Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
metalforce, metal church, metal inquisitor (ziemlich geil), metal militia, metalucifer....Kennt jmd. noch eine andere Band außer Metallica,die den Namen Metal in ihrem Namen hat?
Kennt jmd. noch eine andere Band außer Metallica,die den Namen Metal in ihrem Namen hat?
Bei myrrthronth: keine einzige.
hm nicht schlecht, aber irgendwie langweilig...
Kleine Vorstellung:
Lower Hell
Mir geht diese Diskussion auf die Nerven...oder besser gesagt, die Art der Diskussionsführung und ich bin mal gespannt, was morgen bei Impaled Nazarene abgeht.sowieso lächerlichst, mit welchen mitteln man politische einstellungen ableiten will...
die diskussion warum man x schlachten "darf", aber y nicht scheinen auch nur wenige wirklich durchdacht zu haben. ich finds okey, wenn man jmd mit einstellung z nicht finanziell unterstützen möchte, obliegt jedem einzelnen, aber davon getrennt ist mMn die frage nach der beurteilung der kunst, die in meinen augen frei ist und sein sollte.
wie kann man sich sowas freiwillig anhören?http://www.youtube.com/watch?v=OfA3B5qTu4g
Ich hätte nicht gedacht, dass Chuck Billy so growlen kann.
Spätestens beim Solo merkt man, dass da Thrash Metaller dran sind.
wie kann man sich sowas freiwillig anhören?
mit reinem, klassischen black metal kann ich auch nix anfangen. allerdings find ich an black-thrash bands à la ketzer, infernäl death oder nocturnal gefallen, dass knallt recht ordentlich.zumindest besser als Black Metal
Schön, dass du Warbringer hörst
ist halt ne weitere metal band, die über krieg singt...machen iron maiden und sabaton auch. schau dir mal die texte genauer an, da wirste nix rechtes erkennen. die band mitglieder sind afaik auch nicht rechts.die Thrash-Band Division Speed "erfreute" mit Titeln wie Sturmbataillon, Panzerkommando oder Truppensturm (ein Schelm, wer beim Betrachten des Artworks Böses denkt).
ist halt ne weitere metal band, die über krieg singt...machen iron maiden und sabaton auch. schau dir mal die texte genauer an, da wirste nix rechtes erkennen. die band mitglieder sind afaik auch nicht rechts.