[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man... noch so einer, den das nervt, der aber anscheinend nie die Filme (Alien) gesehen hat ^^
Das ist der Bewegungsmelder... der gehört dazu und jeder der das abschalten will, gehört erschossen (oder gefressen)! ;)

Das findet ihr jetzt aber nicht wirklich gut? Ich hab das Game nach 20 Minuten entnervt beendet, weil das sowas von nervig ist...man denkt dass ist ein Bug im Spiel ^^

:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man... noch so einer, den das nervt, der aber anscheinend nie die Filme (Alien) gesehen hat ^^
Das ist der Bewegungsmelder... der gehört dazu und jeder der das abschalten will, gehört erschossen (oder gefressen)! ;)

Und die, die auf eine Freund, Feind Erkennung beim Tracker beharren die sollten man Teeren und Federn. :fresse:

;)

Das findet ihr jetzt aber nicht wirklich gut? Ich hab das Game nach 20 Minuten entnervt beendet, weil das sowas von nervig ist...man denkt dass ist ein Bug im Spiel ^^

:rolleyes:

Es gibt Stellen das biste ohne das Ding aber geliefert. Denn wenn son Alien anschleicht, ist das Einzige was dich teils rettet eben dieser Tracker.
Vom MP mal ganz zu schweigen.

Außerdem gehört es zu der Serie einfach dazu, wie die Schulterkanone zum Pred etc.

Das lässt sich doch auch anders lösen....man könnte den Sound erst abspielen, wenn sich etwas nähert (so wie das Radio bei Silent Hill)...das Geticke die ganze Zeit geht einem bzw. mir von der ersten Minute total auf die Nerven.

Kann mans denn ausstellen? Wenn ja, würd ich dem Spiel nochmal ne Chance geben :)

Nein kann man nicht ausstellen. Dann spiel Aliens/Pred da haste das nicht.
Aber das sagt mir, dass du weder die Filme noch die Vorgänger des Spiels kennst...

Ohne dieses "zapp Zapp Zapp" wäre das kein Alien Game ;-)

Tststs da kennen manche den Klassiker "Aliens" wohl nicht ;-)

Ohne diesen Motiontracker wäre der komplette Reiz/Wahnsinn weg. Dat Ding schlägt an und man bekommt fast einen Herzinfarkt und dann ... geht an der Decke nur eine Klappe auf ... HASS !!! :fresse:
Zu geil !

Finde das Game auch ganz gut.

Mit DX11 teilweise ein Augenschmaus.

Kann aber auch nur mit 2AA,ansonsten alles Max mit ca. 40-50 FPS Average zocken,System siehe Signatur.

Endlich mal ein gutes Alien Spiel,es gab schonmal eins,werden sich wohl nur noch vereinzelne dran erinnern können....;)

Ich kann das Spiel ja nicht ueber steam Deutschland kaufen.
Wie man bei steam UK einkauft, weiss ich nicht.
Wenn ich jetzt bei amazon oder spielegrotte eine UK (amazon) oder AT (spielegrotte) Version kaufe, kann ich diese dann in meinem steam-account registrieren und sie dann ueber steam downloaden?

Wow Crossfire HD5870 rockt ja mal Deluxe in AvP!!!!

Hab quasi 100% mehr FPS, hammer wie das mit Crossfire gut läuft.

Mit DX11 und 4xAA hab ich doppelt so viele FPS, endlich spielbar!
Bilder hab ich gleich parat hoffentlich! ;)

Hallo,
ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass sobald ich versuche ein "schnelle Spiel" zu suchen, AvP einfriert und nur der Neustart hilf. Scheint seit dem letzten Update zu sein.
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
Spiel ist Original und lief die letzten Tage ohne Probs....

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hammer, endlich fetteste Grafik, DX11, max AA und schön flüssig (bedeutet für mich 60FPS+)!

Schade das da nur 2x 5870er nötig sind dafür. ;)

Geht wieder. Schaut Klasse aus. Weitere Pics sind Erwünscht :d

Ich schau mal, ich hab grad BF:BC2 am laufen, sieht auch "ok" aus! ;)

Ich finde bei AvP sehen die DX11 "Schmankelr" net viel besser aus als in DX9, nur AA macht den Unterschied! ;)
Am WE werde ich evtl noch Bilder posten! ;)

EDIT:

Schon krass das AvP eigentlich erst mit 2 HD5870er erst so richtig "lüppt" mit Kantenglättung. ;)
Crossfire skaliert hier sehr gut, locker bis zu 80% mehr FPS.

Multiplayer, da rockt die Kantenglättung aber mal flüssig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal, ist es im MP auch möglich einen Killing Moves abzuwehren ? :hmm:

Habs einige male erlebt, bei dem mein "Opfer" mich zurück geworfen hat :mad: ....

das es erst mit 2 hd5870 richtig läuft sagt ja einiges über die programmierung aus, in anbetracht der grafik ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh