[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find echt toll dass sie das feedback so gut vearbeiten

daran sollte sich IW mal n beispiel für MW 2 nehmen :fire:

Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Sniper habt.
Entweder man nimmt sich selbst schnell ne Sniper zur Hand und erledigt sie oder man nimmt nen MORTAR(so?) und holt sie weg oder man nimmt eines der vielen stationären Geschütze oder Raketenwerfer.

Eben meinten auch 5 Sniper als Attacker aufn Hügel rumeiern zu müssen.
Die hab ich mit nem anderen in meinem Squad innerhalb von 2 Minuten alle vom Hügel geholt.
Das haben wir ein paar mal gemacht und dann hatten sie kein Bock mehr zu campen :d

Die sniper aufm hügel weg zu bekommen ist ja kein akt.

Stellste dich unterm berg an der grenze von diesen 10 sekunden und wirfst HEs rauf. Daneben stellste 2 bazooka typen die den Panzer platt machen. Dann evtl noch 1-2 sniper die Mörser machen bei den snipern wo man nicht mit HEs erwischt. Oder die schiessen sie ab je nachdem.

Zuletzt bearbeitet:
Wär schön, wenn die Waffen etwas stärker werden und man den Bloom effekt via optionen ausschalten kann.
Zudem nervt der Fisheye effekt beim Sniper etwas, aber alles in allem sieht das Spielt schon echt klasse aus.. weiss aber noch noch ob ich es mir kaufen werde.. :/

Klasse findet ich ja auch das "EPIC FAIL". Gerade mit Assault unterwegs gewesen, direkter Kontakt mit Gegner. XM8 P habe ich nachladen müssen, Pistole ebenso, also hab ich mit dem Grenadelauncher auf ihn gefeuert (circa 10 meter vor mir). Also hab ich irgendwie mich selbst mit gekillt ->> EPIC FAIL stand dann dort :d

Das sind echt gute Neuigkeiten von DICE.Ich hoffe die können das Verhältnis von Grafik/Performance etwas weiter verbessern,dann wie gesagt das Balancing der Waffen und vlt. ein paar Texturverbesserungen an den Waffen :d

naja, also für die "verkaufsversion" müssen die noch einiges machen! daher ist es (finde ich) sehr wichtig, dass die auch mehr über die entwicklung schreiben... wir als "beta-tester" sollten uns nicht das game in dem glauben kaufen, dass es wie die beta raus kommt...

Ich find ja diese Drohne ganz lustig den MiniHeli aber wie zum Henker läßt man sie nach oben fliegen ?

Hab die taste noch net wirklich gefunden ......

bin auch schon fast dran verzweifelt, musste auch fragen ^^ tasten sind R und F

Bloom effekt kannste ausschalten via settings.ini oder mit nem tool.

oder einfach die "Effects" details auf low stellen.
mach das mal und beobachte die verschneiten Gebüsche etc. da wirste ja blind wenn das nicht ausgestellt ist. :coolblue:

bin auch schon fast dran verzweifelt, musste auch fragen ^^ tasten sind R und F

wieso verzweifelt? steht doch alles in den Tastatureinstellungen....

Spam Sammelfred - Part3 /Seite 26
ich glaube die Frage wie man gegner spotted oder warum man nicht seitlich sprinten kann, wie man C4 benutzt etc wurden jetzt schon 60x gestellt. Als letztes noch die Frage mit dem Mörserangriff (vom Sniper)

das steht auch alles ingame. Fernglas nehmen, rechts unten steht welche Maustasten gedrückt werden müssen das was passiert, das gleiche gilt für C4 und die waffen...

irgendwie verwässert dieses Thema unglaublich...mitlesen bringt keinerlei Infos mehr.

Zuletzt bearbeitet:

was mir goarnet gefaellt is das man die com stations mit c4, mortar, tank, auv usw kaputt machen kann, das is public ziemlich beschissen wenn alle campen und von der eigenen base aus spamen

Spinnt der Serverbrowser oder wieso sind momentan bis zu 36 Leute auf den Servern? oO

unbenannt1ahx.jpg

Wird das update vom Wochenende eigentlich automatisch via Steam gedownloaded oder muss ich das manuell machen?

Bei mir sieht das so aus, welche Version hast du (also woher?)
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntkg42.png

Updater bringt nix neues auch nicht mit AdminRechten
Kann mir keiner erklären wieso bei bricKed Serverfilter, all Servers zu finden ist und bei mir nicht?

Ich starte als Admin (hab die 3 exe im BF Ordner Standard mit Adminrechten starten lassen)

Ich nutze die Original Spieleverknüpfung der Installation.

Desweiteren bleiben die Ausgewählten Waffen und Spezialisierungen nicht nach Spiel aus- und anmachen. Ich muss jedesmal neu wählen welche Items genutzt werden sollen.

Es gibt zwei verschiedene Serverbrowser! Einmal den mit eigenen Favoriten und "History" auf der rechten Seite. Zusätzlich gibt es auch noch den "normalen" Serverbrowser, den man erreicht wenn man oben auf "Multiplayer" klickt.

da steht nur die tastenbelegung vom normalen heli und da ist hoch/runter w/s oder ich hab mich bös verguckt.

ist doch klar. es gibt grade mal eine map, welche infos erwartest du denn?

es gibt die Tastenbelegung für ascent und descent UAV glaube ich.

ich "erwarte" nicht spezielles. aber wenns mal was wirklich neues gibt, gehts sofort wieder unter und es wird doppelt gepostet und 20x neu gefragt....

ich mach ja keinem einen Vorwurf....finde halt das einige mal wieder bei Google anfangen sollten bevor das hier zur shoutbox verkommt.

Kann man das Einstiegsmenü (Enter) auch auf ne andere Taste legen?

nee. geht nicht....toll ist aber das man der Enter Taste eine andere Funktion zuweisen kann (Fahrzeug einsteigen z.B.) und dann das Einstiegsmenu immer mit aufgeht wenn man ein oder aussteigt....
mal es gibt einige sachen die nicht belegbar sind...ENTF Taste z.B. kann man nicht belgen...wünschen würde ich mir auch das man das Squad menu direkt anwählen kann bzw. das es sich automatisch wieder zufährt wenn man rausgeht...das überblendet sonst immer den Klasseneditor...

Mhhh blöd das mit dem Einstiegsmenü. Ich als good old Pfeiltastenspieler hatte auf "Enter" schon seit BF42 das Ein-und Aussteigen.
Sollte in der Finalen Version dann aber hoffentlich umbelegbar sein.

Ich bin nicht 100% Sicher

Hauptmenu -> (oben) Multiplayer -> Stats (Wo man seine K/D sieht) -> (unten rechts) Veteran

Woran merke ich in der Beta das ich BF2 Veteran bin !? Ich habe mir das eben auf http://veteran.battlefield.com/ eingerichtet.

ich glaube das funzt noch nicht so 100%...ich sehe das bei mir auch nicht...

Mhhh blöd das mit dem Einstiegsmenü. Ich als good old Pfeiltastenspieler hatte auf "Enter" schon seit BF42 das Ein-und Aussteigen.
Sollte in der Finalen Version dann aber hoffentlich umbelegbar sein.

dito...da hab ich das gemerkt das das Einstiegsmenu immer aufgeht wenn ich in den Tank springe...war nervig ohne ende...hab jetzt ne andere taste genommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh