Liga sowohl BF2 wie auf BF2142 gezockt und war mit meinem Team über ein Jahr auf Platz 1! Aber mit BC2 werd ich nicht warm!

@onkiro

Da wird dir auch der Quad nichts bringen! Mein Bruder hat selbst mit nem Destop Core I7 und ner HD5850 nicht mehr wie 55 FPS und im getümmel 30 FPS und ich denke nicht, dass der Release Candidat eine mindestens 100% höhere perfomance hat!


Das ding ist einfach nur Grottig programmiert!
 
Die CPU limitiert aber in keinem Fall, da die Auslastung bei gerade mal 50% liegt! Was auch wieder bedeutet, das keine 4 Cores genutzt werden!

Nö - vier Kerne werden genutzt. Deine GPU Limitiert aber, also kann die CPU garnicht voll Ausgelastet werden.

Wie gesagt, 40-50% Last auf allen Kernen.
 
Ja - hab bisher keine Möglichkeit gefunden Ingame sowas zu Aktiviern.
 
Jo in meinem Fall via Fraps!


@ Kennidi

Ich denke mal das eine 5730 um einiges potenter ist wie eine X1900 welche als minimum angegeben wird! Wenn ich aber dann noch nichtmal mit Minimaleinstellungen ruckelfrei Spielen kann, ist das einfach nur lächerlich von seitens Dice!


Und BF2 habe ich damals mit meiner 6600GT 128MB (AGP) Ruckelfrei mit 60FPS und minimum Einstellungen gespielt!


Bin halt echt entäuscht, habe mich so gefreut und mal wieder nichts! Onlineshooter spiele ich seit jeher sowieso mit Low Einstellungen um mehr zu sehen! Aber dass das spiel so viel frisst ist schade! Im vergleich, in Modern Warfare 2 habe ich mit dem selben System und mittleren Einstellungen sowie 2AA konstant 90 FPS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst Ihr euch die FPs über Fraps anzeigen?

jap

ich bin es einfach nicht mehr gewohnt. schwankende fps in MP shootern zu haben. muss wohl doch ne andere graka rein.

was ich noch nicht verstehe: ich treff mit der sniper nichts! so schlecht ist mein aim nicht. entweder ist die unterdimensioniert, der ping zu schlecht oder einfach die akkuranz im spiel schlecht eingestellt. ich werds heute abend nochmal testen.
 
jap

ich bin es einfach nicht mehr gewohnt. schwankende fps in MP shootern zu haben. muss wohl doch ne andere graka rein.

was ich noch nicht verstehe: ich treff mit der sniper nichts! so schlecht ist mein aim nicht. entweder ist die unterdimensioniert, der ping zu schlecht oder einfach die akkuranz im spiel schlecht eingestellt. ich werds heute abend nochmal testen.

sniper ist wirklich mies... :/
ansonsten kommt echtes bf feeling auf :d

aber wo sind die tollen menüs? -> feind melden etc.?!

so long

edit: bei mir läuft auch alles auf max total flüssig, kann nicht klagen 50-70 fps (wenn ich hingucke)
 
wir haben noch keys und die wohl noch am besten downloads!

3 nicht ausgelastete server auf :)

www.teamwod.de

einfach mal mit ein paar MB/s locker weg saugen =)


WOW,geiler speed !Download in nur 10 min,bin mal gespannt,obs nu klappt.Hatte es gestern geladen- 3 Stunden lang und dann waren 2 Dateien defekt :o(
 
@flaggschiff

Kann ich bestätigen - ich habe mit der Kompletten Munition einmal einen angeschossen. :fresse:

Auf Kurze Distanz ist das wieder was anderes. Ich denke es kommt stark auf die Entfernung an und das man viel Ausgleichen muss.
 
Also ich bin sehr entäuscht von dem Spiel! Habs via Steam und habe dann gestern mal 2h gedaddelt und nach 5 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr!

Die Gegener fressen Kugeln ohne Ende, die Waffen verziehen zu arg und und und! Man merkt einfach dass es eine Konsolenfassung ist! Ich zock weiter BF2 bis endlich BF3 rauskommt!

wie ich schon sagte das liegt an der pc beta. selbst bei der ps3 beta letztes jahr lief das ganz besser. aber kannst noch gerne 3-4 jahre auf bf3 warten wenn du möchtest ^^
 
@flaggschiff

Kann ich bestätigen - ich habe mit der Kompletten Munition einmal einen angeschossen. :fresse:

Auf Kurze Distanz ist das wieder was anderes. Ich denke es kommt stark auf die Entfernung an und das man viel Ausgleichen muss.

angeschossen, das triffts! :fresse:

ich hab einen aus 5 meter entfernung mit scope ZWEIMAL angeschossen. denkste, der sieht ein tot umzufallen.

ich werd das mal im auge behalten.

zu allem übel geht seit gestern mein mikro auch nicht mehr. gott weiss warum, nen tag vorher war alles fein.
 
Lasst Ihr euch die FPs über Fraps anzeigen?

Ja

Ich habe schon Storniert das Spiel ist einfach zum :kotz:
Seid mir nicht Böse das Game Grafik ist einfach Billig BF2 schaut sogar besser aus wie das hir.

Diese Spiel wird niemals Verkaufs Rekord wie MW2 erreichen weil einfach schlecht gemacht wurde da steckt kein FUN dahinter. Wo Crysis raus gekommen war haben alle FPS Probs gehabt aber dafür hatten wir ein Traum Grafik und Geiles Spiel Gefühl, und das hat Garnichts nur klump .

Alle Stornieren :d
 
@onkiro

Da wird dir auch der Quad nichts bringen! Mein Bruder hat selbst mit nem Destop Core I7 und ner HD5850 nicht mehr wie 55 FPS und im getümmel 30 FPS und ich denke nicht, dass der Release Candidat eine mindestens 100% höhere perfomance hat!


Das ding ist einfach nur Grottig programmiert!

meine Kollegen haben auch Intel DualCore und nicht so heftige probs...

vllt sollte ich nach 15 Jahren doch mal auf Intel wechseln... :heul:
 
Ja


Alle Stornieren :d


MIMIMI Whine zum Kääääse? :d


Der Witz der Grafik ist eher das man die ganze Karte zerlegen kann und besser wie BF2 sieht es definitiv aus. Wenn du in deinen Optionen auf low stellst können wir nix für.

Die paar matches die ich zocken konnte waren fett und definitiv actionreicher wie MW2. Das Leveln ist aber ist aber gut lahm.
 
Habs auch getestet und das erste mal heute früh nen server gefunden mit Ping 60.



- Grafik sieht schon gut aus. Hab eigentlich perma 40fps++ (middle... auf high isses irgendwie total rucklig und somit kommt kein richtiges Spielgefühl auf)
- Sound ist top

- Gameplay und somit das wichtigste: Nicht hinlegen ist zum KOTZEN. Da biste auf nem Berg als Sniper und ballerst runter und kannst dich nicht hinlegen... wer kommt auf so eine total schwachsinnige idee sowas rauszunehmen. Das Aiming mit der Sniper ist ebenso sehr komisch gemacht da es eben kein Hinlegen gibt verzieht die Waffe sogut wie gar nicht. Moorhuhn lässt grüssen ... anspruch tendiert gegen null.


Das is eigentlich das erste was mich massiv stört womit mir gleichmal die lust auf das Spiel vergeht.

Mal abwarten was noch daraus wird. Die "Demo" von BF1942 war 1000ten mal geiler allein schon wegen den genialen Flugzeugen.
 
Da sieht man mal wieder wie subjektiv das ganze ist! Ich finde die Grafik einfach nur Bäh (für die Horrenden Hardwareanforderungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja normalerweise eher die totale Sniper-Pfeife (schlechtes Timing, whatever), komme aber hier erstaunlich gut klar.

Ein vorläufiges Urteil erlaube ich mir aber erst, wenn die die gröbsten Master-Server-/Server-Browser-/Client-Probleme gefixt sind und ich wirklich mal lagfrei ein paar saubere Partien spielen kann. Momentan ist imo wirklich schwer zu beurteilen, wo Lags und wo Framedrops zuschlagen.

Mit dem System in der Sig ist zumindest gefühlt bei 1680x1050, max. Details, 4xAA und 16xAF performancemäßig alles in Butter.
 
Ich finds persönlich noch schön das es Leute gibt die nicht alles an der Grafik eines Spiels aufhängen.
 
zumal es im Teamplay fast unmöglich für einzelne Rambos ist was zu reißen! Ich wollte seit ich den neuen Trailer zum 25. Januar erschienen, gesehen habe nicht ein Grafikwunder .. nö, ich wollte ein CounterStrike im Schlachtfeld .. und so wie mir das bis dato düngt, isses genau das!

Jemand, der wegen Grafikpracht oder lags in der Beta das Spiel abbestellt, demjenigen sag ich echt nur "bitteschön, wohl bekommts .. zogg du deine anderen Games, wir werden dich nich vermißen"

meins bleibt bestellt & ich freu mich nach wie vor rießig ;)
BF hab ich das 1942 vor 6 Jahren mal gezoggt, sporadisch in BF2 reingeschaut und BF 2142 hab ich auch mal kurz gezoggt .. war nie ein BF jünger .. von daher scheint meine Einstellung recht objektiv zu sein (cod mw2 hab ich auch gezoggt, so isses nich, dragon rising auch ..)
 
@ MisterLEopard


Für den gelegenheitsspieler mag das sein dass da performancemäßig alles in Butter ist! Der Pro bzw Ligaspieler braucht aber minimum 60FPS sonst wirds unerträglich! Und wenn das noch nichtmal mit Top Hardware und Low Settings geht, hat das Spiel für mich sein Ziel verfehlt!


Werde das aber mal beobachten und vieleicht bekommen die Jungs von Dice dass ja noch iin Griff! Zu wünschen wäre es! Bin BF Jünger erster Stunde! Und bis dato war BF für mich ein Garant für Top Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute macht euch dochmal locker, das war gestern der erste beta tag! :hmm:
 
so jetzt kann ich endlich mal Spielen und das auch ohne Lag oder ähnliches, aber ich bekomme keine Punkte!! Wenn ich jemanden erschiesse steht da zwar 50 oder 100 points aber wenn ich dann TAB drücke steht da immernoch null!! Weiß einer woran das liegen könnte??
 
zumal es im Teamplay fast unmöglich für einzelne Rambos ist was zu reißen!

Finde ich nicht - mit einem guten Squad kann man viel reissen.

Wir hatten gestern zu viert die komplette Map in der hand gehabt. 1x Engi, 1x Medic einen Recon und ein Assault (Ich). Wir hatten aber auch das Glück das der Feind einen Panzer - warum auch immer - mitten in unserer Base verlassen hatte. Den haben wir gekapert und von da an ging nichts mehr für die anderen.
 
meine Kollegen haben auch Intel DualCore und nicht so heftige probs...

vllt sollte ich nach 15 Jahren doch mal auf Intel wechseln... :heul:

das versteh ich nicht?! :d meinst der intel ist schneller?!

Da sieht man mal wieder wie subjektiv das ganze ist! Ich finde die Grafik einfach nur Bäh (für die Horrenden Hardwareanforderungen)

sind sie doch gar nicht? auf dem papier^^

so long
 
Ich verstehe das Geheule nicht wegen dem hinlegen, finde es super!
Das hingelege und bunnyhopping von CoD ging mit eh tierisch auf den Sa...
Gibt nix nervigeres wie ein Spieler der sich so unreal schnell hinlegt wenn du auf ihn schiest und dich dabei noch umlegt ,ne ne das ist schon gut so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt kann ich endlich mal Spielen und das auch ohne Lag oder ähnliches, aber ich bekomme keine Punkte!! Wenn ich jemanden erschiesse steht da zwar 50 oder 100 points aber wenn ich dann TAB drücke steht da immernoch null!! Weiß einer woran das liegen könnte??

Du bist auf einem Non-Ranked Server :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh