Hacki2
Neuling
wer hat bitte noch einen Key für Oppa übrig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ MisterLEopard
Für den gelegenheitsspieler mag das sein dass da performancemäßig alles in Butter ist! Der Pro bzw Ligaspieler braucht aber minimum 60FPS sonst wirds unerträglich! Und wenn das noch nichtmal mit Top Hardware und Low Settings geht, hat das Spiel für mich sein Ziel verfehlt!
Finde ich nicht - mit einem guten Squad kann man viel reissen.
hab mal wieder meine Kunst mich im umungänglichen Deutsch ausgedrückt zu haben zum vorschein kommen lassen (wie auch jetzt )
exakt das meinte ich eigentlich -> harmonie im squad = win | -> solo skill = nice, but not epic
is jetzt halt nix mit campen
Ich glaube viele hier haben ein guten System zum Zocken und viele geben Haufen Geld aus für Hardware.
Sorry aber ich gebe nicht mehrere € aus damit ich Tetris spielen kann natürlich gehört für jedes Spiel ein Gute Grafik. Vergleiche ich OFP2 mit BF BC2 finde ich sogar das der OFP2 besser ist.
Es ist alles steril und nicht Explodiert wie in Crysis es schaut nicht real aus. Das einzige was gut ist sind die Sound Effekte und dafür gebe ich kein Geld aus. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist meine Meinung .
Das Dice das Hinlegen raus gelassen hat, ist mal richtig scheisse. Ansonsten macht das Spiel schon Spass.
wegen teamplay: also ich hab mir gestern öfters mal den großen abrams geschnappt und bin an die front gefahren. alleine gegen ein halbwegs gutes team keine chance. die rpg fuzzis verstecken sich in häusern, hinter panzersperren usw und metzeln dich ab im nu zumal du ja kein mg abfeuern kannst als fahrer. zu guter letzt bin ich dann aber mal als gunner bei einem in tank eingestiegen und das war der hammer. wir haben das ganze lager auseinander genommen, er hat die geschützstellungen gesprengt und die häuserwände mit infantrie geknackt und ich musste dann nurnoch mit der mg alles abschießen was sich bewegte. fun ohne ende ^^
Ich hab von nem kumpel einen Beta Key bekommen.Er besteht unter anderem aus einem kleingeschriebenen b.Ich kann aber nur groß schreiben bei der Eingabe des keys...nu ist der key invalid,liegt das an derSchreibweise?
wat mich noch ärgert, mein zweiter bildschirm wird schwarz
würde gerne sehen was ich für werte bei meinen pc habe :/
hoffe das wird noch gefixed...
oder sie könnten langsam mal die unterstützung des 2 monitors denken und einbauen... z.b. immer die karte anzeigen oder sowas!
hat bei World in Conflict auch super geklappt!
Die beste alternative wäre wohl, sich ne xbox 360 zu kaufen und damit zu zocken! Würde ich ja sofort machen wenn sie mal nach 5 Jahren endlich Maus und Tastatur supporten würden
Ich hätte auch noch 2 Keys über! Für 5€ pro Key wechseln Sie die besitzer!
entlich geschaft eine stunde zu zocken!
wenn das game mal läuft macht es viel spaß!
nur ist meine Hardware ein wenig zu schwach... mal sehen ob bis zum release noch neue Hardware kommt!!
Auf welchen Server Spiel ihr wenn es funktioniert?
"EA - Frankfurt" geht echt gut!