[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wie stellt sich der Unterschied zwischen DX11 und DX10 da?
Woran sehe ich was genutzt wird bzw wie Stelle ich es ein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gestern gar keine deutschen server gesehen. wenn es nen frankfurter gibt, muss ich heute abend mal schauen. ist ja direkt umme ecke.
 
Hätte vielleicht noch jemand von euch einen key für mich übrig?

ich hab gestern 2 stunden auf der box gespielt....ist aber ne qual mit controller....

Beispiel Sniper "ich sag nur 32 shots fired..... 3 hits" :heul:


Erster Eindruck: mir gefällt das spiel echt gut.sound ist der hammer
 
Klein oder gross spielt keine Rolle, normalerweise sollte der ganze Key eh gross geschrieben sein, da hat dir dein Kumpel wohl nen ungültigen Key gegeben!

PS: Ich hätte sonst noch einen übrig...

Hmmm,hat er wohl etwas falsch abgetippt - wär natürlich super nett,wenn du mir deinen geben würdest!
 
Achja, könnte mal jemand mit einer DX11 Graka einen Grafikvergleich mit HBAO an und aus machen? Wäre super!

Aha ok danke damit ist meine Frage beantwortet :d
Werd es heute Abend testen das ist das einzige was ich nicht eingestellt hatte :d
 
Also die 5770 ist wohl mit dem Spiel total überfordert. Selbst ohne AA, Schatten mittel, läuft es nicht rund. Auch bei 40fps ist es schrecklich "unflüssig" am schluss kamen jetzt noch die Megalaggs dazu.

Ich kann garnicht so richtig testen, klar mache ich auch einige Kills, aber im Zweikampf kannste es vergessen. Das mit den 2 treffern mit dem M24 war bei BF2 auch so oder?

Aber auch mit dem MG braucht man meiner Meinung nach zuviele treffer.

Nur einmal hat das mit "im Squad spielen" geklappt. Da waren wir auch das beste. Ansonsten hocken die meisten als Scharfschütze rum.

Hab ich dann auch gemacht. Das geht noch am besten bei nur 30-40fps.

EDIT: Was an der Grafik so Hardwarefressend ist würde mich schon mal interessieren. Gut es ist eine Beta, klar, aber ein i5 661@4,2ghz dürfte nicht das Problem sein hoffe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, jeder hat seine eigene Meinung und Du hast DEINE Meinung ja nun bis zum Exzess dargelegt. Lass doch mal diese sinnlose Diskussion bzgl. Grafikengine. :stupid:
Du beschwerst Dich über die "miese" Grafik. Pass doch erstmal Deine Grafikerwartungen Deinem System an. In Relation zu Deinen Performanceerwartungen ist Dein System n bissl lächerlich ...
Ich habe mit dem Spiel absolut keine Probleme und ich spiele gewiss nicht auf Low-Settings.

Sorry aber du hast mich Überhabt nicht verstanden
Mein System
Q9550@4000Mhz
8GB Ram PC 1066
ATI 5870

Wenn ich alles high stelle kann ich immer noch flüssig spielen dann habe ich ein FPS von 50-70 Cat. 10.1
Mir geht's auch nicht um FPS sondern um das Spiel.
 
Nur einmal hat das mit "im Squad spielen" geklappt. Da waren wir auch das beste. Ansonsten hocken die meisten als Scharfschütze rum.

als verteidiger ist das ja in ordnung. aber als angreifer nur als sniper rumzucampen während man fast alleine an der front versucht die kisten zu sprengen da könnte man schon aus der haut fahren.
 
Keine Ahnung, jedenfalls kann man die DX Version im CFG File unter den Eigenen Dateien geändert werden. Kam aber gestern nicht mehr dazu es zu testen.

oha, vielleicht sollte ich dann mal gucken, ob es bei mir mit win 7 nativ auf dx10 läuft. würde dann mal auf dx9 runterschalten, und gucken ob es bei mir performance unterschiede gibt.
 
als verteidiger ist das ja in ordnung. aber als angreifer nur als sniper rumzucampen während man fast alleine an der front versucht die kisten zu sprengen da könnte man schon aus der haut fahren.

Im moment kümmern sich noch zuwenige Leute um die Kisten, die meisten wollen einfach rumprobieren ist mir aufgefallen. Wird sich aber in den nächsten Tagen bestimmt ändern ;)

Edit:@Flaggschiff: Ja, wenn man auf DX9 schaltet gibt das anscheinend einige Frames mehr! Ich habe es zwar selbst noch nciht getestet vorallem weiss ich nicht wie der Grafik unterschied dann ist. Kann das bitte jemand testen?

Hier noch ne "Anleitung" http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/376287.page
 
Zuletzt bearbeitet:
Der geht von reparieren sachen zerstören usw. aus nicht nach stats.
Die Killpunkte werden am ende zusammengezählt
 
muahahaha macht das ein spaß :)
ich konnte übrigens über den rechten sevrerbrowser mich verbinden,über die history.ging einwandfrei.
hab auch noch ein bild mitgebracht :d

 
Sorry aber du hast mich Überhabt nicht verstanden
Mein System
Q9550@4000Mhz
8GB Ram PC 1066
ATI 5870

Wenn ich alles high stelle kann ich immer noch flüssig spielen dann habe ich ein FPS von 50-70 Cat. 10.1
Mir geht's auch nicht um FPS sondern um das Spiel.

Das liest sich aber u.a. in Post #1428 ganz anders ...


EDIT: Ich hab echt null probs mit dem Game ... alles cremig.
Wer glaubt mit nem 4,2 GHz-Rechner ne 5770 ausgleichen zu wollen ... *selfowned* *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stellt sich der Unterschied zwischen DX11 und DX10 da?
Woran sehe ich was genutzt wird bzw wie Stelle ich es ein?

ich meine wenn man das hbao aktivieren kann, dann ist das mit dx 11 (ohne gewähr)
 
Aslo, wenn noch jemand einen Key über hätte und den an mich abtreten würde, wäre das n feinen Zug.

Zum Tausch hätte ich z.B. ne Cebit Karte. :)
 
mh bie mir springts immer noch aufn desktop wenn ich auf suche gehe ...

normal, musst du "play game" machen

die arbeiten daran, daß das mit der serverliste wieder funzt

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------

muahahaha macht das ein spaß :)
ich konnte übrigens über den rechten sevrerbrowser mich verbinden,über die history.ging einwandfrei.
hab auch noch ein bild mitgebracht :d

http://s2.directupload.net/file/d/2054/f7c4z9pv_png.htm

hast du bestimmt nur gecamped^^ :d
 
Das mit DX9 werd ich dann später mal Probieren :)
 
Also,meine FPS sind im Durchschnitt 20FPS mit folgenden Einstellungen:

Alles High,4xAA und AF,Auflösung 1680x1050

Mein Sys:

Q6600@2.4
8800GT
4GB Ram

Ist das normal?

Nur wenn ich alles auf LOW stelle,hab ich um die 40FPS....
 
Das mit DX9 werd ich dann später mal Probieren :)

dito

zumal ich nur ne 8800 gt drin habe.

edit:

@windell: ja, ist normal ich würd mal gewaltig runterschrauben an settings. ich verstehe eh nicht, dass leute mit 20 bis 30 fps meinen, gescheit zocken zu können.

in alten games hab ich nen framelock von 125 fps. da wirds erst richtig sinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,meine FPS sind im Durchschnitt 20FPS mit folgenden Einstellungen:

Alles High,4xAA und AF,Auflösung 1680x1050

Mein Sys:

Q6600@2.4
8800GT
4GB Ram

Ist das normal?

Nur wenn ich alles auf LOW stelle,hab ich um die 40FPS....


ich würde mal ganz klar auf deine graka tippen, dass die bissl schwach ist
 
normal, musst du "play game" machen

die arbeiten daran, daß das mit der serverliste wieder funzt

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------



hast du bestimmt nur gecamped^^ :d

nee,war ganz vorn mit dabei :)
die F2000 rockt übelst ^^
 
Ich versuch gerade auf einen Server zu verbinden und es lädt einfach unendlich lange, ich komm einfach in das Spiel selbst nicht hinein.

Hatte das Problem schon einmal jemand?
 
Sehr gut, bitte mit Screenshot-Vergleich ;)

Erstmal muss ich auf einen Server kommen und lange genug draufbleiben können :d

Komme auch erst heut Nachmittag dazu, ich denke bis dahin wird sich einer gefunden haben der das Testen kann.
 
ich würde mal ganz klar auf deine graka tippen, dass die bissl schwach ist

Mit sicherheit, ich spiel mit nem 8200@3,5Ghz und ner 8800GTX.
Die CPU hat, bei selben einstellung ne Durchschnittsauslastung von 60-70% auf beiden Cores.
Und ich ich hab ne durchschnitts FPS von etwa 35.
Ich spiele bei der Auflösung 1680*1050 und hab bei den Detailstufen ne Mischung aus High und Middle
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auf plaay game mache kommt diemsal wieder

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/caner/Desktop/Unbenannt.JPG

^^

edit: nach 20 versuchen bin ich reingekommen danke nochmal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh