• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Projekt] quicktom's Worklog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch Schweitzer wie jorel :P Die wissen ja anscheint net wo hin mit ihrem Geld :d
Naja wir sind hier ja auch im Luxx :d Aber was macht man mit 5 Cases und 100ten mM teilen ?!
:d *mirschenken?!* ^^
 
Also Quickborn ist so ziemlich am Arsch der Welt, viel weiter weg von der schweizer Grenze könnte es kaum in Deutschland sein, noch nen Stück weiter und er is in Dänemark :d :p
 
@ toro
geht morgen auf Reise.
@crank
das Grüne ist eine Auftragsarbeit
@fhantastic
Du meinst wohl zum Tor der Welt:cool:
Hamburg ist um die Ecke.
 
Wow, echt geile Farben!
Besser könnte man diese allerdings erkennen, wenn man die Gehäuse bei Tageslicht fotografieren würde, aber beim momentanen Wetter ist da natürlich ein Problem!
 
Danke Markus:)
Die Kommunikation mit Dir und Deine Arbeit sind spitzenmässig:bigok:
Grad ist noch eine weitere Farbe hinzu gekommen:fresse:
bodywinered012oq37.jpg

Der Proband:fresse: in der Mitte wartet noch auf eine Farbe.
Top Gehäuse, aber die Oberfläche hat ein paar Makel.
Die in 9005 gepulverten Teile darf ich mir mit der Rg. morgen abholen:fresse:
Ich spreche hiermit ein dickes Lob an meinen Pulverbetrieb aus, der menschlich & auch geschäftlich tip-top ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom ist das mein neues :bigok: mehr Bilder vom weissen bitte :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich aber nicht:asthanos:
mmfaceplatewhite001aqi6.jpg


€: muß heute noch die Seitenteile versenden.
Soweit ist alles verpackt und geht in ner Std. raus.
Anbei mal ein Bild von der mM FP, das pulvern nicht gleich pulvern ist:bigok:
Sauber abgeklebt und man kann weiter arbeiten.
mmfaceplatewhite002rpkf.jpg

das St bekommt auch ein Inlay:) und die Kosten:heul:
seitenteilwhite001qo1q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das wird ja ein "murder-martma-quicktommod"! :eek:
 
mit was beleuchtest du die frontplatte?

und wie?

Mal schauen ich brauch das vlt auch noch
aber mal schaun
 
ja lass sie leuchten, schaut pervers aus :love: ruf Dich heute Abend oder morgen nochmal an :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das weiß/blau sieht wirklich megaaa aus! :bigok:
 
man da is doch einer zu vorgekommen, dein sein case grü gepulvert hat -.-

welche RAL isn das? 6018? sieht aber klasse aus :)
 
@quicktom

Du hast nicht noch zufällig eine weiße (RAL 9016) Stealth-Frontplate übrig oder?
Ist wirklich erst gemeint!

Hab leider "nur" eine schwarze von Charles. Ich brauche aber unbedingt eine weiße. Pulvern fällt aus, da Charles irgendein Astronauten-Kleber ;), nicht nur für die Winkel sondern auch für das Plexi und die Kunsstoff-Box, verwendet hat. Im Moment weiss ich nicht wie ich das Ding weiß kriege???

Grüße tarabas
 
Zuletzt bearbeitet:
:love:

genauso geil wie whuzabi's weißes! das mit dem schwarzen innen leben sieht auch super aus.
und die bilder werden auch immer besser. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Klasse Tom ! kannst gleich 3 Taster abgeben ;)

Wünsche Dir heute schon viel Spass beim weitermachen. Ohne Eigeninteresse :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh