Der Metal Thread(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heaven & Hell wird aber kaum spielen oder ist DIO mittlerweile wieder fit?

@Schwarzmetaller: Genau wie Gaffer es schon sagte,es ging eigentlich darum die nur einmal zu sehen. ;) Wenn se wirklich das Geld wert gewesen wäre hätte ich sie mir vllt. auch nochmal angesehen,hatte habe,aber die Hoffnung quasi schon von Anfang an aufgegeben.

@Sonisphere: Jepp,wirklich gutes Lineup. Am geilsten finde ich Rise Against zwischen den ganzen Metallbands.:d

Kennt jmd. noch eine andere Band außer Metallica,die den Namen Metal in ihrem Namen hat? :)

Die "Eagles of Death Metal"^^

Danke Leute (Metalforce,die waren ja auch Vorband bei Manowar,Mist.). Denke es wird,aber sehr wahrscheinlich Metallica werden,die als 2te große Band bei AC/DC in Stuttgart spielen werden.
Die Band soll nämlich den Namen Metal schon in ihrem Namen haben.

Vargsang - Werewolf of Wysteria
vargsangwerewolfofwystbp7h.jpg

Cooles Scheibchen, jedenfalls für diejenigen unter uns die Raw etwas abgewinnen können. Sauber gleitet er von 90iger BMGeknüppel in groovige Parts, wie man sie auch auf der neuen DNS findet, hin zu melancholischen Tönen (schön zusammengefasst in dem letzten Stück der Scheibe Gothic-Slut Impalement )

Diesmal sind in der Zusammenstellung nicht viele schnelle Stücke dabei, das ganze befindet sich aber in einem guten Mix - Sucht bei interesse mal selbst ;)

1. Intro 02:49
2. And Death Calls from Beyond 04:38
3. Night of the Forlorn Creature 04:59
4. Crush the Whores 04:26
5. Cold Dark Thoughts of Suicide 04:19
6. Sadistic Act of Torture 04:27
7. Cursed By Hatred and Death 04:49
8. Werewolf of Wysteria 04:39
9. Gothic-Slut Impalement 05:18

Total playing time 40:27

Zuletzt bearbeitet:
hm nicht schlecht, aber irgendwie langweilig...

durchaus interessant und mMn viel mehr grindwurzeln denn core...aber nungut ;)

Aaaaaaaaalt :fresse:

Kleine Vorstellung:

Lower Hell

lowerhell_hellevator_4w1k7.jpg

Genre: Metalcore / Melodic Death
Land: Deutschland
Aktuelles Album: Hellevator
Website: http://www.lowerhell.de/

Alle die gerne HSB und Co. hören sollten mal ein Ohr riskieren. Das aktuelle Album "Hellevator" ist sehr abwechslungsreich geraten. Teils sehr melodisch aber immer mit der nötigen Härte dabei. Dazu ne fette Produktion und technisch durchaus stark
Ein paar Songs:
Warriors of the Dead
The Requiem
Nothing Personal, Just Business

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
soo...schluss mit Core und zum nächsten Bereich der die Meinungen spaltet:

Varg Blutaar

Das 2te Album der umstrittenen Band Varg.
Ich mags trotzdem!...es ist mindestens genauso gut wie der Vorgänger "Wolfszeit"
Vergleichbar mit Eisregen oder Akrea.

Tracklist:

1-Wolfsmond
2-Viel Feind, viel Ehr
3-Invictus
4-Sieg oder Niedergang
5-Blutaar
6-Seele
7-Nebelleben
8-Zeichen der Zeit
9-Wilde Jagd
10-Alter Feind
11-Blutdienst II

Auf Myspace gibts drei Lieder des neuen Albums zum reinhören!

http://www.myspace.com/varghorde

Sehr gelungen ist "Seele" mit dem Akustik Übergang in "Nebelleben", auch sonst wird die Scheibe nicht langweilig.
Insgesamt merkt man das die Band sich 2 Jahre lang Zeitgenommen hat für das 2te Album!

Zuletzt bearbeitet:
Varg ist weniger umstritten, mehr deren Sänger Freki.
Deswegen spielen Varg ja auch ohne ihne auf dem Ragnarök.

oh da spielen die ohne Freki?...hmm...das gibt einem jetzt echt zu denken...ich dachte an den Vorwürfen wäre gar nix drann...sondern das wäre alles aus Neid geboren Oo....
Hmm... da sehe ich das ich nicht alles über dieses Thema gelesen habe ;)
Naja das mit dem T-Shirt ist natürlich auch selten dämlich gewesen...da könnte man jetzt auch sagen der hat nun selber Schuld...aber wenn er zu gibt rechte Tendenzen zu haben müssen die sich vielleicht mal nach nem neuen Sänger umschauen.

Sowas geht im bereich Pagan Metal gar nicht !

Zuletzt bearbeitet:
sowieso lächerlichst, mit welchen mitteln man politische einstellungen ableiten will...

die diskussion warum man x schlachten "darf", aber y nicht scheinen auch nur wenige wirklich durchdacht zu haben. ich finds okey, wenn man jmd mit einstellung z nicht finanziell unterstützen möchte, obliegt jedem einzelnen, aber davon getrennt ist mMn die frage nach der beurteilung der kunst, die in meinen augen frei ist und sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
sowieso lächerlichst, mit welchen mitteln man politische einstellungen ableiten will...

die diskussion warum man x schlachten "darf", aber y nicht scheinen auch nur wenige wirklich durchdacht zu haben. ich finds okey, wenn man jmd mit einstellung z nicht finanziell unterstützen möchte, obliegt jedem einzelnen, aber davon getrennt ist mMn die frage nach der beurteilung der kunst, die in meinen augen frei ist und sein sollte.
Mir geht diese Diskussion auf die Nerven...oder besser gesagt, die Art der Diskussionsführung und ich bin mal gespannt, was morgen bei Impaled Nazarene abgeht.

zumindest besser als Black Metal :shot:

Schön, dass du Warbringer hörst
mit reinem, klassischen black metal kann ich auch nix anfangen. allerdings find ich an black-thrash bands à la ketzer, infernäl death oder nocturnal gefallen, dass knallt recht ordentlich.

warbringer seh ich am 12. in osnabrück mit evile, freu mich schon. das beste ist, dass ich nicht der fahrer bin :d :shot:

//edit
gibts hier eigt. metaller mit kutten?

Zuletzt bearbeitet:
BIn gerade von Impaled Nazaren wieder da....das Fazit kann nur lauten: 17 rausgeschmissene Euro....und das bei einer Band, die ich schon seit Jahren unbedingt mal live sehen wollte.
Eigentlich weiß ich gerade garnicht, wo ich mit kotzen anfangen soll, weswegen ich einfach mal beim Publikum anfange.
Dass eine Band wie Impaled Nazarene irgendwelche politisch zweifelhaften Gelichter anzieht, war von vornherein klar, aber vom Veranstalter gab es klare Ansagen (keine NSBM-Bandshirts usw. gestattet)...trotzdem hat man schon den einen oder anderen Eierkopf gesehen.
Aber egal - aus der persönlichen politischen Einstellung braucht man niemandem einen Strick zu drehen, solange sich das im gesetzlichen Rahmen bewegt und man hätte einfach drüber wegsehen können, wenn die Musik gut gewesen wäre:
aber ein pathetisches Bomber-über-Dresden-Intro liess dann schon Böses erahnen: die Thrash-Band Division Speed "erfreute" mit Titeln wie Sturmbataillon, Panzerkommando oder Truppensturm (ein Schelm, wer beim Betrachten des Artworks Böses denkt).
Über die anderen beiden Vorbands Torturized und Purgatory gibts nicht wirklich viel zu erzählen, erstere hat simplen Grind geliefert und zweitere eine ziemlich unauffällige Death/Thrash-Mischung...alles nicht sonderlich herausragend - typische Vorbands eben^^.
Gegen dreiviertel zwölf haben dann endlich Impaled Nazarene losgelegt, wobei einige Schreihälse im Publikum lautstark nach den "kontroverseren" Songs ('Zum Kotzen' und 'Total War') verlangten, die aber glücklicherweise nicht gespielt wurden.
Mika Luttinen, der Sänger hatte offensichtlich auch schon ordentlich getankt - hat immer zwischendurch mal einen ordentlichen Schluck aus der JD-Flasche genommen und stand leicht schwankend da, was aber der Stimme nicht zu schaden schien.
Zu hören gabs u.a. Hardboiled and still hellbound, Armageddon Death Squad, Goat Perversion, Karmageddon Warriors, Ghettoblaster, We´re Satan´s Generation und Steelvagina...also ein klassisches Greatest-Hits-Set bis die Band nach ~10 Songs ohne jede Ankündigung die Bühne verlassen hat und auch nicht mehr gesehen ward.....

die Thrash-Band Division Speed "erfreute" mit Titeln wie Sturmbataillon, Panzerkommando oder Truppensturm (ein Schelm, wer beim Betrachten des Artworks Böses denkt).
ist halt ne weitere metal band, die über krieg singt...machen iron maiden und sabaton auch. schau dir mal die texte genauer an, da wirste nix rechtes erkennen. die band mitglieder sind afaik auch nicht rechts.

ist halt ne weitere metal band, die über krieg singt...machen iron maiden und sabaton auch. schau dir mal die texte genauer an, da wirste nix rechtes erkennen. die band mitglieder sind afaik auch nicht rechts.
243514xbub.jpg

Hast du dir mal die Texte angeguckt? Ich "empfehle" da mal "omnius silence" und "Division Speed Attack".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh