[Projekt] quicktom's Worklog

Finde das Blau passt irgendwie nicht hätte eher weiß genommen aber ist eben Geschmackssache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Total geil mein Freund :love: Das Feserblau ist klasse :)

mach mal ein Bild, wo man den Grakakühler sieht.

Dein Email und Postfach hab ich Dir vollgespammt :fresse:

und meine Sachen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich simon recht geben, das Blau geht gar nich ;)

Auch klar wird nicht sonderlich gut aussehen .... nun haste den salat :)
 
hey sieht gut aus, außer das Blau, aber der restliche Aufbau und Anordnung wäre geil.

Hast du meine pn gelesen?
 
@ipuol
hab keine PN.
Farbe der Flüssigkeit = werde mal schwarz testen:)
Weiß gibt es ja nicht so richtig.
Außerdem finde ich das Blau gar nicht so schlecht.
Ist wie FF:fresse:
 
hehe :d ... das Blau sieht gut aus, aber mit dem Weinrot nicht mehr so gut im Kontrast, aber das Weinrot sieht auch wieder gut aus .. aaah^^...

Schwarze Farbe? die will ich auch mal sehen, habe noch keine gute entdeckt, die nicht so bräunlich aussieht.

dann schreib ich nochmal eine^^
 
Die Wasserfarbe geht gar nicht ;) Die Grafikkartenslotblende wird noch lackiert ja?
 
nachdem handgelenksbruch geht immo fast gar nichts.
für diese arbeit hab ich einen halben tag gebraucht, normal 1 gute stunde.
ich hoffe, es gefällt, leider ist die bildquali schlecht und die blaue beleuchtung kommt real dunkler rüber. es fehlt jetzt nur ein kleines teil, aber dazu hab ich jetzt kein bock mehr.
whiteandblue5sz2.jpg
 
Grmm Verdammt :fresse: . Naja egal, ich werde den neuen Tray eh erst einbauen wenn die Wakü da ist.

Bei meinem Tray is ne Backplate dabei oder quicktom? Falls nicht, dann meld dich bitte per PN bei mir, dann zahl ich meinetwegen noch etwas drauf :d .

Was hast du denn da für Tüllen benutzt? Würde mich mal noch interessieren ^^.

Und gute Besserung an dein Handgelenk :bigok: .
 
Wie wäre es mit einem ABO ( 2500 Mails ) bei 50 - 100 Mails am Tag bei Dir ganz sinnvoll :fresse:

Hast Du noch Bilder von Deinem Case gemacht ? Keine Ausreden, daß Du nur mit meinen Sachen beschäftigt warst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht verdammt gut aus Thomas!
 
selbstgebaut :d sieht man doch :)

und zwar daran, das das von chareles an der mobo seite ne schwarze leiste hat die quicktom an der window seite hat ;D
 
selbstgebaut :d sieht man doch :)

und zwar daran, das das von chareles an der mobo seite ne schwarze leiste hat die quicktom an der window seite hat ;D

..... und, dass das von Thomas schöner leuchtet! :hail:

Ist das jetzt das XL Material?
 
die schwarze leiste sieht man nur wenns ausgebaut ist :bigok:

da diese kleiner ist als die von Mr.Harwood
 
Na das hört sich doch gut an!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh