[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Leute


1. ALLE Fanboys von MW2 und BF BC2 sollen sich gefälligst ihre "Duelle",welches Game besser ist,woanders abhalten

2. Wenn die Grafik scheisse ist und ihr storniert hab,schön,aber lasst uns damit in Frieden

3. Bevor einige hier posten,sollten sie sich den Namen des Threads nochmal anschauen und überlegen,ob es hier reinpasst oder nicht

4. Ich besitze MW2 als auch nun BF BC2 und meiner Meinung nach kann man die Spiele nicht vergleichen.Ich finde bis jetzt MW2 besser,aber wie gesagt,bis jetzt!
Ist ja auch nur die Beta von BC2

Ich finde die Stimmung im Allgemeinen ganz schön,die bei BC2 rüberkommt und das die ganze Landschaft "zerstörbar" ist

Was mir nicht so gefällt,sind die vergleichsweise zu hohen Grafikanforderungen für eine mittelmäßige Grafik.Auch das Laggen der Server kommt u.a. hinzu.
Blöd finde ich auch,dass man sich nicht hinlegen,aber naja...

Bis jetzt läuft das Spiel bei mir nicht flüssig,mein Sys seht ihr in der Sig.

Meine Einstellungen:

Alles High und 2x AA und 2xAF,Auflösung 1680x1050
Hap im Durchschnitt 20FPS...das finde ich heftig!





Edit:


Ich hab mir am Anfang aus Versehen 2 Soldaten erstellt.Wie kann ich den einen löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Sig wird nicht angezeigt -> Epic Fail :fresse:

Ich bin auch CoDler und hatte bisher nur einen Battlefield Teil etwas länger gespielt (2142), aber BC2 ist für mich mein neues MW2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MisterLEopard


Für den gelegenheitsspieler mag das sein dass da performancemäßig alles in Butter ist! Der Pro bzw Ligaspieler braucht aber minimum 60FPS sonst wirds unerträglich! Und wenn das noch nichtmal mit Top Hardware und Low Settings geht, hat das Spiel für mich sein Ziel verfehlt!

Klar, das will ich garnicht bestreiten. Ich werde heute Abend mal Fraps mitlaufen lassen - vielleicht erlebe ich ja mein blaues Wunder und stelle fest, dass das was ich für Lags halte in Wirklichkeit übelste Low-FPS Ruckler sind :fresse:

Ich konnte gestern Abend eine längere Partie (3 Runden) mit erträglicher PING (Schweizer Server) spielen und da hats schon derbe Spass gemacht! Gemeinsam vorrücken, richtiger "Frontverlauf", die Fahrzeuge: Yeah! Hab 'nen Black-Hawk mit der Panzerfaust abgeschossen.

Die Grafik ist erstmal sicher kein Meilenstein, aber mindestens zweckmäßig und imo sehr hübsch. Vergleichbar mit MW2 ist sie insofern nicht, als dass ja etwas völlig anderes geleistet werden muss.

Ich werde jedenfalls sicher nichts stornieren.
 
Ich glaube viele hier haben ein guten System zum Zocken und viele geben Haufen Geld aus für Hardware.
Sorry aber ich gebe nicht mehrere € aus damit ich Tetris spielen kann natürlich gehört für jedes Spiel ein Gute Grafik. Vergleiche ich OFP2 mit BF BC2 finde ich sogar das der OFP2 besser ist.
Es ist alles steril und nicht Explodiert wie in Crysis es schaut nicht real aus. Das einzige was gut ist sind die Sound Effekte und dafür gebe ich kein Geld aus. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist meine Meinung .
 
Ich weiss nicht, was ihr alle habt, hab gestern Abend wunderbar gezockt, mit nem kumpel zusammen. Klar ab und zu lags aber es ist ja eine Beta! Ausserdem läufts auf meinem System recht gut, alles auf High. Jedenfalls läufts viel besser als Crysis!

Achja @p1skop4T: Ja schön stornier das Spiel aber bitte hör auf den Thread mit voll zu spammen, wir wissen es langsam!!
 
Ich kann nicht behaupten das ich viele € für mein System ausgegeben habe :hmm: Ich habe letztens für ~360€ mal wieder Aufgerüstet, das war die erste große PC Anschaffung seit 3 Jahren.
 
Das Dice das Hinlegen raus gelassen hat, ist mal richtig scheisse. Ansonsten macht das Spiel schon Spass. :)
 
Also ehrlich gesagt finde ich das Game geil. Der Sound ist der Hammer und grafisch (mit allen Details) kann es sich auch sehen lassen. Die Physik ist ja wohl um Welten besser als bei CoD6.

Eine Sache wäre allerdings die mich gewaltig stört. Wenn man nach vorn rennt und in einem Atemzug nach links oder rechts drückt um nach rechtsvorn oder linksvorn zu laufen geht das nicht. Es ist beinahe so, als würde er nicht auf 3 Tastendruck gleichzeitig reagieren sondern nur zwei gleichzeitig gedrückte Tasten annehmen. Habt ihr das auch bemerkt? Ich hab das z.B. immer gern genutzt wenn ein Gegner auf mich zukam zum ausweichen und trotzdem weiterlaufen. Geht das bei euch? Beim normalen laufen gehts aber nicht beim rennen.

Gruß Blackbird
 
hab mal wieder meine Kunst mich im umungänglichen Deutsch ausgedrückt zu haben zum vorschein kommen lassen (wie auch jetzt :fresse:)

exakt das meinte ich eigentlich -> harmonie im squad = win | -> solo skill = nice, but not epic

Ah - Message -> Angekommen :bigok:

Aber schön zu sehn wie manche alleine per Quad immer durchrushen wollen um schnell die Bombe zu legen und dann episch Scheitern und weggebombt werden :fresse:

is jetzt halt nix mit campen :fresse:

Das musste ich auch schon am eigenen Leib erfahren :lol: Sehe den Panzer, renne ins Haus rein und will mich in Sicherheit wiegen - Bäm. Haus weg, Faxe tot :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Man kann ein Spiel nach einem Abend nicht beurteilen und deswegen stornieren. Mir hat es gestern abend richtig gut gefallen. Anfangs etwas lagg aber dann ging es und ich konnte gute 3 Stunden laggfrei zocken in einem guten Squad macht es gleich nochmehr Spaß.

Das mit dem hinlegen stört mich nur beim Sniper. Es ist etwas unlogisch. Die Grafik passt auch, und der Sound ist einfach gigantisch.
 
@ FaxePremium

Danke, aber wie komme ich auf Ranked?? Ich geh immer nur auf Join wenn ich Server suche stürzt Game ab!!!
 
Ja, das ist das Problem was so gut wie alle derzeit haben :d Ich konnte gestern noch Problemlos den Serverbrowser benutzen und die Ranked Server rausfiltern. Nach einem Restart ging auch bei mir nichtsmehr.

Ich schätze mit Glück wirst du irgendwann auf einem Ranked landen.
 
wegen teamplay: also ich hab mir gestern öfters mal den großen abrams geschnappt und bin an die front gefahren. alleine gegen ein halbwegs gutes team keine chance. die rpg fuzzis verstecken sich in häusern, hinter panzersperren usw und metzeln dich ab im nu zumal du ja kein mg abfeuern kannst als fahrer. zu guter letzt bin ich dann aber mal als gunner bei einem in tank eingestiegen und das war der hammer. wir haben das ganze lager auseinander genommen, er hat die geschützstellungen gesprengt und die häuserwände mit infantrie geknackt und ich musste dann nurnoch mit der mg alles abschießen was sich bewegte. fun ohne ende ^^
 
Ich hab von nem kumpel einen Beta Key bekommen.Er besteht unter anderem aus einem kleingeschriebenen b.Ich kann aber nur groß schreiben bei der Eingabe des keys...nu ist der key invalid,liegt das an derSchreibweise?
 
Ich glaube viele hier haben ein guten System zum Zocken und viele geben Haufen Geld aus für Hardware.
Sorry aber ich gebe nicht mehrere € aus damit ich Tetris spielen kann natürlich gehört für jedes Spiel ein Gute Grafik. Vergleiche ich OFP2 mit BF BC2 finde ich sogar das der OFP2 besser ist.
Es ist alles steril und nicht Explodiert wie in Crysis es schaut nicht real aus. Das einzige was gut ist sind die Sound Effekte und dafür gebe ich kein Geld aus. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist meine Meinung .

Klar, jeder hat seine eigene Meinung und Du hast DEINE Meinung ja nun bis zum Exzess dargelegt. Lass doch mal diese sinnlose Diskussion bzgl. Grafikengine. :stupid:
Du beschwerst Dich über die "miese" Grafik. Pass doch erstmal Deine Grafikerwartungen Deinem System an. In Relation zu Deinen Performanceerwartungen ist Dein System n bissl lächerlich ...
Ich habe mit dem Spiel absolut keine Probleme und ich spiele gewiss nicht auf Low-Settings.
 
bin heut morgen ne stunde eher aufgestanden vorm arbeiten (das war dann schon um 07:45 !!! :fresse:) aber hat nix gebracht .. ich denk ich muss hier feierabend machen :)

witzige nebengeschichte, weils mir grad Freude bereitet: Spetzel von mir is gestern nich mitgekommen zum boarden weil er das Game saugen wollte -> hats über die BF2 gebotene Server gemacht und war, als ich zurückkam bei 3,5 % :fresse: hat mich gehuldigt wie Ala persönlich als ich Ihm meine rapidsharezugangsdaten geliehen hab ;) ein hoch auf rapidshare & auf das Forum hier & natürlich Bad Company 2 beta wenns denn wieder mal läuft (es ist bald WE .. yiiiha)
 
Mein Rechner (955be, GTX 285, 4 gb Ram) geht übrigens arg in die Knie, wenn ich auf 1920*1200@ all Full zocke. Da muss wohl eine 5870 her. :fresse:
 
Das Dice das Hinlegen raus gelassen hat, ist mal richtig scheisse. Ansonsten macht das Spiel schon Spass. :)

nö, das passt schon, dieses behinderte hingelege bei jedem schießen ist mir schon bei bf2 auf den sack gegangen, da wurde es aber ja auch mit version 1.5 gepatched, so benutzt es jetzt fast keiner mehr, da es nicht mehr soviel bringt in punkto aim.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:00 ----------

wegen teamplay: also ich hab mir gestern öfters mal den großen abrams geschnappt und bin an die front gefahren. alleine gegen ein halbwegs gutes team keine chance. die rpg fuzzis verstecken sich in häusern, hinter panzersperren usw und metzeln dich ab im nu zumal du ja kein mg abfeuern kannst als fahrer. zu guter letzt bin ich dann aber mal als gunner bei einem in tank eingestiegen und das war der hammer. wir haben das ganze lager auseinander genommen, er hat die geschützstellungen gesprengt und die häuserwände mit infantrie geknackt und ich musste dann nurnoch mit der mg alles abschießen was sich bewegte. fun ohne ende ^^

jup, mit gunner ist das geil, aber allein im tank zum kotzen wenn man für mg mit f2 den sitzplatz wechseln muss :motz:
 
wat mich noch ärgert, mein zweiter bildschirm wird schwarz :(
würde gerne sehen was ich für werte bei meinen pc habe :/
hoffe das wird noch gefixed...

oder sie könnten langsam mal die unterstützung des 2 monitors denken und einbauen... z.b. immer die karte anzeigen oder sowas!
hat bei World in Conflict auch super geklappt!
 
Ich hab von nem kumpel einen Beta Key bekommen.Er besteht unter anderem aus einem kleingeschriebenen b.Ich kann aber nur groß schreiben bei der Eingabe des keys...nu ist der key invalid,liegt das an derSchreibweise?

Klein oder gross spielt keine Rolle, normalerweise sollte der ganze Key eh gross geschrieben sein, da hat dir dein Kumpel wohl nen ungültigen Key gegeben!

PS: Ich hätte sonst noch einen übrig...
 
wat mich noch ärgert, mein zweiter bildschirm wird schwarz :(
würde gerne sehen was ich für werte bei meinen pc habe :/
hoffe das wird noch gefixed...

oder sie könnten langsam mal die unterstützung des 2 monitors denken und einbauen... z.b. immer die karte anzeigen oder sowas!
hat bei World in Conflict auch super geklappt!

hui meiner wird gsd nicht schwarz, hab schön die temps im auge!
aber yeah sowas wär fein, stats und map am zweiten bildschirm!! warum kommt bei den entwickler niemand auf so eine gute idee?! ich träum davon schon länger :fresse:

so long
 
Die beste alternative wäre wohl, sich ne xbox 360 zu kaufen und damit zu zocken! Würde ich ja sofort machen wenn sie mal nach 5 Jahren endlich Maus und Tastatur supporten würden :)


Ich hätte auch noch 2 Keys über! Für 5€ pro Key wechseln Sie die besitzer!

Hab eine Xbox 360 und naaja... mit 720p auf einem 1080p Bildschirm ist das recht verpixelt:fresse:

Du verlangst ernsthaft 5€ für nen Key? Ist nicht nur Illegal, sondern einfach nur:stupid:
 
5 Öcken das stück? du Geldhai .. dachte bumbelbeee hilft der menscheit und nimmt se nich aus .. -.-`
 
entlich geschaft eine stunde zu zocken!
wenn das game mal läuft macht es viel spaß!

nur ist meine Hardware ein wenig zu schwach... mal sehen ob bis zum release noch neue Hardware kommt!!

Auf welchen Server Spiel ihr wenn es funktioniert?

"EA - Frankfurt" geht echt gut!
 
entlich geschaft eine stunde zu zocken!
wenn das game mal läuft macht es viel spaß!

nur ist meine Hardware ein wenig zu schwach... mal sehen ob bis zum release noch neue Hardware kommt!!

Auf welchen Server Spiel ihr wenn es funktioniert?

"EA - Frankfurt" geht echt gut!

Hab gestern auf den EA -CH Servern gespielt, genialer Ping und keine Lags gehabt!
 
Ich war gestern auf einem in Holland, England und auf einem Französischen. Ging alles ziemlich Lagfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh