[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ein ganz anderes problem.

eure links funzen bei mir gar nicht....

hab auch schon bei meinem steam account die sprache auf english gestellt, aber ich find die demo nicht :(

Ich bin über DIESEN LINK zu Steam, dann unter Gratisangebote auf Spieldemos und dort erscheint sie gleich als erstes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder den hier verwenden.
 
@Agent Cheese: Hab BC2 gestern kurz angespielt:
- kein Hinlegen (ok, nicht soo tragisch)
- für ducken taste gedruckt halten (wtf? aber das könnens eh leicht ausbessern)
- ziemlich träge, selbst mit maussens auf max

mal schaun was sie davon noch anpassen, is ja nur beta

Ok das mit ducken find ich auch nicht so gut, das ist aber das einzigste.

Naja überleg mal wenn die hinlegen mit eingebaut hätten...

Es gibt soviele möglichkeiten für einen Sniper zu campen und dann noch hinlegen wo man ihn gar nicht mehr sieht? Das macht keinen Spaß mehr.

Klar es gibt die killcam aber nur im normalem modus.

Das mit träge kann ich nur bestätigen, wenn die FPS auf 40-55 sind. Ab 70 keine Probleme mehr.

An die anderen die Probleme haben das keine mitspieler gefunden werden, es kann bis zu 10 mins dauern (evtl auch länger) bis endlich n match gefunden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd hier echt bekloppt ... immer und immer wieder bricht das Spiel ab, wenn sich endlich mal genug Leute gefunden haben und es am Laden ist.
Hat wirklich niemand eine Idee? Ich hab keine Ahnung was ich noch alles versuchen soll :-[
Steam ist frisch installiert, neu gestartet hab ich auch schon.
Und bei anderen geht es mit Windows 7 auch...
 
Es hat maximal zehn Minuten gedauert bei mir, dann wurden Mitspieler gefunden.
Einfach ein wenig Geduld haben.

Seid froh, wenn ihr überhaupt zocken könnt :asthanos:
Bei mir ist es inzwischen bestimmt zum zehnten mal abgeschmiert, ohne jegliche Meldung...er schmeißt mich einfach auf den Desk zurück und AvP ist zu.
Ich google mir schon die Finger wund, komme aber nicht wirklich weiter.
 
Also stabil scheint es bei mir zu sein keine Abstürtze bis jetzt, der Serverbrowser haben die wohl bei COD MW2 abgeschaut ok ich versuche es mal mit 10min Wartezeit sonst probiere ich es am Abend nochmals aus.

Hätte viel lieber ne SP Mision als Demo.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird grad upgedated....

bleibt zu hoffen das es jetzt besser flutscht ;)



war wohl doch nur ein deutsch patch , weil ich steam wieder auf deutsch gestellt hab...:rolleyes:


sorry , mein fehler :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also stabil scheint es bei mir zu sein keine Abstürtze bis jetzt, der Serverbrowser haben die wohl bei COD MW2 abgeschaut ok ich versuche es mal mit 10min Wartezeit sonst probiere ich es am Abend nochmals aus.

Hätte viel lieber ne SP Mision als Demo.

mfg

Abstürze hatte ich bis dahin auch nicht ;)
Das passiert erst, wenn sich eine Gruppe von Spielern zusammen gefunden, jeder alles ausgewählt hat und er lädt - zack, bin ich auf dem Desk.
Langsam halte ich mich selbst für blöd, denn scheinbar hat das Problem sonst niemand...
 
also ich habe eben gezockt... aber die karte ist echt nicht der hit
kann der predator eigentlich nur mit den klingen kämpfen oder kann der auch seine schulterkanone benutzen?
 
Jetzt war ich gerade ne Runde DM mit 8 Leuts als Alien unterwegs, es fühlt sich absolut smoth an vom Gameplay der Tip mit länger warten hat funktioniert so kam ich drauf. Läuft seidenweich bei mir als Alien klettert man die Wände hoch machte so meine Kills, aber beim Mapwechsel musste ich neue Suche starten das ist ein Bug in meinen Augen.

mfg
 
ich finde keine server, allerdings habe ich bisher auch nicht in erfahrung bringen können wellchen port das spiel benutzt. zur zeit habe ich 80,2300-2400,8000-8900.
 
Goldi775 hab das selbe Problem wie du immer beim letzten Ladebildschirm flieg ich aus dem Spiel das einzige was ich dann zu sehen bekomme is der Werbe Banner von AVP hab schon den 10.1 treiber instaliert hat auch nichts geholfen ich denk mal das muss irgendwie mit direktx 9 zusammen hängen hab auch Windows 7 und ne Ati 4890 karte vielleicht bringt ja das umstellen auf Deutsch noch was so das er noch daten nachlädt
 
das spiel ist ja mal die größte scheiße ...

- laggy
- ewiges gewarte / gelade
- motionblur stinkt
- extrem schwammige maus
- performance unter aller kanone
- die sounds sind ein schlechter scherz, da klingt meine zahnbürste besser als das rifle
 
das spiel ist ja mal die größte scheiße ...

- laggy
- ewiges gewarte / gelade
- motionblur stinkt
- extrem schwammige maus
- performance unter aller kanone
- die sounds sind ein schlechter scherz, da klingt meine zahnbürste besser als das rifle

OMG, das hört sich (für mich) nach Bad Company 2 nach dem nächsten Reinfall an...:(
Wann kommen denn endlich mal neue Games (Shooter), die grafisch einer 5870 gerecht werden???
 
Na super ... sind die eigentlich bekloppt ? Wenn die mir den Account sperren dann ist Polen offen. Ich habe dermaßen viele Steam Games ... das wäre echt teuer.

Außerdem woher soll man es wissen ? Man surft im Netz, findet die Demo und lädt sie runter. Wenn es nicht erlaubt ist, dann sollte das gefälligst Steam blocken und nicht den Endanwender bestrafen nur weil sie selbst zu blöd sind es zu unterbinden.
 
Ich denke nicht das es gefährlich ist.
Denkt ihr die sperren tausende von Steam Accounts wegen einer Demo?
Die Leute würden Sturm laufen glaubt mal....

Ansonsten muss ich auch bemängeln :

Laggy Maus (mal wieder typisch Konsolenport)
Pouncing fehlt beim Alien
Lobby/Game Joinen ist ja mal kaum erträglich

Alles in Allem erstmal etwas enttäuscht. Mal schauen was die Vollversion bringt. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldi775 hab das selbe Problem wie du immer beim letzten Ladebildschirm flieg ich aus dem Spiel das einzige was ich dann zu sehen bekomme is der Werbe Banner von AVP hab schon den 10.1 treiber instaliert hat auch nichts geholfen ich denk mal das muss irgendwie mit direktx 9 zusammen hängen hab auch Windows 7 und ne Ati 4890 karte vielleicht bringt ja das umstellen auf Deutsch noch was so das er noch daten nachlädt

Na immerhin bin ich nicht alleine und inzwischen bin ich es auch leid.
Seit Stunden fuddel ich jetzt hier rum :wall:
Sofern sich nicht doch noch eine Lösung findet über die ich die Tage stolper, gibt es eben kein AvP für mich :wayne:
 
Wollen wir es hoffen :).

Der MP ist ganz witzig aber nicht der Überflieger. Ich habe es mir allerdings nur wegen dem SP in UK bestellt. Wenn ich an damals denke ... als Marine ging mir jedes mal der Zapfen wenn der motion tracker was angezeigt hat :fresse:.
 
Seit den Gameplay-Videos hab ich mir schon gedacht das das Game nicht so der Über-Hit wird, ich schätze mal mit einer guten 70er Wertung âla 78 - 79%!

Wenn ich nicht DSL 1k hätte würde ich die Demo aber trotzdem gerne ausprobieren. :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh