[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Denk ich mir auch immer. War bis jetzt nur auf ganz wenigen Servern, wo das auch andere Leute ausser mir eingesetzt haben. Der Mainstream steht halt immer noch auf rumstehen-->hinrennen-->abschiessen lassen oder mit Glück-->am Panzer vorbeischiessen. Mir wäre aber bei der Pistole n besseres Zieloptikdingens lieber gewesen, so einfach nur mit dem größeren Fadenkreuz gefällts mir nicht.

Jetzt hat mich gerade einer mit dem Schraubendreher gekillt.. möchte ich mal sehen :d

Weiss eigentlich jemand, was es immer mit den A10-Warthog-Flugzeugen auf sich hat? Ist das einfach nur Optik, oder kann man die irgendwie anfordern.. beschädigen die Panzer wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffen wir, dass BF3 bald kommt! BC2 kannste in die Tonne Kloppen! Aber was willste schon von Konsolenportierungen erwarten!
 
Mein PC funzt wieder, habs dann auch gleich ausgetest - spielt sich logischerweise schon 100 mal besser als auf meinem Lappi. :fresse: Die Performance lässt aber schon ein bisschen zu wünschen übrig (Ja Beta bla blup ^^), auf High + 2 x AA und 4 x AF hat das Game irgendwie ständig gezuckt, ohne Bloom ist es ziemlich gut spielbar.

Naja weiss nicht ob ich die Beta noch lange spiele, die Map langweilt mich immer mehr (Hab die Xbox360 Demo schon stundelang gezockt), die Vollversion hol ich mir aber zu 100%.
 
Hoffen wir, dass BF3 bald kommt! BC2 kannste in die Tonne Kloppen! Aber was willste schon von Konsolenportierungen erwarten!

Hast du das Game schonmal gespielt?
Gib uns wenigstens noch eine Begründung zu deiner Aussage, damit sich andere Personen ein Bild von dem Game machen können.
 
Hoffen wir, dass BF3 bald kommt! BC2 kannste in die Tonne Kloppen! Aber was willste schon von Konsolenportierungen erwarten!

Glaub mir, BC2 ist eine sehr gute Konsolenportiertung...Ich hab mal ein PC Spiel gesehen, da wurden immer die Xbox tasten angezeigt also z.B. klicke "a" um zu starten.:fresse:

Edit: @EliteLucker: Welche Version ich habe? Also ich wüsste von keiner anderen! Das Update vom Wochenende habe ich natürlich drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
was sie dringend noch änder sollten ist die cam nach dem tod, die ist viel zu dicht am spieler:(

wie funzt das eig mit dem mörserschlag genau ich nehme das fehrnglas drücke links und dann kommt nach ein paar sekunden der mörserschlag?
 
@Flip:
Du musst die 'Taste gedrückt halten, dann kommen 4 Dreiecke die nach unten wandern. Dann wartest du bis in der Mitte der Halbkreis voll ist und er wieder in die normale Ansicht wechselt. Ca. 5-10Sek. danach mörsert es.
 
jetzt brauch ich mal eure hilfe. seit dem update habe ich in unregelmässigen abständen das problem das meine maus nur noch nach links und rechts bewegt werden kann. es hilft nur ein komplettes neue starten des spieles.

es ist so als ob die maus die ganze zeit nach unten gezogen wird. somit guck ich immer auf den boden.

hab schon versucht die maus umzustecken und auch im game mal neu zu belegen aber leider ohne erfolg...

hat da jemand schon ne lösung zu?
 
jetzt brauch ich mal eure hilfe. seit dem update habe ich in unregelmässigen abständen das problem das meine maus nur noch nach links und rechts bewegt werden kann. es hilft nur ein komplettes neue starten des spieles.

es ist so als ob die maus die ganze zeit nach unten gezogen wird. somit guck ich immer auf den boden.

hab schon versucht die maus umzustecken und auch im game mal neu zu belegen aber leider ohne erfolg...

hat da jemand schon ne lösung zu?

Bei mir hat gestern im Game die Tastatur ausgesetzt... AÖT+TAB ging noch, außerhalb des Games ging die Tastatur auch noch. Nur im Game selbst konnte ich weder laufen, noch sonstiges :fresse:
 
also laufen und bewegen schiessen usw geht nur guck ich die ganze zeit nach unten. wenn ich dann inverse einstelle guck ich dann nur noch in den himmel....
 
BF Bad Company 2 ist wahrscheinlich eines der ersten Spiele, was authentischerweise auch bei Snipern endlich mal die Ballistik mit einbezieht. In jedem anderen Spiel schießt der Sniper dorthin wo du hinziehst. Hier solltest du auch mal je nach Entfernung zum Gegner die Ballistik beachten und dementsprechend über das eigentliche Ziel zielen. Denk an Physik und an die Wurfparabel, die ist auch hier bei den Snipern mit zu bedenken. Sollte der Gegner also etwas weiter weg sein (soll bei einem Sniper ja mal vorkommen :haha: ) ziehlst du also mal etwas über den Kopf. Die Flugbahn des Geschosses sinkt mit zunehmender Entfernung. Da hilft dann nur üben, aber wenn du den Dreh etwas raushast, macht das echt fun.

Dann würde mich aber interessieren, wieso man manchmal genau dort hin trifft wo man hin zielt und manchmal nicht, z.B. brauche ich für einen stehenden Gegner meist 2-3 Schüsse damit ich treffe, obwohl ich bei jedem Schuss auf die gleiche Stelle, also den Kopf, ziele.

Und wieso treffen die ersten paar Schüsse nicht den Körper? Nach deiner Ballistik-Theorie müssten die Schüsse doch den Körper treffen, wenn ich den Kopf anvisiere. Tun sie aber nicht.
Wenn das so wäre, dann wäre es aber wieder unlogisch wieso dann der dritte Schuss den Kopf trifft, als ob für für den dritten Schuss nicht die Gesetze der Ballistik gelten würden.

Das ergibt alles keinen Sinn.
 
Hat man einen guten Pilot ist man als Gunner total imba! Habe noch nie soviele Kills in so kurzer Zeit gemacht, wie Ameisen flogen sie durch die Luft :shot:
 
von den 30 schuss die man als sniper hat treffen in wirklichkeit wahrescheinlich immer nur 5 oder so^^:-D
 
ach wenn man das mit den zielen drauf hat bekommt man gut viele kills mit den sniper..und da reichen 30 schuss ^^
 
Interessant: Starte ich das Spiel als Admin, sehe ich den Ping der Server, allerdings kann ich dann die Steuerung nicht mehr konfigurieren und die Sondertasten der Maus nicht mehr nutzen.
 
Das mit dem Admin is ja mal schräg :confused:

War gerade auf einem Server mit ein paar Typen die alle den Clan-Tag "Sofa" hatten, die haben sich gemütlich über den Chat über Cheats unterhalten haben und wo sie sie herbekommen haben. :kotz:

Und das spotten find ich schon klasse, wird aber leider inzw. zum Stats-Padden genutzt, denn seit einige draufgekommen sind dass es dafür Punkte gibt, knien sie sich hinter die Mauer vor dem Hügel im ersten Teil der Map mit dem Raketenwerfern und markieren fleissig Ziele die gerade mit dem Fallschirm spawnen. So machts ja dann auch keinen Spass.
Auch wenn ich kein Freund von speziellen Serverregeln bin hoffe ich dass es da spezielle Regeln auf vielen Servern geben wird.

Und zu den Sniper sag ich mal lieber nichts, eine M-COM-Station wird gerade überrannt und es wird immer noch brav auf Position in eine völlig andere Richtung gelaufen, dann gibts Kills :kotz:

Aber es macht trotzdem Riesenspass und am meisten freu ich mich auf die Final weil dann Teamplay sicher noch mehr aufkommen wird als jetzt mit den ganzen "Amazon-Stornierern" wo die meisten sowieso wieder zu CoD6 zurückwandern werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nachdem ich grafikfehler hatte hab ich mir mal den aktuellen ati treiber gezogen und jetzt läuft alles perfekt

ich spiel alles auf volle pulle 8x aa & 16x af bei 1920x1200

und ich muss sagen ich finds bombastisch..
 
Befrag doch mal das Spiel... Da stehts drin.
 
wann bekommt man eig. diese tracer pistole?!?! ...bin jetzt lvl 10
Hä?
Wenn du meinst wie man Gegner markieren kann, dann drück mal auf Q wenn du einen Gegner im Fadenkreuz, oder zumindest im Visier hast
 
Naja aber wenn man die Leute die mit dem Fallschirm markiert, verschwindet die Markierung wieder nach ner weile. Und so schnell werden die nicht getötet.
 
Das mit dem Admin is ja mal schräg :confused:

War gerade auf einem Server mit ein paar Typen die alle den Clan-Tag "Sofa" hatten, die haben sich gemütlich über den Chat über Cheats unterhalten haben und wo sie sie herbekommen haben. :kotz:

Und das spotten find ich schon klasse, wird aber leider inzw. zum Stats-Padden genutzt, denn seit einige draufgekommen sind dass es dafür Punkte gibt, knien sie sich hinter die Mauer vor dem Hügel im ersten Teil der Map mit dem Raketenwerfern und markieren fleissig Ziele die gerade mit dem Fallschirm spawnen. So machts ja dann auch keinen Spass.
Auch wenn ich kein Freund von speziellen Serverregeln bin hoffe ich dass es da spezielle Regeln auf vielen Servern geben wird.

Und zu den Sniper sag ich mal lieber nichts, eine M-COM-Station wird gerade überrannt und es wird immer noch brav auf Position in eine völlig andere Richtung gelaufen, dann gibts Kills :kotz:

Aber es macht trotzdem Riesenspass und am meisten freu ich mich auf die Final weil dann Teamplay sicher noch mehr aufkommen wird als jetzt mit den ganzen "Amazon-Stornierern" wo die meisten sowieso wieder zu CoD6 zurückwandern werden.

Man bekommt Punkte nur wenn der andere den gespotteten tötet, sonst nicht! Bevor eine Bemägelung kommt, dass mit der Tracer Pistole auch gepadedet werden kann- man bekommt 30 Punkte pro Gegner nach einer bestimmten Zeit, bis man diese Punkte wieder bekommt.

Hab auch etwas im Spiel missverstanden. So fragte ich warum ich die Waffen miteinander nicht compare kann. Ich dachte, es steht aus dem Fachausdruck für paaren:fresse:

@PIMP50: An Figuren bleiben die Peilsender auch kleben. Hab schon dadurch einen Sniper angepeilt:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh