[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzigste was Steam höchstenfalls macht (meiner meinung nach) ist, das sie die demo aus "meine spiele" löschen.

Zu dem Spiel selbst, mich hatte es schon gewundert, warum es so billig ist. Dann sagte man mir, das andere neuere Spiele die gut waren auch in dem Preissegment lagen.

Wie dem auch sei, bin bisschen enttäuscht von der demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yes, nun funtzt es. Möge das Schlachten beginnen :teufel:

Werd natürlich wieder Alien spielen wie schon bei Teil1+2


@UHJJ36: Dann würd ich eben den Download server wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, das hört sich (für mich) nach Bad Company 2 nach dem nächsten Reinfall an...:(
Wann kommen denn endlich mal neue Games (Shooter), die grafisch einer 5870 gerecht werden???

Also wenns dir nur auf die Grafik ankommt, sollteste dir vielleicht einfach 3dMark kaufen und das den ganzen Tag "spielen" :d
Ob die Spiele nun gut oder schlecht sind sei dahin gestellt, aber die Grafik ist kein 100% Kriterium für solch einen Entscheid.
 
@Goldi775: Teste mal das (hat bis jetz bei zwei Leuten gefunzt):
Das Problem tritt offenbar dann auf, wenn die Standard-Sound-System-Einstellung von Windows über 24Bit und 44100Hz gestellt wird. Hier muss man die Einstellungen auf diesen Wert senken - Dann sollte es gehen.
 
das spiel ist ja mal die größte scheiße ...

- laggy
- ewiges gewarte / gelade
- motionblur stinkt
- extrem schwammige maus
- performance unter aller kanone
- die sounds sind ein schlechter scherz, da klingt meine zahnbürste besser als das rifle

V-Sync ausstellen dann ist Schwammige Maus weg.
Performance find ich sehr flüssig.

Aber als Multiplayer taugt das Game nichts meiner Meinung nach.
 
Hab jetzt ma ne Runde gespielt..kann man nicht die Klasse während des spiels wechseln ?

Ich denke für knapp 20 Euro kann man nix falsch machen, auch wenn das Game nicht der Überflieger werden sollte.
 
Ich hab jetzt 1 Stunde das laufen lassen diese Suche,und kein Spiel gefunden da hätten die besser eine SP Demo drauß gemacht.
 
Ich war 2 mal im Spiel, auch im 2ten mal als Marine. Man ich will als Predator spielen :mad:

@Whitecker007

brech mal suche ab und starte die suche neu, vielleicht hilfts.
 
Hab ich schon ca. 30x weil ich dachte ich bin zu doof oder so,hilft aber leider nicht:( man muss vorher auch nichts verstellen?

Einfach auf Deathmatch lassen,und 8 Spielen und dann suchen lassen?
 
V-Sync ausstellen dann ist Schwammige Maus weg.
Performance find ich sehr flüssig.

Aber als Multiplayer taugt das Game nichts meiner Meinung nach.


Deathmatch ist total fehl am platz in diesem Spiel. Somit kann man rein gar nix sagen derzeit
Man spielt AvP normalerweise 2vs2vs2 oder ähnlich.


Auch muss man erstmal hochleveln den es gibt ja massig alien rassen mit unterschiedlichen fähigkeiten (wie in AvP2). Das Spiel ist bis jetzt 1:1 gleich wie AvP2...


Ich warte nun erstmal ab. Diese Demo ist derzeit 1:1 gleich mit der von den Konsolen. Die PC Version wird Grafisch noch nen schwung besser werden sowie einige features drine haben die derzeit noch fehlen (dedicated server)

Was mich aber total wundert warum den keine Singleplayer Demo veröffentlicht wurde. Das ganze sieht aus wie ein Betatest wie BC2 derzeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldi775: Teste mal das (hat bis jetz bei zwei Leuten gefunzt):

Vielen, vielen Dank dafür - das hat tatsächlich geholfen!!! :hail: :lol:
Du bist mein Held des Tages ;)
Den Zusammenhang hätte ich jetzt ja gerne mal erklärt.

Ich war 2 mal im Spiel, auch im 2ten mal als Marine. Man ich will als Predator spielen :mad:

Das kann man doch auswählen bevor das Spiel startet :confused:


Wenn die Runde zu Ende ist, kommt dann bei euch noch was bzw. könnt ihr raus/zurück wie auch immer!?
Ich kam von dem Bildschirm mit den Scores nicht mehr weg...
 
Wo gibts die Demo?
Bei Steam zumindest net und alle download Server kacken total ab :(.
 
Man merkt wieder mal voll, das es wieder auf die Konsolen abgestimmtes Spiel ist.
Kaum Einstellmöglichkeiten, sehr wenig Hotkeys, das ganze Menü passt ma wieder zu den Konsolen -.-
 
Wenn ich das hier so höre..Ich hoffe das läuft bei mir gleich einigermaßen rund.
Hab auch den 10.1 und Win 7 64 Bit...
 
Man sammelt ja XP wie in MW2 und schaltet damit neue Waffen,Rassen und ähnliches frei. Bin schon kräftig am fraggen... nur is leider gar nix in der demo enthalten -.-

Es gibt ja nur "Funmatches" und keine Ranked Matches
 
So wa im Spiel drinne,empfinde es als sau schwer weil man die Gegner teilweise garnicht sieht (zu dunkel) aber rausgeschmissen wurde ich kein einziges mal,und was mich stört is dieses komisches Geräusch was von Dem Radar immer kommt das nervt voll aber sonst ists ganß oke keine Lags oder so....
 
So wa im Spiel drinne,empfinde es als sau schwer weil man die Gegner teilweise garnicht sieht (zu dunkel) aber rausgeschmissen wurde ich kein einziges mal,und was mich stört is dieses komisches Geräusch was von Dem Radar immer kommt das nervt voll aber sonst ists ganß oke keine Lags oder so....

Das Geräusch nervt nicht, es ist deine Lebensversicherung :) Warum ? Es zeigt dir wo und wie weit entfernt dein Gegner ist, sehr praktisch wenn du in einen Hinterhalt laufen würdest. Und es erzeugt Atmosphäre :d
 
Um so höher der "Ton" von einem Marine um so näher ist dein Tot ^^

Wie kann man eigentlich richtig blocken? Bei Alien vs Alien matches zählt ja nur wer schneller Taste E drückt oder kann man das countern? (muss man ja irgendwie)
 
Strider

Ich hatte mich grade einmal voll erschrocken:xmas: weil ich wa im Menü drinne um die Sterurung zu ändern (Während ich im Spiel gewesen bin) und dann höre ich nur WAHHHHHHH :haha::lol: man ich dachte wasn nu kaputt^^ aber ist ja MP da gibts keine Pause:-[

Man das LuxX is immoment record langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt dauert es aber übelst lange...warte sicher schon 30 mins um in ein Game zu kommen -.-
edit: wer auch kein Game findet, heiße Bade$aLz in Steam..added mich dann können wir zusammen zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh