Reicht dir das als Antwort?
So schlimme ich sie jetzt nicht,von der Musik her gesehen. Wollte sie halt einmal im Leben live sehen,das ist am Sonntag der Fall. Den mehr wie 1mal bezahl ich garantiert nicht den Ticketpreis für die.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht dir das als Antwort?
Agrypnie - 16[485]
So schlimme ich sie jetzt nicht,von der Musik her gesehen. Wollte sie halt einmal im Leben live sehen,das ist am Sonntag der Fall. Den mehr wie 1mal bezahl ich garantiert nicht den Ticketpreis für die.
Klingt recht vielversprechend.
So schlimm? Also ich find Manowar ist schon ne recht ordentliche Liveband.. musikalisch jetzt nicht so meine Welt, aber angucken kann man sich das durchaus mal, wenn man nichts gegen Leute mit Plastikschwertern hat fresse.Aber da ich Truppe ja schon einmal sehen musste,
Google mal nach Earthshaker 2005 und Manowar, da müsste sich noch die ein oder andere Story finden lassen.
„Manowar- Die endgültige Selbstdemontage einer Legende“.
Mir ist schon klar das die nicht unbekannt sind...aber ich denke nicht das sie die beschriebenen Menschen anlocken.
Oder du hast recht ...vielleicht wünsche ich es mir auch nur bzw rede es mir ein.
Und Helmpflicht währe auch manchmal angebracht....wenns dann doch mal Bands gibt, die man wirklich aus der Nähe sehen will, hat man alle paar Sekunden die Stiefel von nem Crowdsurfer im Nacken.Stehst nicht alleine da mit deiner Beobachtung. Ist mir auch schon häufiger aufgefallen. Ein Konzert normal zu sehen, ist fast kaum noch möglich ohne Sport treiben zu müssen oder nach hinten zu gehen. Nervt!
Originalzitat von nem Hardcoreler nachts um 2 bei Moonsorrow."Ey, hier is ja gar kein Moshpit."
bei so nuclear blast bands kannst du dir fast sicher sein, dass da 16-jährige sein werden...und die werden dir wohl nicht so passen denke ich.
da wird schonmal bei equilibrium pogo gemacht. das hat eben die bekanntheit so an sich... eluveitie habe ich noch nicht gesehen, ich bezweifle aber, dass das anders ist.
bei finntroll dürfte das aber nicht so schlimm sein, sind ja nicht bei einem so bekannten label.
LoooooooooooL Sportfreunde Stilleroder ein knappes halbes Ticket fürs Rock im Park
warum lehrgeld? es ging ihm doch nur ums einmal sehen^^Aber ich finds gut, daß du es schon als Lehrgeld abgehakt hast