[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oki jez nach dem Steam Update wieder fullspeed :).
Bald kann ich mich endlich mal selbst davon überzeugen wie das game so ist :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomm AVP für 19,93€inkl versand aus UK ;)

wieso findet man in der scheiß demo keine server?bei mir sind immer mal 1 oder 2 drauf aber auch genauso schnell wieder runter :(
 
koch dir schon mal nen kaffee und pack dir zigaretten bei seite ;)

die verbingungszeit hat es in sich...


weiß gar nicht wie oft sich das facehugger skelett bei mir aufm monitor gedreht hat :d
 
Billy - ich sag nur Sound :p Stell es um und es geht ;)

@Clusen
Ich hab es gerade schon mal rein geschafft...allerdings ist es ziemlich shice wenn du als Alien durch die Gegen wanderst und irgendwie nicht die Wände hoch kommst - von wegen Maus3 :-[
Irgendwas wollte da nicht so wie ich ^^

Geh Einstellungen und dann im Menü wo du Tasten Config auswählen kannst, diesen Teil mit Alien blabla auf on stellen, dann machst das automatisch.

Wobei das sehr gewöhnungsbedürftig, wenn nicht sogar schrott ist...weil wenn du es mal nicht gebrauchen kannst oder auf einer ebene sein willst um anzugreifen und dann kommt ne stelle wo das passiert und tjo...ziel ist aus den augen oder du bist tot oder kannst dich noch mal anpirschen
 
Zuletzt bearbeitet:
soo, kleineres update von mir

grad paar runden als marine und predator gespielt

nach ner eingewöhnungszeit ist der marine zumindest gegen aliens gut gerüstet, man kann die schnellen schläge gut abwehren (3. mausbutton) und dann die aliens gut fertig machen
wenn man den bewegungsmelder immer im auge hat schaft man so auch einen predator
besonders im team deathmatch stell ich mir die marines sehr schlagkräftig vor

der predator hat nette extra waffen die er einsammeln kann, die steuerbare wurfscheibe ist sofort tödlich und mit etwas übung pflückt man damit jeden gegner von der decke
und im nahkampf ist er fast unschlagbar, nur wenn das alien hinter einen kommt verliert man
 
soo, kleineres update von mir

grad paar runden als marine und predator gespielt

nach ner eingewöhnungszeit ist der marine zumindest gegen aliens gut gerüstet, man kann die schnellen schläge gut abwehren (3. mausbutton) und dann die aliens gut fertig machen
wenn man den bewegungsmelder immer im auge hat schaft man so auch einen predator
besonders im team deathmatch stell ich mir die marines sehr schlagkräftig vor

der predator hat nette extra waffen die er einsammeln kann, die steuerbare wurfscheibe ist sofort tödlich und mit etwas übung pflückt man damit jeden gegner von der decke
und im nahkampf ist er fast unschlagbar, nur wenn das alien hinter einen kommt verliert man
 
also ich hab jetzt mal 3 runden gezockt und ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht...irgendwie fühlt sich das alles so konsolenmäßig an. die ganzen moves und so und dann noch das halbe autoaim wenn man jemanden als predator umhauen will :-[ nur als marine machts halbwegs spaß.
schade ich dachte das game kann mit dem 1. und 2. teil mithalten aber anscheindend wird der teil hier nicht so gut werden...und dabei sahen die videos so vielversprechend aus.
 
Also ich bin bisher irgendwie enttäuscht :(
Nach eine Stunde warten hab ich mal 10 Minuten als Marine gespielt. keine ahnung, ob man sich die Rasse aussuchen kann, da ich in der Zwischenzeit auf dem Desktop war (wer kann es verübeln bei ~55 Minuten Wartezeit) und hab anscheinend genau da wieder zu AvP gewechselt, als das Spiel begonnen hat.
Aliens zu töten geht ja mit der Standardwaffe fast nicht, ich hab irgendwie ~100 Schuss an einem Alien verballert, bis es umgefallen ist. Wenn die in den nahkampf kommen, dann ist nach 2-3 Schlägen Schluss. Zudem bewegt dich der Marine in einer Geschwindigkeit, gegen die selbst eine Schnecke nicht mehr langsam erscheint.
Gut, der MP Part ist mir relativ egal, da ich eh so gut wie nie MP spiele. Hoffentlich kann man vom MP nicht auf die Qualität des SP schliessen, denn dann wären die 30€ fehlinvestiert :(
 
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich jettz schon spielen könnte?! Danke.

Hat sich erledigt, installiers grad! ;) juhuuuu^^

Ah saug mit 1.3mb/s, langsam aber ok^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Drecks Konsolen ImPORT mehr gibts da nciht zu sagen hey ich wünsch allen die ne konsole haben die PEST an den hals ihr macht unsere games IN ARSCH ..... gleicher miest wie bei mw2 keine server browser, AUTOAIm von der konsole übernommen nur dreck hey unsere spiele gehen denn bach runter .... schande über die entwickler .... *kotz mich das an hey*
 
Fuck, ich hasse konsolen-shooter

Heul

Ich warte schon über 20 Jahre auf nen geiles Aliens Game. buuuuuuhuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
@naluss: dir ist aber schon klar, dass die schuld bei den unfähigen entwicklern, und nicht den leuten die eine konsole haben, zu suchen ist, oder?!
 
wenns keine Konsolen gäbe, gäbs auch keine scheiss importe ! so einfach ist das nur weil die causal gamer zu noobig sind um sich mit Pc auseinander zu setzen und die entwickler zu FAUL SIND uns was besser zu bieten als diesen SCHUND von import ,,|.,
 
Auf dem PC werden doch nur casual games ala CoD gekauft, also wird auch nur sowas entwickelt.
 
die ganze misere hat natürlich mit den konsolen begonnen, da durch sie das hobby "gamen" erst einer breiten masse zugänglich gemacht wurde, vor allem in der letzten generation. und die breite masse besteht nunmal leider aus casual-noobs, und damit ihre spiele möglichst hohen absatz finden liegt der fokus vieler entwickler eben darauf, genau diese masse zu bedienen. da gehen die bedürfnisse der geek-zocker leider unter. sieht man in letzter zeit leider viel zu oft.

und die mühe, eine PC-Version wenigstens etwas anzupassen, machen sich die wenigsten. aber da sehe ich ALLE SCHULD bei den Entwicklern, weil die einfach zu faul sind. Denn Konsolen sind ja nichts schlechtes.

Dass das ganze auch anders geht, beweißt Bioware mit Dragon Age. Erstklassige PC-Version! (Man muss halt wollen)


Edit: Generell gibt es zwei Probleme: Erstens gibt es zu viele Casual-Gamer, egal auf welchem System (wie Clusen schon sagt, auch am PC) und dadurch werden viele Spiele zu einfach gemacht, damit wohl ja viele damit zurecht kommen und Spaß haben. Und Zweitens sind die Konsolenspieler die treibende Kraft, wesshalb viele Spiele auch primär für diese entwickelt werden. Den PC-Spielern bleibt dann leider meist nur ein halbherziger Port... An dem aber einzig und allein der Entwickler schuld ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Matchmaking war so natürlich nicht geplant und Rebellion arbeitet schon an ner Lösung. In der Vollversion soll auch ein Serverbrowser, ded. Server und das hosten von lokalen Servern möglich sein. Also ruhig blut
 
Boah nervig, ich klick auf Quick Game, geht net voran. :(


Muss man Ports freigeben? Oder sind einfach alle kiddies schon im Bett?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh